steht doch ein paar posts weiter dass es ein anzeige bug ist und die auktion dadurch nicht abgebrochen wird. who cares?
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Nö Cleave. Stell dein Datum ne Woche zurück und du kannst alles abbrechen.
-
Ein paar Posts DANACH steht, dass es doch funktioniert. Still #care.
Zu dem Video: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sind Botter und Hacker natürlich Arschlöcher, auf der anderen Seite sind sie mir auch wieder egal, solange sie mir nichts tun. Es ist sowas von wahnwitzig, dass Leute sich über Inflation in einem >>>Videospiel<<< beschweren, weil ihre Profite im wahren Leben aus dem Spiel resultieren. Was ist aus "Spaß am spielen" geworden? Ich würde es hassen, wenn das Spiel durch irgendeinen Grund unspielbar wird, der ein Stück weit mit realer Wirtschaft zu tun hat (Stichwort Goldinflation). -
"ladderreset findet am 1.7.2012 statt."
Wie, das haben wir euch nicht vorher erzählt? -
Wo steht das?
-
Seren schrieb:
"ladderreset findet am 1.7.2012 statt."
Wie, das haben wir euch nicht vorher erzählt?
troll or srs? ein reset wäre eigentlich sowas von nötig, auch wenn es den meisten nicht schmecken würde[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
nirgendwo ...
-
Ist das eigentlich normal, dass ich Ende Akt 3 NM schon lvl 49 bin? Wunder mich grade nur, weil hier vor kurzem über Azmodan runs in hell für lvl 52-60 geredet wurde, und ich ja noch nicht mal mit NM durch bin und schon so hoch....
-
jo ist ziemlich normal. man kommt erst auch in hölle rein, wenn man mind. lvl 50 ist. ab hölle dauert das lvln schon ein wenig länger.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Ich persönlich hoffe ja sogar, dass sie vor dem Release des RMAH doch ein Reset durchziehen.
Sehr unwahrscheinlich, aber ich wäre wohl einer von denen, die es am wenigsten stören würde -
Kann mir jemand 1,3 Millionen leihen? Ich zahl so schnell wie möglich zurück. Falls es nicht anders geht auch mit Zinsen.
-
mit Barb wohl ne unschaffbare combo entdeckt -
finde diablo 3 mittlerweile 0 reizvoll und richtig schlecht gemacht. ZUMINDEST dafür wie viel zeit sie eigentlich hatten und wieviel feedback (aka d2) sie hatten. BLIZZARD im very dissapointshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Ich find diablo schon sehr reizvoll, aber wenn du es durchgespielt hast, - kommt eine kleine Flaute, weil du eig nur noch farmen kannst. DIablo ist schon farmen und farmen macht auch Spaß, aber nicht wenn es nur unendlicher Luck ist. Die Stats werden einfach wahrlos gewürfelt und das nervt ein wenig. Bei DIablo 2 haste ein Legendary gefunden und das hatte seine festen Stats. Bisschen Ressi und Rüstung haben zwar varriert, aber auch mehr nicht. Man wusste eine Harle ist eine Harle. Jetzt droppen irgendwelche gelbe Items, die einfach super stark sind oder super schwach. Es droppt eine Waffe mit wirklich guten Stats, aber hey kein +DMG drauf, - also crap.
Das farmen nach unpersönlichen Items ist nicht so interessant wie das farmen nach festen Items und genau das fehlt noch leider. legendarys sind ein Witz. Manchmal interessant, weil sie IAS haben, aber sonst auch nicht. Die Spieler brauchen feste Item, die sie unbedingt haben wollen und das macht den reiz aus!
Ich werde jetzt mich jetzt auf HC konzentrieren und den DH nur nebenbei gamen, wenn ich mal brainafk zocken möchte."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Junge kannst du mal aufhören GAMEN zu sagen. Ich krieg da immer son brechreiz
-
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
lotus :p schrieb:
mit Barb wohl ne unschaffbare combo entdeckt
Knockback ist eh das hässlichste überhaupt ._. Kann kanns eigentlich mit Horde mass Knockback Minions geben? ja oder? -
Hänge beim Inferno-Butcher. Im Prinzip kein Problem, aber kriege ihn nicht tot, bevor der Boden komplett brennt, und dann wirds ekelhaft.
-
also im prinzip schon ein problem ?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Im Prinzip nur zu wenig Schaden!
-
Benutzer online 14
14 Besucher