Test Client Patch mit Ogre Magi

• Da isser der Grund D3 zur Seite zu legen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ︻デ═一 schrieb:

der sound vom multicast ist saugeil. :D
      wenn man einen 4er fireblast kriegt kommt ein sound wie wenn man beim einarmigen bandit den jackpot knackt^^
      + die ignite-animation
      und seine sprüche :love:

richtig geil gemacht von valve

hero-picker sieht auch gut aus, zumindest wenn man auf grid stellt
      dashboard verbesserungswürdig mMn aber guter anfang

tl;dr: <3 ogre, guter patch
    • das neue dashboard ist eigentlich genial. das layout finde ich zwar noch etwas unübersichtlich im vergleich zum alten (gewöhnungssache) aber im hintergrund sieht man sein aktuelles spiel laufen, das ist geil.
      und die farbe gefällt mir auch.
    • kann es sein, dass sie das matchmaking wieder verändert haben?

es kommt mir so vor, als ob die "reichweite der suche" beim findungsprozess sich wesentlich langsamer ausdehnt. heißt das nun, dass die serversuche länger in einem bereich funktioniert der nahe bei einem selber liegt, oder heißt das, dass es mehr skillabstufungen gibt und sich der bereich länger zeit lässt im passenden skillbereich zu suchen anstatt gleich eine breitere fläche an spielern zu nehmen?
    • ^^^^^ schrieb:

kann es sein, dass sie das matchmaking wieder verändert haben?
      es kommt mir so vor, als ob die "reichweite der suche" beim findungsprozess sich wesentlich langsamer ausdehnt. heißt das nun, dass die serversuche länger in einem bereich funktioniert der nahe bei einem selber liegt, oder heißt das, dass es mehr skillabstufungen gibt und sich der bereich länger zeit lässt im passenden skillbereich zu suchen anstatt gleich eine breitere fläche an spielern zu nehmen?

Ersteres auf keinen Fall, da der Algorithmus dafür nach Spielern aus der von dir eingegebenen Regionen sucht und dann erst einen passenden Server (jedenfalls sieht es optisch so aus und ist am sinnvollsten). Ich könnte jetzt probieren den Algorithmus ungefähr zu erklären, aber ich glaube, dass das zu lange dauern würde, aber Allgemein erhöht der Algorithmus alle paar Sekunden die "Range deiner Suche", d.h. nichts anderes, als dass er von deinem "Eloranking" ausgeht und nach ähnliche Spieler sucht mit gleichem "Eloranking". Die Range wird in bestimmten Zeitintervallen verändert, sodass der Algorithmus in bestimmten Zeitabständen, wenn er noch keine Spieler für dich gefunden hat, einen Prozentsatz nach oben und nach unten von deinem Eloranking sucht, bis er ein Spiel für dich findet. Im Extremfall ist dann die Range auf 100 % und du kannst im Grunde gegen den nächsten Gegner spielen, der bereit ist. Natürlich stimmt das so nicht genau, es gibt natürlich auch bestimmte Tageszeiten, bei dem die Range schneller wächst/fällt (z.B. Nachts) usw.. Was sich aber verändert hat, ist die Heroperformance, oder ist das nur bei mir so ? Ogre ist Platz 1, like np, aber ansonsten hat sich auch bei meinen anderen Heroes was verändert..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher