Diablo 3 - Fortschrittsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab nun Butcher solo gelegt...(gestern schon in der gruppe) nachdem ich die 8.5Mille durch Natalyas Helm in 2 Einhandarmbrüste, Stiefel, Bracer gesetzt habe...
      wurde nichtmal ge1hittet...

      mache mit SS 68k dmg 2.8 Rüstung 1877 Dex 180+ AllRes 23k Leben und 323 LoH... werd nochn bissl farmen bevor in akt II weitergeht...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

      So hab nun Butcher solo gelegt...(gestern schon in der gruppe) nachdem ich die 8.5Mille durch Natalyas Helm in 2 Einhandarmbrüste, Stiefel, Bracer gesetzt habe...
      wurde nichtmal ge1hittet...

      mache mit SS 68k dmg 2.8 Rüstung 1877 Dex 180+ AllRes 23k Leben und 323 LoH... werd nochn bissl farmen bevor in akt II weitergeht...


      Also ich komme nicht an diese Stats ran soweit ich das in Erinnerung habe und habe es mit viel schlechteren Werten durch Akt 1 ganz leicht geschafft und bei Akt 2 musste ich mich ins Zeug legen, aber du musst definitiv nichts mehr farmen
    • Kirdissir schrieb:

      .k3 schrieb:

      So hab nun Butcher solo gelegt...(gestern schon in der gruppe) nachdem ich die 8.5Mille durch Natalyas Helm in 2 Einhandarmbrüste, Stiefel, Bracer gesetzt habe...
      wurde nichtmal ge1hittet...

      mache mit SS 68k dmg 2.8 Rüstung 1877 Dex 180+ AllRes 23k Leben und 323 LoH... werd nochn bissl farmen bevor in akt II weitergeht...


      Also ich komme nicht an diese Stats ran soweit ich das in Erinnerung habe und habe es mit viel schlechteren Werten durch Akt 1 ganz leicht geschafft und bei Akt 2 musste ich mich ins Zeug legen, aber du musst definitiv nichts mehr farmen



      joar akt I ist mittlerweile auch ziemlich easy... aber bin in akt II direkt 3 mal draufgegangen liegt vllt auch daran das ich da idiotisch gespielt hab...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Naja, für Ranged mit schwachem Equip (aka keine Defense) mag das stimmen, aber Akt4 ist schon auf Hölle ziemlich knackig. Halten alle mordsviel aus, fahren über dich drüber oder teleporten, knockback, stun, blablabla ... weiß nicht wie das auf Inferno ist, aber grundsätzlich wohl nicht besser ;)

      Akt3 ist als Ranged bis auf Phasebeasts, Soul Lasher, Moloks und natürlich die scheiss Heralds ziemlich entspannt, und auch die kommen nur an bestimmten Stellen - naja, Moloks schon dauerhaft, aber die sind von diesen Viechern auch die harmlosesten. In Akt2 ist dagegen einfach ALLES scheisse schnell, selbst die einfachsten Viecher, nämlich Fallen. Dann noch Lacuni, Betrayed/Acursed, Imps, Brood Hatchling, die beschissenen Geister, Gouls, Withering Deceiver...
    • was kann man eigtl in akt II inferno finden was es in akt I net gibt? und welche gems sind maximal findbar?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • flawless square afaik maximal findbar und ich glaube in a2 kann man 5er pläne + designs finden, während in a1 nur 4er pläne droppen (keine genaue angabe, aber persönliche erfahrung + die erfahrung von den meisten mit denen ich spiele)
      #kumpel.dota
    • akt 2 hat auch ein paar schöne levels für rangedklassen.

      die oase z.b. ist sehr oft super einfach und alle kulle dungeons sind eigentlich super machbar.

      der rest des aktes suckt aber :D

      ot: entweder ich bin neuerdings voll überpro oder diablo mit nephstacks farmen geht jetzt tatsähclich ganz ordentlich (mal davon abgesehen, dass es schlechtere drops als noch vor ner woche gibt)
    • HERADKLES schrieb:

      flawless square afaik maximal findbar und ich glaube in a2 kann man 5er pläne + designs finden, während in a1 nur 4er pläne droppen (keine genaue angabe, aber persönliche erfahrung + die erfahrung von den meisten mit denen ich spiele)

      In Akt2 können auch 6er Pläne droppen, gestern einen für nen Monk Helm gefunden.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • eNeRGy schrieb:

      HERADKLES schrieb:

      flawless square afaik maximal findbar und ich glaube in a2 kann man 5er pläne + designs finden, während in a1 nur 4er pläne droppen (keine genaue angabe, aber persönliche erfahrung + die erfahrung von den meisten mit denen ich spiele)

      In Akt2 können auch 6er Pläne droppen, gestern einen für nen Monk Helm gefunden.


      dann hast du mit deinem 6er plan ja echt glück gehabt :)
    • General
      Logging in now requires a credit card.
      Repair cost will be charged directly to your bank account.
      Using stash will be paid by a monthly fee.
      You pay by the hour.
      Gold does not longer drop ingame. But is instead purchased through RMAH.
      All items will be erased. And items will have to be found through RMAH or
      through act 3/4.
      Level 63 items only drop from elite packs with invulneable, fast, vortex molten.
      Magic find will now increase the damage you take.
      Magic find only increases magic(blue) items drop rate.
      Items with increased attack speed can only contain 1% increased attack speed.
      If you combined have more than 5% increased attack speed, your movement speed
      will be reduced by 70%. This change we felt necessary to make the
      game feel slower. And more fun for the players.
      Crit chance and crit damage have been removed. We felt that people
      were aiming for damage instead of Vitality, armor and all resistance.
      Enrage timer on bosses, champions and elites have been reduced to 45 seconds.
      Belial however will have a 30 second enrager timer, starting from phase 1.
      Classes

      Monks can no longer wear a mainhand.
      Barbarians can no longer use shield, but instead quivers.
      Using a quiver however will reduce armor by 45%.

