Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Auf Skeletten? Kaum ein Problem.

Auf Lacuni Huntress? Jede Championkombo ein Problem.

Imo ist grade ab Akt2 die Basisklasse des Champions das viel größere Problem als die Fähigkeiten, an den Fähigkeiten entscheidet sich dann, ob es "unmöglich" oder nur "sehr hart, Zeit- und Goldaufwendig" ist. Aber Lacunis, die man kaum disablen kann, die besonders viel HP haben und viel Schaden machen sind wären schon ohne ihre Fähigkeiten sehr schlimm.
    • Kbo schrieb:

Hat wer tipps für akt3 inferno?
      Ich komme nichma dazu die Feuer anzuzünden, weil mich meist das erste Championpack einfach macht :(
      Bin mit SS auf 110k Dps ca 36k Leben, reicht das aus oder muss ich weiter dmg stacken?

Ich hab 65k Dps und finde a3 relativ angenehm, wenn man sich überlegt wie hurensöhnig a2 teilweise war.
      Irgendwas machst du falsch^^

In den Bastionstiefen musst du ab und zu was in die Ecke stellen (hi Seelenreißer!) oder einfach ss und durch da.
    • also ich hab WESENTLICH weniger damge als du und farme easy akt 3 ab... musst dich halt gewöhnen dass dich alles onehittet und dementsprechend spielen aber ich hab im moment 86k mit SS und als ich akt 3 gecleart hab hatte ich 55k mit SS und es ging alles :)
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Da hast du recht, FME, die Lacuni Biester gehen fast gar nicht und die fliegenden Scheißteile hauen auch sehr krass rein. Hab mich testweise mal zum Tank-Sorc gemacht um zu schauen und jedes einzelne der fliegenden Drecksvielcher das die schießen haut mir 7-8k rein bei 500 Allresi und 9k Rüstung :(
    • Was isn auf Mönch ab 60 besser? Lieber 1hand + schild oder 2 1Hand Waffen mit Life on hit. Wie sind so eure Erfahrungen? Und auf was muss man sonst so achten beim 60er Equip?

1. All res
      2. Geschicklichkeit
      3. Vit
      4. Armor

Kann man das so stehen lassen?
    • StylerTyler schrieb:

Was isn auf Mönch ab 60 besser? Lieber 1hand + schild oder 2 1Hand Waffen mit Life on hit. Wie sind so eure Erfahrungen? Und auf was muss man sonst so achten beim 60er Equip?

1. All res
      2. Geschicklichkeit
      3. Vit
      4. Armor

Go ne Streetfight gang? :>

Ich bin so ^ auch am stacken im moment, zwar noch 58 aber läuft überaus flüssig, sterben geht shconmal nichtmehr so wirklich und 6,2k damage sind auch in Ordnung
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • vermöbelt ohne probleme, die sterben ratzfatz, - außer als champions sind sie härter, da hatte ich aber kein reflekt oder sonstiges, war alles machbar.

keller war das schlimmste, da bin ich öfters gestorben wegen den Zungenhusos <.< zusätzlich schnell, schild und mörser und vortex ist lustig

edit: Nun vor diablo, - aber freundin kommt gleich- keine zeit mehr :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • StylerTyler schrieb:

Was isn auf Mönch ab 60 besser? Lieber 1hand + schild oder 2 1Hand Waffen mit Life on hit. Wie sind so eure Erfahrungen? Und auf was muss man sonst so achten beim 60er Equip?

1. All res
      2. Geschicklichkeit
      3. Vit
      4. Armor

styler man guck dir mal <<<<<<EINS MIT ALLES>>>>> an (frei übersetzt [Passiv]) = deine höchste resistenz ist die resistenz von allen
      das heisst all resi = 500 und dann noch auf jedem gegenstand ein bisschen andere resis (z.b. fire 300) haste dann 800 easy
      deshalb
      1. All Res aber eher noch deine Einzelres (weil billiger)
      2. was weiss ich bin verkatert
    • Tipp des Tages (wenn ihr so lange darauf warten könnt bis der Patch 1.3 kommt):
      Verkauft JETZT eure makellose quad. Gems und kauft die Stufe darunter.
      Das Upgrade wird dann nur noch 100g kosten (eu.battle.net/d3/de/blog/50552…Patch_103-06_06_2012#blog)

Dort gibt es momentan massive Preisdifferenzen, sodass man jetzt einiges an Gewinn realisieren kann.
      Bin mal shoppen.

(Vorsicht - hier stecken Annahmen dahinter die auch richtig schief gehen können :P z.b. was die Tome Preise angeht ... .)
      Bei Smar. lohnt es sich momentan wenn die Preise so bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Benutzer online 9

9 Besucher