NaVi schwächelt - oder wer ist eigentlich der Favorit aufs International 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NaVi schwächelt - oder wer ist eigentlich der Favorit aufs International 2?

      NaVi hat eben sein drittes offizielles Match in Folge verloren. Zwei davon gegen die graue Mouz (die mittlerweile recht stark spielen). Seit dem Reingestehe vor ein paar Wochen, als immer mal der ein oder andere Spieler gefehlt hat, kommt mir NaVi wesentlich schwächer vor. Irgendwie stimmt das Zusammenspiel aber besonders auch die Taktik und die Picks dahinter nicht mehr. Das konnte oft durch die überragende individuelle Qualität der Spieler aufgefangen werden, dies scheint im Moment aber nicht mehr zu reichen.
      Glaubt ihr NaVi findet wieder zu alter Stärke oder haltet ihr sogar Roster-Changes für möglich? Und sind sie für euch immernoch der Topfavorit fürs TI 2?

      Ich glaube persönlich, dass NaVi sich wieder schnell fangen wird. Allerdings gibt es mittlerweile viele andere Topteams. CLG haben imo ein Weltklasse-Roster und wird immer stärker (werden sicher dabei sein denke ich). AL sind wahnsinnig gut dafür, dass sie fast immer mit Delay spielen. Kuro versucht mit Virtus Pro in die Spitze vorzudringen. Zudem werden die Chinesen wieder oben mitspielen wollen und dafür hart trainieren (hoffentlich nicht so hart wie nie zu vor, hab gehört das macht dick ;) ).
      Um mal zum Schluss zu kommen: Ich glaube, dass NaVi seine Übermacht ein Stück weit einbüßt und das es hoffentlich ein wahnsinnig spannendes International 2 gibt.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Puppey hatte letztens bei nem Cast von Tobiwan erzählt, dass sie so gut wie nie trainieren derzeit. Xboxt hatt grad sein Abschluss gemacht und ist wohl permanent am feiern und der Rest suchtet Diablo. Denke die wahre Stärke von Navi wird man dann nach dem Bootcamp sehen, was wahrscheinlich vorm TI2 kommen wird.
      Aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Denke auch das man wieder mit den Chinesen rechnen muss als stärkste Konkurenz.
      Zusätzlich die ganzen "neuen" Teams ausm Amiland, die bis jetzt Online sehr stark waren, aber sich noch auf der LAN beweisen müssen.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -

    • Stimmt die sind auch echt gut dabei. Aber Nachtara hat schon recht, wer weiß wie die Teams in 1-2 Monaten aussehen...
      Hoffe mal die reißen sich alle ein bisschen am Riemen!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Mit Loda ist Zenith natürlich ne Klasse schwächer als mit Chuan, aber Zenith ist immer noch saustark und im Moment in Dota 2 vermutlich das Stärkste Team in SEA/Asien, mit ein wenig Abstand zu Orange und Ehome.

      EU/NA gibt's derzeit imo nicht ein einziges Team das auf nem hohen Level performt, nichtmal Navi (aus genannten Gründen). mtw sticht mit seiner Stabilität derzeit richtig heraus. Wobei sich das nach den invites und vor Dreamhack aber speziell vor TI natürlich gewaltig ändern wird.

      Irgendwie gleich wie TI 1, Navi gegen Asien (DK, Ehome, Zenith und mit Abstrichen Orange).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Bei Na`Vi is einfach das problem das sie seit ca 2 monaten kaum spielen bis auf die offiziellen matches. Da ist es einfach verständlich das sie schwächeln.
      Ich persönlich finde es gut das andre teams besser werden!
    • Chairraider schrieb:

      Mit Loda ist Zenith natürlich ne Klasse schwächer als mit Chuan, aber Zenith ist immer noch saustark und im Moment in Dota 2 vermutlich das Stärkste Team in SEA/Asien, mit ein wenig Abstand zu Orange und Ehome.

      EU/NA gibt's derzeit imo nicht ein einziges Team das auf nem hohen Level performt, nichtmal Navi (aus genannten Gründen). mtw sticht mit seiner Stabilität derzeit richtig heraus. Wobei sich das nach den invites und vor Dreamhack aber speziell vor TI natürlich gewaltig ändern wird.

      Irgendwie gleich wie TI 1, Navi gegen Asien (DK, Ehome, Zenith und mit Abstrichen Orange).

      top 8 = navi + 7 asian teams, alles andere wäre upset (col = darkhorse dank strat-abuses)
    • Chairraider schrieb:

      Mit Loda ist Zenith natürlich ne Klasse schwächer als mit Chuan, aber Zenith ist immer noch saustark und im Moment in Dota 2 vermutlich das Stärkste Team in SEA/Asien, mit ein wenig Abstand zu Orange und Ehome.

      EU/NA gibt's derzeit imo nicht ein einziges Team das auf nem hohen Level performt, nichtmal Navi (aus genannten Gründen). mtw sticht mit seiner Stabilität derzeit richtig heraus. Wobei sich das nach den invites und vor Dreamhack aber speziell vor TI natürlich gewaltig ändern wird.

      Irgendwie gleich wie TI 1, Navi gegen Asien (DK, Ehome, Zenith und mit Abstrichen Orange).


      Ist denn Zenith so stark? Ich dachte aus Asien wirds ne Sache zwischen Ehome, DK und evtl IG. Da ist doch Chuan wieder hin, oder?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Sugi schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Mit Loda ist Zenith natürlich ne Klasse schwächer als mit Chuan, aber Zenith ist immer noch saustark und im Moment in Dota 2 vermutlich das Stärkste Team in SEA/Asien, mit ein wenig Abstand zu Orange und Ehome.

      EU/NA gibt's derzeit imo nicht ein einziges Team das auf nem hohen Level performt, nichtmal Navi (aus genannten Gründen). mtw sticht mit seiner Stabilität derzeit richtig heraus. Wobei sich das nach den invites und vor Dreamhack aber speziell vor TI natürlich gewaltig ändern wird.

      Irgendwie gleich wie TI 1, Navi gegen Asien (DK, Ehome, Zenith und mit Abstrichen Orange).


      Ist denn Zenith so stark? Ich dachte aus Asien wirds ne Sache zwischen Ehome, DK und evtl IG. Da ist doch Chuan wieder hin, oder?


      Zenith = Scythe (mehr oder weniger). Wenn Chuan statt bei iG zu bleiben zu Zenith wär wären die mein Tipp auf den Sieg gewesen vor Navi/DK/Ehome. Aber so seh ich Zenith einfach nicht siegen, Loda braucht zu viel "Platz".
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.