Diablo 3 - Fortschrittsthread

• also akt 2 is mit meim monk auf defensiv skillung recht easy, auch meiste champs (sterb zwar noch abundzu aber das is zu verkraften.)

hab 21k hp, 650 allres, 7,4k armor mit der ench. 650 loh (hatte vorher keins, ging auch super) und 16k dps mit heal 15% buff.
    • also mit barb grad skele gelegt macht zwar net so viel spaß wie dh am anfang aber wenigstens mehr als momentan dh in inferno... :D
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • DIRKULES schrieb:

lol hi2u habe 1000 all resis 30k life komme gar nicht klar, 10k dmg, 5k armor aber nur
      life on hit brauchst du halt ziemlich hoch nehme ich an (hab selber keine gute LoH waffe)

Wenn ich überleg wie lange ich auf Akt1-Champs rumknüppel, wird das bei dir doch dann in weiteren Akten ewig dauern oder?
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hi2u schrieb:

Akt 2 Inferno Monk...Halleluja! Das ist ja echt grausig, hab knapp 400 Allres, 14k Dmg, jede Menge Rüstung und 48k HP buffed mit Erdverbündeter...was brauch ich denn mal realistischerweise und wo sollte ich am besten farmen? Und kann mir bitte nochmal einer für Doofe erklären, wann der Neph Buff weggeht und wann er bleibt?

Vorweg: ich spiele keinen Monk oder auch nur Melee allgemein auf Inferno, ein paar Dinge würde ich aber dennoch anmerken:

a) du hast prinzipiell zu viel Leben. Grundsätzlich ist Leben natürlich immer gut, aber wie schon jemand in einem anderen Forum richtig angemerkt hat heilen Pots um einen festen Betrag, daher ist es cleverer, sich um die 40k als Melee und 30k als Ranged einzupendeln und dann die Defensivwerte zu stacken wie ein Blöder.

b) "jede Menge Rüstung" ist ein ziemlich schwammiger Begriff, auf wieviel kommst du denn?

c) 400 All Resi ist für einen Melee schlicht und einfach viel zu wenig, da brauchen wir denke ich nicht drüber zu diskutieren. Um vernünftig alleine Akt2 machen zu können (oder um für ranged Klassen zu tanken) brauchst du wohl eher was im Berreich von 800, besser mehr.

d) ein Schild sollte selbstverständlich sein, aber ich gehe mal davon aus, dass du eins hast.

e) so traurig es ist: dein Schaden reicht nur dann, wenn du wirklich hart an deiner Defensive arbeitest. Dann wird allerdings der Schaden massiv nach unten gehen, logisch. Die einzige Möglichkeit das zu lösen wären ~1000 DPS Waffen mit viel LoH und vielleicht noch +Crit Damage, aber die sind genauso selten wie unbezahlbar. Wenn du "nur" tanken willst für den Anfang brauchst du vorallem viel Life on Hit, brauchst dann aber natürlich einen Ranged der den Schaden übernimmt. Alleine und ohne Waffen aus dem AH dürfte ab Akt2 Schluss sein für Melees die alleine spielen, oder du umgehst halt viele, viele Championpacks.
    • Bei Lebensband verlieren alle Mobs dies haben gleich viel HP, mit Fatal Bonds vergleichbar.
      Ich bemerke extrem viele Packs mit Molten und Vortex, ist aber bestimmt subjektive Wahrnehmung.
    • Hab zur Zeit sowohl in Akt 1 als auch in Akt 2 vermehrt Arkanverzaubert und Vereist immer in Kombination... wenn dann noch Vortex, Schnell oder Blocker dazu kommt fang ich gern mal an zu weinen
    • Als Barbar Melee nicht (wenn man das passende Gear dazu hat :x ) ;)

Ich sehe und hasse Arcane/Frozen/Waller viel zu oft. Ausserdem noch Desingrator und Molten, der Rest kommt eher selten vor im Vergleich. Vorallem das Anti-Projectile-Teil.
      .
    • das hatte ich bisher 3-4x und jedes mal war der mob instant down wenn ihn die hits erreichten

btw demon hunter progress gestoppt, spiele mir nen barb hoch und versuche in inferno mit dem so weit zu kommen wie möglich. barb wird später eh die #1 klasse und demon hunter wird 100% generft und ist langweilig
    • Outrage schrieb:

Jo, vlt machts danach wieder Bock. Hab aber meine Zweifel, gerade durch das RMAH ist es ja nur noch gefarme.

diablo und gefarme???

NIE im leben!!!

so hab meinen mf dh für akt 1 fertig ausgestattet nu kann ich anfangen meinem barb gute sachen zu farm.. äh finden!!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

1 Besucher