Benefits of Pre-Purchasing HoN ???

• Benefits of Pre-Purchasing HoN ???

Sollte ich mir das spiel kaufen für 30$ habe ich paar fragen

1. ist das dann gleich die vollversion? ( das was ich gelesen habe , gibt es für die 30$ nur paar bonis wie name berhalten , skill usw , beta keys an freunde verschicken, usw aber nicht das es für die 30$ dann auch die vollversion habe )
      2. wieviele keys kann ich verschenken ß
      3. habt ihr es schon gekauft ?

danke
      mfg
    • Du bekommst für 30 Dollar das Spiel und Vorteile für die Vorbestellung.
      Thank you for your consideration of pre purchasing your account. Your $30 one time account fee will go much further than just paying to operate the game, it will help us continue to develop the game with more heroes, features, and other goodies that will continue to keep the game exciting and fresh and help S2 Games as well.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novakatze* ()

[01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Es bringt dir tatsächlich ein paar zusätzliche Features für das Spiel, wenn du dich entschließt das Spiel jetzt schon zu kaufen.
      So hast du z.B.:
      - eine goldenes Schild vor deinem Namen, dass du auch in der finalen Version behalten wirst, dass dich als Prepurchaser und Supporter von S2 kennzeichnet
      - du reservierst dir deinen Account vor, sprich niemand kann dir deinen Ingame-Namen weg schnappen
      - du bekommst ingame eine Taunt-Funktion (nicht die vom Axe!), mit der du deinen Gegner "erniedrigen" kannst und ein spezieller Sound abgespielt wird

Wie man an diesen Punkten erkennen kann, sind das eigentlich alles nutzlose Spielereien (Bis vllt. auf die Möglichkeit seinen Acc dauerhaft zu reservieren) - der wichtigste Grund für mich war es, S2 bei der Entwicklung dieses Spieles finanziell zu unterstützen, damit das Produkt seinem Vorgänger die Ehre erweist, die ihm zusteht und das ich am Schluss das bestmögliche Spiel in Händen halten darf (rein virtuell versteht sich), das nicht auf Grund von Geldmangel seitens der Entwickler als halbgar und unfertig wieder in der Versenkung verschwindet.

Betrachte deine Investition also in jedem Fall als gerechtfertigt und sinnvoll, wenn es dir nicht nur um reine Habgier und unnötigen Schnick-Schnack geht. (Eine Garantie, dass das Endprodukt dann tatsächlich das hält was es jetzt verspricht gibt es natürlich nicht...)
    • ratmdotcom schrieb:

Nur mal so ne dumme Frage, wo kann man das Spiel eigentlich vorbestellen? :huh:
      https://www.heroesofnewerth.com/purchase_pref.php
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • ratmdotcom schrieb:

Ach wie nett, man muss nen Beta Key haben um es zu bestellen.
      Man kann sich auch selber ins Bein schießen.

Danke für den Link btw.
      Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
      Habe keine key gefunden dann hab ich irgendwo gelesen dass man es preordern kann und war der meinung dann bekommt man einen key.
      Aber dass man einen key braucht um das spiel zu bestellen ist schon irgendwie seltsam