Die Bastarde kriegen von mir dieses Jahr keine Stunde Diablo 3 mehr, egal was sie machen
Diablo 3 - Fortschrittsthread
-
-
Klingt ganz nett, dass Paragonsystem. Hätten sie´s von Anfang an eingebaut, würde ich sicherlich jetzt noch spielen.
So muss ich mir erstmal überlegen, ob ich wirklich nochmal Lust darauf habe. -
Paragonsystem klingt ziemlich gut
hätte nicht gedacht das Blizzard so schnell soviele Änderungen bringt, - muss doch ein sehr großen Spielerschwund gegeben haben ^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Count me in.
-
Und das findet ihr jetzt wiederum gut? Ich finds öde und generisch.
Edit:
Aber die AH Änderungen sind nett.
Edit2:
Das Paragon-System ist doch eh nur eingeführt worden um mich ins RMAH zu treiben, scheiss Bli$$ard!!!!!!!!11111111 -
FME schrieb:
Und das findet ihr jetzt wiederum gut? Ich finds öde und generisch.
Edit:
Aber die AH Änderungen sind nett.
Edit2:
Das Paragon-System ist doch eh nur eingeführt worden um mich ins RMAH zu treiben, scheiss Bli$$ard!!!!!!!!11111111
??? -
Er meint das ironisch XDXDXDXDXD
-
Sorry, aber ich zock das Game nicht mehr, wenn das halbe Blizzard Entwickler Team sich angekackt fühlt nur weil einer von EX Blizzard Nord / ehemaliger D1/D2 Mitarbeiter, die Wahrheit sagt in nem Interview, was ebenfalls die halbe Communtiy denkt. Ist quasi das Schuldeingeständnis das sie es einfach derbe verkackt haben. Jay Wislon soll bei seinen verhurten MMORPG bleiben und die finger von Action RPGs lassen. Weiß net wie man so butthurt sein kann.
Links zum Topic:
Beweisscreenshot: i.imgur.com/mVhWE.png
Redditthread: reddit.com/r/gaming/comments/y…o_diablo_12_project_lead/
Interview: -
Hört sich gut an, aber nun steht erstmal Guild Wars 2 oder sowas an.
-
Ach, nvm.
-
-
??? Hab nur Beitrag von mir selbst rauseditiert. Bin so von gestern dass ich eine Löschen-Funktion nicht kenne bzw. benutze.
-
Da habt ihr nen Ansatz von Endgamecontent.
Der ganze Patch läuft irgendwie nur darauf hinaus, dass die Spieler am Ende mehr Loot haben. Löst das schlagartig alle Probleme die das Spiel hat? -
Ne, das (RM)AH gibt's ja immer noch
-
Was für widerliche Maden die Developer sind
-
Ich mag Diablo 3!
Da ich vor allem jetzt mit meiner Freundin zusammen zocke und wir das auch nicht so super regelmäßig machen kommen wir relativ langsam voran, was aber trotzdem Spaß mach. Bis wir im wirklichen Endgame angekommen sind ist eh schon ein Addon draußerntill the end -
Wilson über Brevik: "Fuck that loser"
Jay Wilson war schon immer lächerlich ... and then he doubled it -
Solange das Spiel gut ist ists mir egal, ich interessier mich auch nicht dafür ob Paris Hilton eine Affäre mit XY hat oder ob Rihanna von XY geschlagen wurde.
-
ja und ich meine, wenn die developer zu jemandem der mit seiner meinung quasi die meinung der community repräsentiert und das auch noch sehr höflich ausdrückt "fuck that loser" sagen kann es ja nur gut sein
so ein behinderter bastard, ich komm immer noch nicht drauf klar -
Das ist internes Zeug.
Ich kann das völlig nachvollziehen. Ich würde auch ragen, wenn plötzlich Freunde oder gute Arbeitskollegen, die selber an der Sache gearbeitet haben, plötzlich antipartei ergreifen und einen öffentlich kritisieren. Das ist einfach nicht die feine Art.
Natürlich hat er Recht mit seinem Beitrag, aber darum gehts ja wohl auch nicht, denn Blizzard weiß das selber, sonst würden sie nicht 100 Änderungen durchführen.... Es geht um das persönliche und da wäre wohl jeder abgefuckt."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 2
2 Besucher