Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Er hat nicht an der Sache gearbeitet
      Und du bist nicht in der Position in der Jay Wilson ist.
      Brevik hat HÖFLICH das Spiel kritisiert bzw. gesagt das er Sachen anders machen würde
      Kritik wird da natürlich mit Beleidigungen begegnet, sagt auch einiges über das Spiel aus
    • alter eagle warum musst du ums verrecken blizzard verteidigen? hab extra seite 103 bis seite 109 geskipped weil du irgend ein scheiß gelabert hast von wegen patches können ohne rmah nicht finanziert werden. jetzt muss ich den müll lesen... ich weiß garnicht mehr warum ich ursprünglich in den thread hier rein bin.
    • Willkommen in der Imbaness:

eu.battle.net/d3/en/item/the-witching-hour
      eu.battle.net/d3/en/item/manajumas-carving-knife
      eu.battle.net/d3/en/item/chantodos-force
      eu.battle.net/d3/en/item/tal-rashas-unwavering-glare
      eu.battle.net/d3/en/item/the-oculus

Die neuen Sources sind sowas von >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> als alle anderen Off Hände.

Desweiteren schlagen Sie alles was man vorher´ an Sources kaufen konnte.

Zum Gürtel sag ich auch nichts - da mochte wohl jmd Sorc's und WD's.

3 Rubine der vorletzten Stufe sind auf jeden Fall bereit :) - jetzt noch jmd finden der das für den letzten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Noch kein Diablo Kill Kina mit deinem imbären Equip?

Btw vor Patch haben die White Mobs in A3 mich gethreeshootet, jetzt mal np Azmodan gelegt. Neues Rend vom Barbaren ist einfach super stark.
      Nur sehe ich eigentlich nicht ein wozu ich noch D3 nerden soll. Paragon schön und gut, aber nur grinden für Levels ist einfach nur verdammt lahm.
      Diablo Kill, nächstes Ziel und dann noch bisschen Barb equipen zum protzen. Vielleicht bringt PvP ein bisschen mehr Langzeitmotivation, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Blizzard es balancen will, wenn Leute mit 100k+ DPS unbuffed rumlaufen.
    • Eben ein Stündchen gespielt, das Spiel macht immernoch keinen Spaß mehr. Mir kommen diese ganzen Patches wie Schadensbegrenzung vor, um vor allem die besonders lootgeilen Leute noch ein bisschen länger am zocken zu halten.
    • Hab diablo 2 zu 90 prozent nur wegen pvp gespielt, hatte auch einige pvm chars, aber selbst dieses unbalanced pvp hat spass gemacht, vorallem wenn man friends hatte, die genauso gut oder sogar besser equipped waren. War sogar recht balanced finde ich, weil viele durch 1-4 hits sterben, je nach klasse etc. Da hat skill auch viel einfluss aufs pvp gehabt. Dorf konnte jede klasse jede zerstören.

Und da diablo 3 durch uniqus etwas mehr d2 like wird, wirds umso mehr balanced, weil alle zu 50 prozent die gleichen uniqus equipped hatten.

Aber gut mal schauen. Pvp gear wirds wohl niemals geben, wozu auch? Das game wird niemals annaehernd competitive im pvp.

hab gestern mal bissle gespielt, nach 10 minuten monster metzeln nen unique (set) item gefunden und direkt für 20 million verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• Malicious schrieb:

Eben ein Stündchen gespielt, das Spiel macht immernoch keinen Spaß mehr. Mir kommen diese ganzen Patches wie Schadensbegrenzung vor, um vor allem die besonders lootgeilen Leute noch ein bisschen länger am zocken zu halten.

This.

Hab mal etwas rumprobiert und für mich festgestellt, dass viele Skillbuilds immernoch hart abstinken auf Inferno. Und das nicht, weil die Skills per se schlecht sind, sondern weil grundlegende Konzepte einfach nicht funktionieren - beim Monk funktioniert Spirit-Gain mit 2-Händern einfach absolut schlecht, bei Hexern rennen Viecher nach wie vor an allen Summons vorbei von Zeit zu Zeit (und dieses "von Zeit zu Zeit" hat 15 Tode bedeutet in A3 Anfang, einfach weil sich manche Viecher nie für meinen Garga interessiert haben egal was ich gemacht habe - bescheuert und total frustrierend), Wizards können immernoch nicht Meteor oder Arcane Torrent verwenden weil beide Spells schlicht scheisse sind... Und das sind nur ein paar der Eindrücke, die ich gewonnen habe.

Wohlgemerkt: ich will nicht ausschließen, dass die genannten Funktionen in bestimmten Builds durchaus funktionieren, aber sie funktionieren nicht bei mir, bei meinen Skillbuilds. Diablo3 ist doch grade deshalb reizvoll weil man vielleicht auch mal was spielen kann was keiner sonst verwendet, aber leider kommen mir die Skillbuilds immernoch höchst generisch vor - ich habe einfach nicht das Gefühl, dass meine Skills vernünfitg mit einander synergieren, selbst wenn ich alles auf Synergien auslege.

PVP hat für mich noch nie einen Reiz gehabt, genauso wenig wie ein "Paragon" System, insofern...

Naja, werds wohl noch gelegentlich spielen, aber letztlich bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem großen "Balance"-Patch. Es sind einfach gefühlt viel zu viele Skills, die ich gerne verwenden würde, viel zu kacke.

Das schlimmste ist, dass Blizzard damit bei mir nun langsam aber sicher allen Kredit verspielt, den die Firma bisher noch hatte, trotz all der Enttäuschungen der letzten Zeit und Jahre (WoW wurde kaputt gemacht durch langweilige, aber zwingende Addons, Sc2 ist ein müder Abklatsch, Diablo3 in den Sand gesetzt). Scheint wohl wirklich so zu sein, dass große Spieleschmieden irgendwann ihren Zenit überschreiten, und bei Blizzard ist das jetzt mal wirklich der Fall. Allein schon die Tatsache, dass sie Dota aufgegeben haben, spricht für diese Theorie - so blöd darf man doch garnicht sein.
      Nunja, diese Patch-Enttäuschung war für mich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen hat bringen lassen. Blizzard macht nurnoch gute Spiele, aber keine großartigen mehr. Schade.
    • lotus :p schrieb:

Aber gut mal schauen. Pvp gear wirds wohl niemals geben, wozu auch? Das game wird niemals annaehernd competitive im pvp.

haste die Arena VIdeos von Diablo 2 gesehen?

Die kämpfe gingen relativ lange und die leute sind nicht durch 2 Hits gestorben. Ich denke da wird es sicherlich DMG reduzierungen geben. Sei es durch PvP Items oder durch allgemeine Reduzierungen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

lotus :p schrieb:

haste die Arena VIdeos von Diablo 2 gesehen?

Die kämpfe gingen relativ lange und die leute sind nicht durch 2 Hits gestorben. Ich denke da wird es sicherlich DMG reduzierungen geben. Sei es durch PvP Items oder durch allgemeine Reduzierungen.

hast du low level pvp in diablo 2 gesehn? das war nix anderes, die machen halt alle 0 damage weil sie 0 items haben, normal.
    • 'Sc2 ist ein müder Abklatsch

Ich glaube hätte Blizzard D3 so nahe an D2 angelehnt wie Sc2 an Sc1 würden sich deutlich weniger Leute beschweren.
      Nachdem das rumgebitche in Südkorea vorbei ist akzeptiert doch eigentlich mittlerweile jeder Sc2 als würdigen Nachfolger.
    • Benutzer online 9

9 Besucher