      Barbarians can no longer dual wield. We felt that barbarians was
      gaining rage too quickly.
      Demon hunter dicipline reduced to 4.
      dicipline can only be refilled by dying.
      Smokescreen cost increased to 20.
      We feel it's important to change things which are working and continuously doing the opposite of Diablo 2. Remember that our fanbase purchased the game and not paying a monthly fee, which inspire us to do whatever we want to.

      We're also happy to announce that the Blizzard staff have managed Nighmare Act 3.

      :D
      (ausm bnetforum)
    • so hatte mal wieder bock aufn bissl diablo 3. würd gern meinen barbar weiterzocken.

      Was für ne skillung inferno akt 1/2 und nach was für stats sollt ich auf jedenfall gucken? str/vita/allres kein plan.

      Kurze zusammenfassung wär cool. hauter rein
    • Str/Vita/Allres stacken, nen netten Einhänder mit viel LoH und einen guten Shield (Viel Blockchance, am besten 25% wenn es geht, BlockDmg und gegebenfalls Stats). Falls du noch 80 Mill Gold auf der Kante hast, noch Helm of Command mit Sockel, Justice Lantern Ring, nen 20% Strings of Ear und nen geilen Stormshield kaufen. Dann biste rdy durch Inferno Akt 4 zu rollen.

      Bei Skillung:
      Frenzy Sidearm, Revenge 30% Proc, Warshout mit Allresis und Passivs Nerv of Steel und Tough as Nails -> Basis, sollte jeder haben.
      Dazu kannst du Charge mit Heal, Super Sayan und Superstition skillen.
    • Seath schrieb:

      Str/Vita/Allres stacken, nen netten Einhänder mit viel LoH und einen guten Shield (Viel Blockchance, am besten 25% wenn es geht, BlockDmg und gegebenfalls Stats). Falls du noch 80 Mill Gold auf der Kante hast, noch Helm of Command mit Sockel, Justice Lantern Ring, nen 20% Strings of Ear und nen geilen Stormshield kaufen. Dann biste rdy durch Inferno Akt 4 zu rollen.

      hab grad 80k :thumbup:

      aber danke dir schonmal

      nochmal kurze frage. wo sollte ich akt 1 inferno oder akt 2 farmen?
    • Ich fang mit der Suche nach Leos Krone an, mache auf den Feldern / dem Friedhof mein Neph voll und schaue dann, wie weit ich komme. Ziel ist natürlich, bis zum Butcher durchzukommen, meistens hab ich aber nach Wortham keinen Bock mehr :D Wenn ich bis Butcher komme hab ich ohne Item-Verkäufe ~500k pro Run. Alles ab iLvl 61 wird salvaged, die Exquisite Essenz bringt ganz gut Kohle, Folianten gehen auch direkt raus (sind in den 500k eingerechnet).
    • Was das Farmen betrifft, Akt 1. Akt 2 lohnt sich nicht, da die Viecher da rumhüpfen und viel stärker sind. Für die paar % mehr Dropchance bringt es einfach nix.
      Akt 1 Farmen Guide:
      1. Imprisoned Angel starten
      2. Nördliches Hochland tpen -> Immer am Rand im Nordwesten schauen, und gucken ob Wachturm gespawnt ist. (60% Chance afaik)
      3. Falls gespawnt, reingehen und die Elite killen und Valor stacken. Lustigerweise spawnen da gerne 4-5 Stück, manchmal mehr.
      Falls nicht, Game neumachen.
      4. Kurz auf Kathedrale Ebene 3 porten. Da spawnt gerne noch ein Stack und das zu checken dauert nicht lange.
      5. Friedhof der Verlassenen und die 3 Krypten abfarmen. Meistens reicht es wenn man 1 Pack in den Krypten umhaut, die Krypten können ziemlich länger werden und das würde sich nicht lohnen.
      6. Zum Tempel gehen, die 2 Dungeons abfarmen. Im Wald spawnen auch viele Päcke
      7. Leorics Anwesen -> Raus zum Garten gehen und dort die Päcke töten.
      Optional:
      8. Butcher killen.


      PS: Habe noch auf der vorigen Seite den Skillbuild aufgeschrieben
    • Akt II Guide für die keinen Bock mehr auf Akt 1 haben / 5er Rezepte mit Glück auch 6er Rezepte haben wollen

      1. Quest Lord of Lies / Kill Belial -> zum Palast laufen den einen sicheren Rare am Ende machen, wenn man Lea / Adria mitnehmen will nicht bis zu den Toren laufen

      2. Sewers of Caldeum durchlaufen bis 1 Rare / komplett

      3. Black Caynyon Mines clearen ca. 3-4 Mobpacks, kleines Gebiet

      4. Roar to Alcarnus reinlaufen nach Alcarnus und 1-2 Mobpacks nur UNTEN clearen

      5. Path to the Oasis -> Ruined Cistern also die Kanalysation da rein, 1 Rare machen / komplett

      6. Desolate Sands -> Vault of the Assasins, viele Elite drinne und meist auch einfach, wer will kann in die anderen Dungeons rein

      7. Archive von Kulle, in das Linke und Rechte rein, wenn selbstmörder drinne sind geh ich meistens wieder raus

      8. Belial

      2,7,8 sind optional man kann auch Kulle machen und danach Belial dann hat man aber dieses Kack Event mit drinne was 2+ Minuten kostet und nix bringt, Belial droppt meistens nur Guratz und is relativ hart ich mach den nur just 4 fun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher