Der DotaSource-Fragebogen - Teil 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ShitsofRain schrieb:

      was laberscht du?
      ich bin überhaupt nicht neidisch oder sonst was. deine art kotzt mich nur einfach an. mehr nicht. das du gleich wieder davon laberst wie geil du doch bist. es is kein neid der meinen zorn weckt sondern deine art.

      Aber ne Rechtfertigung und nen persönlicher Angriff in nem öffentlichen Thread geht immer.
      WP dude :thumbup:
    • CleavtN schrieb:

      wolltest du nicht noch fragen zu league of legends in der umfrage bringen? meine mich erinnern zu können du hättest das angekündigt. gj trotzdem

      eh du mir nicht ausführlich zurückschreibst, werde ich gar nicht mehr darüber sprechen :D

      und kriegt euch mal bitte wieder ein jungs, schreibt lieber noch was zum bogen. oder zu den bender zwillingen im mitteilenthread.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • herad schrieb:

      Warum gibt es bei der "Buktus-Frage" keine "Is mir egal/alle dumm"-Antwort?

      Das wäre zu herad, ich meine Mainstream.

      Übrigens sehr guter Fragebogen, war bei fast allen Fragen bei dem Bereich, wo die höchste Prozentzahl ist. Bitte nicht nach dem 4. Fragebogen aufhören!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

    • Amoment schrieb:

      herad schrieb:

      Warum gibt es bei der "Buktus-Frage" keine "Is mir egal/alle dumm"-Antwort?

      Das wäre zu herad, ich meine Mainstream.

      Übrigens sehr guter Fragebogen, war bei fast allen Fragen bei dem Bereich, wo die höchste Prozentzahl ist. Bitte nicht nach dem 4. Fragebogen aufhören!!!
      Was?
      Einfach nur was.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Ich bin mal wirklich auf die Auswertung gespannt. Wie kann man sich die dann vorstellen? Bezüge zwischen Alter-Bildung-Geld sind natürlich erstmal offensichtlich interessant, aber auch Pronverhalten-Beziehung zum Beispiel.

      In dieser Umfrage hatt ich diesmal zumindest viel mehr Ausreisserantworten, als sonst.

      LegorQ schrieb:

      Kompromisse sind komplett nutzlos. Weil meine Meinung richtig ist, macht es überhaupt keinen Sinn irgndwie in dem Thema einen "Kompromiss" einzugehen, nur damit hier irgendwelchen kleinen Pussyegos nicht verletzt werden. Hab ich nicht recht, was auch ab und an vorkommt, dann wird das bemerkt.
      Bemerkt, aber nicht zugegeben. Das ist wohl für viele der Punkt. Stört mich inzwischen nicht mehr, aber dafür nehm ich dich halt oft auch einfach überhaupt nicht mehr ernst. An meiner Meinung liegt dir in dem Fall leider nichts, also hätte ich mir den Kommentar vermutlich auch sparen können.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich wurde nicht mal erwähnt.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Ich hatte meinen Spaß an dem Fragebogen + euren Kommentaren, danke :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde auch, dass troll nicht zwingend was schlechtes ist. Hab tree angegeben, aber irengdwie auch im positiven sinne.
      Wenn nach dem größten Spast gefragt worden wäre, hätte ich beispielsweise nicht tree genommen.
      Und die Frage nach dem Lebensstandard ist vll für diejenigen schwierig, deren eltern getrennt leben.

      Insgesamt wieder sehr unterhaltsam :)
    • Zyme schrieb:

      Finde auch, dass troll nicht zwingend was schlechtes ist. Hab tree angegeben, aber irengdwie auch im positiven sinne.
      Wenn nach dem größten Spast gefragt worden wäre, hätte ich beispielsweise nicht tree genommen.
      Und die Frage nach dem

      Gab leider nicht dümmster Avatar Poll, weil da wärst du sicher in der top5 dabei gewesen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher