Public Viewing - Dreamhack Summer 2012

• Ich war bis eben da, war sehr nett. Nervig war halt die Organisation der Dreamhack mit ewigen Pausen und laggy Stream. Viele Leute waren auch noch nich da aber vlt ändert sich das ja noch.
      Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, ich denke sowas hat auf jeden Fall Potenzial.
    • Playing online is different.. LOL :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Zusammenfassung von gestern:
      -wie schon erwähnt, laggt der Stream und die Pause waren zumindest gestern relativ lange
      -es waren für meinen Geschmack zu wenig Leute da, was wohl mehrere Gründe hatte:
      1. Fußball
      2. großteils uninteressante Spiele (wussten wir halt in der Vorbereitung noch nicht)
      3. extrem warmes Wetter (weiß nicht, ob das was ausgemacht hat)
      4. nat. so Sachen wie: Spiel ist noch in der Beta, München vllt nicht Dota Hauptstadt

-Stimmung war trotzdem gut bzw. genau so wie mans sich für so nen Event vorstellt; Leute, die sich nicht kennen :) reden über Dota 2 und eSports --> GEIL!

-Setup hat weitestgehend gepasst, leider ist unser Beamer für draussen nicht ganz so leistungsstark, wie wir hofften --> Außenbetrieb erst ab ca 19:30 Uhr möglich

Heute ist ein neuer Tag und es gibt nur richtig gute Spiele! Hoffentlich kommen heute mehr Leute, dann läuft der Laden!