Suche Neulinge zum gemeinsamen zoggn!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Neulinge zum gemeinsamen zoggn!

      Kurze Begründung, warum!
      War die letzten 20 Games im Pub (ar und ap) immer im Looserteam (kein Teamplay, Leaver, etc.). Fatal, wenn man selber nicht die große Ahnung hat. Langsam machts keinen Spaß mehr.

      Fände es von daher ganz schön, wenn man mal ein Game zustande bekommt, wo in jedem Team 4 Neulinge und ein Erfahrener ist. Eventuell dauert das game dann auch mal länger als 30 min. Ein Erfahrener deshalb, damit er die Neulinge ein bissl an die Hand nehmen kann.

      Greetz, KiSebA


      PS: Wenn falscher Thread, dann bite verschieben ^^
    • nur das problem ist was versteht man unter neulingen , man kann das schlecht einschätzen wie gut man is , ich zocke seit ääääääh 2-3 monaten (davor ma sone woche´und dann pause ) und manchmal in pubs own ich alles wenn es keine totalen noobs sind und denk mir ICH BIN GUT , nexte game selber hero andere gegner und werd voll gepwnt deswegen weiß ich nich genau wo ich stehe .
    • OK, dann beschreib ich mal meinen eigenen Level. Weiß bei etwa 10 Heros in etwa, wie man sie bauen muss und die Items hab ich etwa zur Hälfte im Kopf.
      Bin zwar fleißig am Guides lesen, aber in erster Linie sind sie ja nur eine Richtlinie und zweitens bin ich ein eher praxisorientierter Typ.
      Habs auch schon die AI-Version probiert, aber die bringts nich wirklich. Auf leicht hab ich zwar im Lategame kein Problem mehr (wenn ichs mal erreiche), aber im Early komm ich nich zum lvl, weil der NPC perfekt creept.
    • ist bei mir auch so das ich mich nicht selber einschätzen kann.....ich glaub das kann niemand gut......ich finde die ai version einfach aber im b-net lernt man mehr.....
      naja bin auch nen neuling aber meine spiele im b-net hab ich bis jetzt alle gewonnen......und mein tipp guck dir replays an vllt kannst du dir da ja was abgucken....
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Ich würde mich bereiterklären mal ein Noobgame zu joinen und ein paar Tips zu geben. Ich kann eigentlich jeden Helden spielen. Nur wenn dann kommen alle TS und hören mir auch zu. Naja versuch mal noch einen zu finden und dann machen wir ein Game:)

      Ich fände sowas sehr sinnvoll und alle die über Noobs in Publics meckern sollten sowas mal machen!
    • ich find es super das du dich dafür bereit erklärst wav3z wenn es soweit ist dann würde ich auch gerne mitmachen.....
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Original von Wolfsblut
      und manchmal in pubs own ich alles wenn es keine totalen noobs sind und denk mir ICH BIN GUT , nexte game selber hero andere gegner und werd voll gepwnt deswegen weiß ich nich genau wo ich stehe .


      Das kenn ich nur allzu gut 8|

      manchmal echt zum heulen ;(
    • Original von wav3z
      Ich würde mich bereiterklären mal ein Noobgame zu joinen und ein paar Tips zu geben. Ich kann eigentlich jeden Helden spielen. Nur wenn dann kommen alle TS und hören mir auch zu. Naja versuch mal noch einen zu finden und dann machen wir ein Game:)

      Ich fände sowas sehr sinnvoll und alle die über Noobs in Publics meckern sollten sowas mal machen!


      Würde unter der Voraussetzung auch mitmachen - spiele seit Dota Classic (Euls).
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • wer als noob noch dabei weis abba net euer skill lvl kann schon ein bissl lasten und denien des is wahrscheinlich sogar schon ein bissl zu gut. kann mich abba irren also in den meisten inhouses bin ich nämlich feeder (nein jim du must nichts übermeinen skill sagen^^)
    • Original von sYceR
      wer als noob noch dabei weis abba net euer skill lvl kann schon ein bissl lasten und denien des is wahrscheinlich sogar schon ein bissl zu gut. kann mich abba irren also in den meisten inhouses bin ich nämlich feeder (nein jim du must nichts übermeinen skill sagen^^)


      besser als wav3z biste alle mal sYceR. der erzählt dann allen wie geil boots first sind und wie übel das ownt. :ugly