Welche klasse? kannst ihn tanken? stell dich ganz unten am rand, solang wie du noch zu wenig schaden machst, da unten kriegst kein feuer schaden, musst ihn nur durchtanken können =D (als monk kein problem)
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
kann dir sonst heute abend helfen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wie genau farmt ihr in d3? Ich brauch immer ewig bis ich etwas Geld zusammenhabe und besonders bei sachen die mehrere Mille kosten wirds halt echt ewig dauern... Habt ihr Gold & Magicfind itemset?
5er Nephalem Buff ist ja klar...
ich denk nach dem sharpshooterfix muss ich wohl erstmal meine DH neu ausstatten... bei 12k dmg unbuffed D:If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Ich kann dir auch jetzt helfen wenn du willst :> pm mir/schreib mal dein BnetTag.
-
Ist der Bug schon bekannt, dass man Belial in Phase 2 (also wo er unten rumläuft) dazu bringen kann, dass er sich "verkeilt"? Mit meinem DH dacht ich bei ersten Mal, dass das Zufall ist, aber ich habe es beim 3. Versuch geschafft es zu reproduzieren. Dann macht Belial einfach gar nichts mehr. Er schickt auch keine Summons mehr und man kann gemütlich draufhalten.
-
Explain pls. Krieg die P2 zwar auch so, aber ist immer so anstrengend, vorallem da ich noch P3 probleme habe ^^
oder geht das nur als DH? -
HappyTiger schrieb:
Explain pls. Krieg die P2 zwar auch so, aber ist immer so anstrengend, vorallem da ich noch P3 probleme habe ^^
oder geht das nur als DH?
Ich weiß nicht, ob es nur als DH geht, aber ich gehe davon aus, dass man ein Fernkämpfer sein muss.
Ich hab es hier mal aufgezeichnet. Belial ist der grüne Punkt und ich zieh ihn über eine 80%-Slow Falle entlang des roten Pfeiles, wobei er dann an der Falle total anfängt rumzuspacken und nur noch in einem abartigen Tempo von rechts nach links rennt ^^.
Ich glaub mein Templer hat zu dem Zeitpunkt auch immer gelebt und ihn teilweise getankt
Edit: Hat wie gesagt 2 Mal geklappt bei 4-5 Versuchen (wobei ich es nicht jedes Mal so versucht habe)
Ich versuche es nochmal auf Hölle zu reproduzieren jetzt und wenn es klappt, dann lad ich mir ein Programm zum aufnehmen runter. -
HappyTiger schrieb:
Welche klasse? kannst ihn tanken? stell dich ganz unten am rand, solang wie du noch zu wenig schaden machst, da unten kriegst kein feuer schaden, musst ihn nur durchtanken können =D (als monk kein problem)
Solved, danke. -
Ok, definitiv reproduzierbar. Beim 2. Versuch eben geschafft. Man muss schauen, dass man oben in der Ecke steht, wenn er die grünen Leuchtdinger schießt und auf einem zu charged. Ich such jetzt was zum aufnehmen.
-
Gibts schon zig mal auf youtube, wurde hier glaub ich auch schon gepostet irgendwo.
-
Incognito schrieb:
Gibts schon auf youtube, wurde hier glaub ich auch schon gepostet irgendwo.
Ah okDann kann ich mir die Arbeit auch sparen
Thx. Dachte eben, dass ich mal was entdeckt hätte ^^
Und für die, die es trotzdem noch nicht gesehen haben: Hier macht einer das gleiche
-
Wieso kann ich mich nichtmehr einloggen? Passwort wird akzeptiert, aber sobald ich den Auth Code eingeb kommt "Login Information incorrect".
-
für 2500 gold nen guten trade gemachtidioten
-
RMAH ich komme -
Gerade mit meinem Barbaren Belial Inferno gelegt. War überraschenderweise ziemlich einfach. Nur sind diese scheiss Hunde auf den Mauern in Akt3 verdammt hart <_< muss mir wohl noch 200+ allresis zulegen..
-
wtf?
Ich hab 400 Allres und ziemliche Probleme mit Akt2 Oo
-
er meinte muss sich 200 oder mehr resis zusätzlich noch holen, zu seinen jetzigen
-
sry für doppelpost.
kann mir irgendwer helfen belial zu legen ._.?
Ich komm an dem nicht vorbei. ich bin einfach zu strunzen dumm P3 richtig zu schaffen. Irgendwie krieg ich immer random 37k dmg inc, obwohl ich weit von den grünen ringen weg stehe...
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar B)
Happi#2389
mfg -
biste n dh?like me on Facebook
/kbothepro -
lel, so kann man das ja auch verstehen... Und ich dachte mir schon mal wieder ich bin der unfähigste Barbar aufm Kontinent