Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Was? 40
      1.  
        Barb (16) 40%
      2.  
        WD (11) 28%
      3.  
        monk (11) 28%
      4.  
        Wiz (8) 20%
      5.  
        DH weiterspielen (5) 13%
      Spiele atm Dh akt I Inferno, will jetzt was anderes spielen. Denke an Barb/Wd. IHR ENTSCHEIDET!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • belial ist wirklich der schwierigste Endboss in Inferno. Mit ein wenig Übung und Geschick ist dieser aber auch machbar.

Aszmodan und Diablo sind ein Witz dagegen. Diese kann man fast mit Startgear von lvl 1 besiegen :x
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • .k3 schrieb:

Spiele atm Dh akt I Inferno, will jetzt was anderes spielen. Denke an Barb/Wd. IHR ENTSCHEIDET!

spiele nun barb. thx. Wollte eh mal Melee ausprobieren!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Yalaka schrieb:

Find Diablo deutlich härter als Belial. Die Illus vom Dh die fast alle Mates Onehitten sind halt verdammmt böse.

hab ihn bis jetzt nur solo gelegt

SS + Salto in Phase 2 und dann mit Hungrigen Pfeil aus der Range killen.

Nach ein bisschen Übung eigentlich kein Problem.

Eine Zauberin kann es genauso machen und ich denke ein Witch Doc bestimmt auch.
    • Sofern du dich noch umentscheidest: Witchdoc ist sehr spaßig bis einschließlich Hell, ab Inferno wirds ein wenig zäh aber Akt1 geht bei recht günstigem Equip auch noch, aber ab Akt2 wirds richtig dumm und du musst mehr oder weniger Poison Dart + Splitter spielen und einfach permanent kiten, während du nur diesen einen offensiven Spell benutzt. Ich hege große Hoffnungen in Bezug auf den nächsten Patch, also wenn du eher langsam hoch levelst und so schnell nicht nach Inferno kommst kann ich den Witchdoc jedenfalls sehr empfehlen. Viele spaßige Skills und mit Summons auch einigermaßen locker zu spielen, nur ab Hell kann es eventuell etwas nerviger werden mit Summons gegen manche Champions (ab Akt2).
    • Kann es eigentlich sein, dass die Champions ihre Fähigkeiten garnicht so zufällig kriegen, wie man denkt? Ich hab nen DH angefangen und bin jetzt in Alb Akt 2 und jeder zweite Mob hat entweder Mörser, Blocker, Immun oder Reflektiert Schaden. Sachen, die meinen Mönch Probleme gemacht haben, Verseucht oder Geschmolzen z.B., seh ich kaum noch. Oder einfach nur bad luck?
    • FME schrieb:

Sofern du dich noch umentscheidest: Witchdoc ist sehr spaßig bis einschließlich Hell, ab Inferno wirds ein wenig zäh aber Akt1 geht bei recht günstigem Equip auch noch, aber ab Akt2 wirds richtig dumm und du musst mehr oder weniger Poison Dart + Splitter spielen und einfach permanent kiten, während du nur diesen einen offensiven Spell benutzt. Ich hege große Hoffnungen in Bezug auf den nächsten Patch, also wenn du eher langsam hoch levelst und so schnell nicht nach Inferno kommst kann ich den Witchdoc jedenfalls sehr empfehlen. Viele spaßige Skills und mit Summons auch einigermaßen locker zu spielen, nur ab Hell kann es eventuell etwas nerviger werden mit Summons gegen manche Champions (ab Akt2).

This!
      Akt2 tu ich mich grad auch massivst schwer, leider.
      Bis dahin war WitchDoc sehr genial zu spielen und hat immer Abwechslung gebracht.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • KopFNuss schrieb:

Mörser, Blocker, Immun oder Reflektiert Schaden

das sind doch keine Probleme für einen DH eigentlich. Mörser kann man easy dodgen, die schießen wirklich immer genauso, - also easy mit movement möglich und reflektierter Schaden tut auch erst ab Inferno weh, wenn man keine Ressis und kein LoH hat.

Viel schlimmer sind teleporter, vortex, schnell, absorb Zungenhusos

Die sind schneller als du und teleportieren sich zu dir und ziehen dich ran und onehiten dich auf range.
    • ich denke es ist wirklich 100% random sein. Es ist aber normal, dass schlechte Sachen eher im Kopf hängen bleiben. Sprich du hast dagegen Probleme, also kommt es für dich so vor als würdest du häufiger solche Kombos bekommen.
    • Akt 2 Inferno Monk...Halleluja! Das ist ja echt grausig, hab knapp 400 Allres, 14k Dmg, jede Menge Rüstung und 48k HP buffed mit Erdverbündeter...was brauch ich denn mal realistischerweise und wo sollte ich am besten farmen? Und kann mir bitte nochmal einer für Doofe erklären, wann der Neph Buff weggeht und wann er bleibt?