also quasi russen vom europäischen dota ausschließen
Russen Dota2
-
-
Chairraider schrieb:
Das lustige ist, alle die sich auf dem dev.forum bisher über Russen beschweren sind selbst so gut wie immer im niedrigsten skill level. Was sagt uns das?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Chairraider schrieb:
Das lustige ist, alle die sich auf dem dev.forum bisher über Russen beschweren sind selbst so gut wie immer im niedrigsten skill level. Was sagt uns das?
Jemand der lowskilled ist, der ist ganz einfach direkt von jedweder Diskussion ausschlossen. Wer kein guter Dotaspieler ist, der kann ja nicht intelligent sein. Könnte eigentlich von Legor stammen der Gedankengang. -
playless schrieb:
Nein, ich erkenne keinen Franzosen ingame.
alles in allem ist das ganze nicht so grauenhaft wie manche hier es darstellen. kann man halt ab und zu nicht mit den mates reden, als ob die mates mit denen man reden kann immer sinnvoll kommunizieren und nicht einfach retarded herumflamen... klar nervt es, dauernd kyrillisch zu lesen, aber so grauenhaft dass man deshalb nen ragethread aufmachen muss isses auch net. -
es ist einfach großer bullshit meistens. nicht das ich auch mit retardeten russen gespielt hab (oder das ich sogar mit ihnen stacke, siehe shiroshaker) aber die meisten die sich beschweren machen einfach selber fehler und capsen dann mit irgendwelchen englischen beleidigungen auf den einen los, der zuvor mal was auf kyrillisch gesprochen hat. die russen verstehen euch oft genug, aber ich gib mir auch nicht die mühe mich auf meiner sprache für den fehler eines mates zu rechtfertigen, warum sollte das der russe auf ner fremden sprache machen?
und der teil von russland, der kein englisch kann ist meist auch der teil von russland, wo das internet so beschissen ist, das viele der fehler einfach lag bedingt sind.
und dann gibts noch die leute wie jidakra, der anscheinend allwissend ist und den spielstil einer ganzen nation auf herrausragende art und weise an seiner internet bezogenen lebenssituation fest macht.
witze darüber zu machen ist ja schön und gut, aber das ganze so ernsthaft (und irgendwie zwanghaft) erklären zu wollen ist einfach retardet.
der eine beschwert sich dann, dass der russe nur am farmen ist, der andere behaubtet, dass die russen nur aggressiv spielen, ist ja nicht komplett gegensätzlich.
ich wäre an eurer stelle lieber mal froh, dass soviel aktivität dort vorherrscht, den der osten versorgte dota 1 noch mit sehr vielen lans und wird es voraussichtlich auch in dota 2 tun und ob der eine retard der immer im team ist euch auf englisch mit scheiße vollspammt oder irgendwas auf ner fremden sprache ist doch sowas von uninteressant. -
So einen Thread wollte ich auch aufmachen
Bei mir ist beim Spielsuchen der Russenserver "Europe" idR aus, das hilft[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
random leute in pubs machen doofe sachen
ernsthaft. beleidigt sie halt auf deutsch und englisch, genauso wie jeden anderen mitspieler der scheiße baut. verstehen viele dann zwar nciht, aber ändert auch nicht viel im gegensatz zu denen, die es verstehen. -
Das allein führt schon zu Missverständnissen und eigensinnigem Spielstil der Russen, weil sie aufgrund von Kommunikationsmangel denken, sie seien auf sich alleine gestellt. Hinzu kommt noch, dass man in Russland DotA sehr viel aggressiver spielt als z.B. in DotA - Russen sind bekannt für ihre Kamikaze-Aktionen, die viele europäische Spieler nie mitmachen würden.
Das ist mit Abstand der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe. Gratulation. -
ttalbneurg schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Chairraider schrieb:
Das lustige ist, alle die sich auf dem dev.forum bisher über Russen beschweren sind selbst so gut wie immer im niedrigsten skill level. Was sagt uns das?
Jemand der lowskilled ist, der ist ganz einfach direkt von jedweder Diskussion ausschlossen. Wer kein guter Dotaspieler ist, der kann ja nicht intelligent sein. Könnte eigentlich von Legor stammen der Gedankengang.
naja die meisten sind ganz unten, weil sie wirklich entweder:
1. dumm sind
2. selber arschlöcher sind.
Keine Ahnung ich habe nicht großartig das Gefühl, dass an dem Russenproblem was dran ist. Glaube eher das ist nen Problem mit den Leutn selber -
ttalbneurg schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Chairraider schrieb:
Jemand der lowskilled ist, der ist ganz einfach direkt von jedweder Diskussion ausschlossen. Wer kein guter Dotaspieler ist, der kann ja nicht intelligent sein. Könnte eigentlich von Legor stammen der Gedankengang.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich find dumme russen total witzig, man kann doch gut lachen wenn retards retardactions machen oder nicht?
