nette geleakte concept Arts.
-
-
Lanaya so hot♥
-
Cent lässt Axe echt alt aussehen
Und Lanaya༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Gehen mir echt super gut rein, besonders Undying, der sieht ja mal mega gut aus ^^
-
yüüüah, Cent!
Rubick gefällt mir nich so dolle :/Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Naja, die Arts von den bereits releasten Helden und deren Konzepten sind schon unterschiedlich.
Ergo werden die noch zu releasenden Helden vom Aussehen bestimmt auch etwas anderst als das Konzept-Bildchen sein.
Aber muss schon zugeben, bei Lanaya hat man schon Lust die nur vom Aussehen her zu picken -
-
ich schätze mal das sind alte bane-concepts; und da muss ich sagen, der mittlere entwurf wäre awesome gewesen. -
näh, wäre zu menschlich
-
Ist nicht leakt btw. Ein Typ von Dignitas war da und durfte Fotos machen und sie veröffentlichen.
-
Die fotos wurden auf reddit bereits wieder gelöscht, ich glaube er durfte eigentlich nicht.
€: gerade wurde die news auf joindota gelöscht -
PA und TA Bitches sehen richtig nice aus. Mal sehen was Valve daraus macht...
-
troll und cent find ich sehr niceAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
1nf3ct3d schrieb:
Die fotos wurden auf reddit bereits wieder gelöscht, ich glaube er durfte eigentlich nicht.
€: gerade wurde die news auf joindota gelöscht
Zum Glück habe ich alle Fotos auf meiner Festplatte gespeichert -
Ich stell die Fotos gerne wieder hoch, 500k
-
Im playdota forum sind sie immer noch.
-
wenn ihr zumindest etwas anstand hättet würdet ihr euch privat einen auf die bilder keulen.
Aber gut immer schön weiter sharen....
ich bin raus hier hf mit den bildern! -
wie ich mir gerade überlegt habe, was dieser eckige lendenschurz + loch zwischen den beinen bei mortred soll.
bis ich geschnallt habe, dass es das gespiegelte handy ist^^
naja naga siren echt gut geworden, dualblades werden nice, auch wenn paar ärmchen fehlen.
rubick (falls er es denn ist) finde ich nicht so pralle, geht zu arg in richtung necromant/schwarzer magier und erinnert doch sehr an diesen jax aus lol -
JDkunnia rächer von valve???shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Der Rächer von Valve und das Phantom von Playdota