Command um die Spectator-Anzahl ingame zu sehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Command um die Spectator-Anzahl ingame zu sehen ?

      Tja, Titel sagt alles.

      Gibts es einen Ingame-Command oder Konsolenbefehl um die Spectators zu sehen wärend man spielt?

      Ich weiß es gibt etwas, aber nicht wie man es ,,aktiviert''...

      Falls es geklärt ist, kann man den Thread schließen, btw.

      Thx für die Hilfe. :)
    • also es wird in gewissen schritten automatisch angezeigt. 50, 250 750. vielelicht noch was dazwischen oder so, aber das sind die zahlen die ich öfter mal gelesen habe. Ob es durch die Schrittte oder nach der gewissen Zeit angezeigt wird weiß ich allerdings nicht. jedoch stand dort zb noch nie dass 3 Leute das Spiel sehen.
    • Es gibt keinen Befehl, es wird nie so einen Befehl geben und 99% aller Dota 2-Spieler werden in ihrem Leben NIE so eine Vieweranzahl-Nachricht sehen!

      Besonders die letztn Aussage in meinem Satz ist wichtig. Es muss einfach irgendwann der Mehrheit klar werden, dass diese (Mehrheit) einfach nur scheiße in Dota 2 ist und nie auf ein spielerisches Niveau kommt, wo Leute ihren Spielen zu sehen werden.
    • Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Vieweranzahl nur ganz wenige zu Gesicht bekommen. Ich würde diesen Spielerpool auf ca. 800 begrenzen und bei 850k registrierten Dota 2-Accounts ist dies nur 0.1%.
    • matthe schrieb:

      Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Vieweranzahl nur ganz wenige zu Gesicht bekommen. Ich würde diesen Spielerpool auf ca. 800 begrenzen und bei 850k registrierten Dota 2-Accounts ist dies nur 0.1%.


      ???

      von unserer rl-spielergruppe von 9 leuten haben schon 4 diese nachricht gesehen, keiner über 200 wins (aka 400 spiele)
    • Spielst du alleine oder stacksed du t3tris?

      @sunslayer was hat das mit wins zu tun oO Bei euch ist es aber das Stacking und die dadurch resultierenden stärkeren Gegner.
    • Hab mich nur gefragt warum das so ist, gerade eben haben ist permanent etwas mit 50 dann 130 und dann 240 aufgetaucht.

      Dachte das kann man beeinflussen oder so, durch -spectator oder sowas.

      Und matthe klar hat sowas keine Aussage, aber warum wird das dann überhaupt mal random angezeigt und dann mal wieder nicht.
      Check ich halt nicht so ganz, warum man das für die Spieler sichtbar macht, ohne das sie es auf abruf wenn sie tot sind mal machen.

      Anyway, hätte ja sein können, sowas gibt es.
    • <-- Normaler Player und hatte schon 1-2 Games mit 300+ Viewers.
      Du musst halt nur regelmäßig spielen, dann kommst du irgendwann mit irgendwelchen bekannten Typen rein und dann kommen die Zuschauer angeflogen.
    • Seath schrieb:

      <-- Normaler Player und hatte schon 1-2 Games mit 300+ Viewers.
      Du musst halt nur regelmäßig spielen, dann kommst du irgendwann mit irgendwelchen bekannten Typen rein und dann kommen die Zuschauer angeflogen.


      und ich kann bestätigen das Seath schon ziemlich scheiße spielt und in den low-pool gehört :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      ne, hab immer gerne mit dir gestackt :)
    • hmm wenn ich das so lese, sollte ich mcih dochmal bei nem pro team bewerben. muss ich wohl highskilled sein, dass ich schon relativ oft die viewerzahlen gesehen hab. :thumbup:
      so nen international 2 würd mir gut rein gehn, hab gehört CLG braucht nen sechsten mann
    • einmal in so nem game gewesen mit 500+ da alwayswannafly im game war. wenn du in so nem game bist bekommste nach 20 sekunden oder so eh direkt gesagt, dass da genug leute zuschauen