-
spielt doch diablo 3, da gibts keine russen
-
Für Nordamerika gibt es doch 2 Server/regionen, warum sollte es in Europa, das, wenn man Russland mitrechnet, ne größere Fläche und vergleichbar viele Spieler haben sollte nur ein Gebiet machen?
Ist doch durchaus verständlich dass einige Leute hier nen Split wollen.we do not sow -
ttalbneurg schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Chairraider schrieb:
Jemand der lowskilled ist, der ist ganz einfach direkt von jedweder Diskussion ausschlossen. Wer kein guter Dotaspieler ist, der kann ja nicht intelligent sein. Könnte eigentlich von Legor stammen der Gedankengang.
Das soll implizieren dass genau diejenigen die sich im dev.forum über Russen beschweren genau jene Spieler sind, sowohl vom Skill aber auch ganz besonders vom Verhalten her, mit denen man nicht im gleichen Team sein möchte.
(ist kein Witz, die Thread-Ersteller zum Russenthema haben selbst meist dutzenden negativen Reports [und zwar nicht von den Russen])Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Dunno, nie probleme mit leuten gehabt die sich mit ihren mates auf nicht-englisch unterhalten, mach ich auch wenn ich grad keine lust auf skype hab etc ... warum sollte ich dann extra englisch sprechen um dem einen random zu erzählen wie retarded die aktion von shine / holymaster / etc. war.
meine erfahrung bei der sache ist sogar eher so: je mehr random scheisse die labern, in welcher sprache auch immer, desto besser spielen die meistens.
fun fact: selbst 8 random russen im spiel geben weniger bullshit von sich als ein twoplayDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
HILFE HILFE KEIN TEAMPLAY IM PUBLIC FIX PLZ!!!!!!!!
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Manchmal hat es aber einfach den Anschein, als ob sie mit voller Absicht und aus Prinzip kein English schreiben. Und wenn ich hier höre, dass die meisten Russen kein gutes Englisch können, kann ich nur schmunzeln... Für Dota braucht man ja auch übelste Englischskills. Und nen Ping zu setzen und einzelne Wörter wie miss, attack, back, rune etc zu schreiben erfordert schon ein hohes Maß an Intelligenz. Ich weiß nich wo dran es genau liegt, vllt sind manche auch zu stolz oder wollen vor ihren Russenmates cool sein. Fakt ist, sie würden selber mehr Spiele gewinnen und mehr Spaß haben, wenn sie sich ein bisschen kooperativer zeigen würden.
-
gut das spaß haben jetzt ein von dir definierter wert ist. scheint ja FAKT zu sein.
€: Chairfrog, hast du einsicht in die reports? oder jetzt in ner unterhaltung mitbekommen. weil mich würde echt mal n kleiner einblick in die reports interessieren (wieviele es im vergleich zu commends gibts zb) -
bitte kein split
ich hab 100x mal lieber roman als mate im public als irgendwelche deutschen tryhardstacks, die dann jedes game mit invoker morph tide durch die map smoken
Finde die leute eh immer am schlimmsten, die einem vorschreiben wollen, was man zu tun und zu spielen hat
russen sind eigentlich (sofern man das überhaupt irgendwie an nationen festmachen kann) noch das sympathischste land, weil man bei denen am ehesten das gefühl hat, dass sie dota einfach nur drauf los spielen und nicht so sehr über den rest nachdenken.
Edit:
Mal so als kleines beispiel, gestern in nem pub mit 3-4 russen gespielt leaver/disc auf unserer seite das spiel war nach 15 mins entschieden wir kriegen halt aufs maul aber trotzdem geht bei denen keiner afk oder weint rum oder flamt seine mates. Stattdessen einfach weiterspielen und die ganze zeit fighten, ging zwar jeder teamfight so aus, dass wir 1-2 leute töten und dann alle sterben (das ging dann noch ca. 20 minuten so weiter) aber irgendwie hats mir trotzdem spaß gemacht. Sowas kann ich mir bei vielen anderen nicht vorstellen. Die sind dann so semiafk und weinen über ihre mates im alltalk.
Achja und alles in allem scheint das vermutlich sogar noch einer der besten wege zu sein, um besser in dota zu werden, wenn man mal kurz drüber nachdenkt, dass die russische/ukrainische dotaszene eigentlich immer die erfolgreichste war im vergleich zu westeuropa (vp, dts, navi). Vllt bringt alle 2 minuten teamfighten ja doch auf dauer irgendwie mehr spielverständnis und vor allem herocontroll/focus in fights als 300 cs mit morphling auf der savelane farmen. Vllt kommt am ende sogar irgendwann mal sowas hier bei raus und man raped eins der stärksten eu teams in 10 minuten, dadurch, dass man bei minute 3 nen teamfight im gegnertower gewinnt.
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LQxtmkO6PwQ
ab 10:30
gosugamers.net/dota/replays/39569
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
Bis auf weiteres ist hier erstmal closed, hier besteht absolut kein Sinn in dem Thread.T
RI
GG
ER
ED