Dagger of the thief

• Dagger of the thief

Dagger of the thief

Dieser Dolch wird von der Diebesgilde an die Diebe überreicht, welche ihre Ausbildung vollendet haben und nun der Gilde dienen.
      Er ist gleichzeitig das Erkennungszeichen der Gildenmitglieder.

Requires
      Blade of Alacricity (1000)
      Claws of Attack (650)
      Dagger of the thief Recipe (550)

Properties
      +10 agi
      +12 dmg

Effect
      20% chance to steal 5 gold from enemy heros per attack
      10% extragold from creeps

Sinn und Zweck

Ein Early-Midgame Item, welches beim Creepen helfen soll um sich schneller stärkere Items zu kaufen. Zudem ist es ein schönes "nerv" Item um andere Heros zu ärgern und diese schlechter creepen zu lassen ;)

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Hm ja die alte Leier wieder mit den Geldsteal items ;) Gab ja hier schon einige Diskussionen hier über diese Art von Heores, denke das lässt sich auch auf Items übertragen. IceFrog siehts halt ned gerne, er will das Income einigermaßen balanced halten.

Aber wenn ein Item i.O. geht, dann deins wie ich finde... ich meine 20% auf 5 Gold würd ich sogar noch hochschrauben auf 10 Gold... und 10% mehr Income bei Creeps is auch ganz gut balanced find ich.

Also ich steh auf die Idee, wunderbares item für die Helden, die sich beim farmen schwer tun...

Etwas imba evtl. nur für die Heroes, die eh schon Geld wie Heu verdienen... ein Sniper bekommt dann mit einem Scattershot wenn er alle Creeps damit versenkt zusätzliche ca. 60 Gold... mhmm is aber auch der einzige kleine Haken wie ich finde, insgesamt cooles Item :D

• ja also ich finde es auch sehr balanced, allerdings is das mit sniper schon richtig, auch Sandking, kann wenn ne große Creepwelle kommt mit seinem Explosionsgift richtig hart farmen, ich würd das mit dem stehlen auch mehr gold bonus machen 10-15 aber dann runterschrauben mit den prozentzahlen, da ein agi hero mit viel attackspeed ordentlich klauen kann wenn er Glück hat.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • naja also ich finde 20 % sind etwas viel so ein agi monster wie bone oder magina :eek

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Um Fragen zu klären:
      Das Extragold und der Goldklau zünden nur, wenn man normal angreift also nicht bei spells!
      D.h. es gibt kein Extragold wenn Sandkings explosion zündet und einen Creep killt.

Original von XOD_muesli
      naja also ich finde 20 % sind etwas viel so ein agi monster wie bone oder magina :eek

Naja 20% sind nicht soo viel (von 10 Schlägen klaut man im durchschn. 2x Gold)* und ausserdem sind es ja nur 5 Gold.
      Du bekommst für einen gekillten Creep normalerweise 30 - 50 Gold von daher fällt da 5 Gold nicht so sehr ins gewicht.
      Genauso wie das extragold von creeps welches dann 3 - 5 ist.

* Kann sein, dass meine Rechnung falsch ist, da ich leider nie Stochastik in der Schule hatte (scheiss fachabi). :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.