Diablo 3 - Fortschrittsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
d3db.com/news/id/268-datamined…7-patch-notes-unofficial/
die IAS nerfs sind krass wenns so durchkommt zum glück hab ich nur ganz wenig IAS (iwie 22%) -
-
Wolfi schrieb:
d3db.com/news/id/268-datamined…7-patch-notes-unofficial/
die IAS nerfs sind krass wenns so durchkommt zum glück hab ich nur ganz wenig IAS (iwie 22%)
wie wirkt sich das denn dann aus? werden dann bestehende items beeinflusst?
kann jemand der WOW gespielt hat sagen wie das dort gehandhabt worden ist? -
Geht bestimmt gut ab,wenn man endlich den abnormalen IAS DMG der Mönche nerft.twoplay: "oben rego"
-
In WoW werden selten Items generft :<
Aber ich bin mir zu 99% sicher das es bestehende Items betrifft. Sonst würden alle nur noch die schon gefundenen benutzen und deren Preise würden in etwas in die Höhe schnellen <-<. -
Wenn das alles ist was die an den Skills im Patch ändern wäre ich schon schwer enttäuscht. Es ist ja schön und gut, dass man viele verschiedene Skills spielen und ausprobieren kann, aber dann müssen die verschiedenen Skills auch in verschieden Situationen stark sein und nicht in allen Situationen gleich scheisse..
Der IAS Change ist mir ziemlich Wurst, hab nur auf einem Item IAS und würde nach dieser Tabelle 7% verlieren, was verkraftbar wäre ;) -
ich hab auf meinem offensivbarb +80% ias WTF ohne suckt der so derbe... bei meinem dh bin ich nur auf kritische trefferchance gegangen ... zum glück
mein barb ist so jedenfalls erstma für die tonne
"Si vis pacem, para bellum" -
fail post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
Sorry aber welcher Vollidiot kommt auf die Idee, 1 rare mob und 1 champion pack an die selbe Stelle zu setzen?? (Man kann an meiner minimap sehen, dass ich das gebiet grad erst betreten hab..) Und dann auch noch Phasebeast und Soul Lasher. Und natürlich schön molten, desecrater, waller auf den soul lashern und more health, arcane enchanted und jailer auf den phase beasts. Und sie stehen GENAU auf dem revive checkpoint. Erstmal fröhlich vor mich hingestorben...
Und ja ich weiß, seltsame skillung, aber ich mags so -
Selbe Stelle und selben Problem, bei mir war es auf Hölle damals ein Champion Mob, ein rare Mob+3 Champions. Damals natürlich noch mieses gear gehabt usw. Nach gefühlten 10 Minuten sterben dann Diablo neu gestartet.
-
wie funktioniert das eigentlich mit den Gems, wenn ich da einen ins AH reinstelle? die stehen da im Buyout z.b. für 617000 ich stell meinen für 615000 rein, wann kann ich damit rechnen, dass er gekauft wird?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
wenn man nach gems sucht werden einen immer die günstigsten angezeigt.
Wenn du ihn wirklich günstiger reinstellst als alle anderen (kannst nach dem günstigsten schauen, indem du nach einer art suchst und anzahl: 1 eingibst), sollte er innerhalb von sekunden weg sein. -
wie denn, ich kann das RMAH noch nicht benutzen, weil ich es digital gekauft hab???
was ein verfickter saftladen -.-''' -
ich bin grad bei belial inferno gestorben an einem fucking lag... und belial hatte gefühlt nur noch einen lebenspunkt
und wieso wegen einem lagg...
WTF ich raste so aus... wenn ichs selbst verkack kein ding aber dann nen LAG omg hurensohnspiel
nach 5h belial wipes sowas
"Si vis pacem, para bellum" -
Bin equipmenttechnisch echt am verzweifeln gerade, mein Barbar ist bei 58k HP, over 9000 Rüstung und 800-900 allres und kriegt trotzdem akt 3 Inferno nicht anständig getankt. Das ganze Equip halte ich für meine Preisklasse (fast konstant weniger als 1 mio auf der hohen Kante) für extrem gut aber ich beiß mir gerade einfach nur die Zähne aus. Sind 20% Blockchance auf neim heiligen Schild genug oder muss ich da mit anderen Items noch nachhelfen?
-
Hast du Life on Hit? Das erleichtert das Tanken nochmal umgemeinlike me on Facebook
/kbothepro -
epischer drop is episch -
Malicious schrieb:
Bin equipmenttechnisch echt am verzweifeln gerade, mein Barbar ist bei 58k HP, over 9000 Rüstung und 800-900 allres und kriegt trotzdem akt 3 Inferno nicht anständig getankt. Das ganze Equip halte ich für meine Preisklasse (fast konstant weniger als 1 mio auf der hohen Kante) für extrem gut aber ich beiß mir gerade einfach nur die Zähne aus. Sind 20% Blockchance auf neim heiligen Schild genug oder muss ich da mit anderen Items noch nachhelfen?
Vorallem brauchst du Life on Hit (oder sehr, sehr hohe Lebensregeneration) um das Leben, was du zwangsläufig verlieren wirst, auch wieder rein zu holen. 58k HP sind im übrigen mMn viel zu viel, z.Z. würde man im Normalfall wohl ~10-15k HP für IAS und LoH opfern. -
Ich habe:
- einen 6er Plan Handschuhe schon an den Schmied gebunden
- einen 6er plan für gürtel und armor in der truhe; sollte ich diese sellen und nur handschuhe machen?
Lg
-
Benutzer online 6
6 Besucher