Akasha - The Queen of Pain (V. 6.42)

• @scream ich hoffe du bist im klaren darüber, dass der SS-Schaden auf LVL4 gleich stark ist wie früher, ebenso der slow.
      Er ist nur insofern genervt worden, als dass der slow auf lvl 1 nicht so stark ist wie auf lvl 4 das war früher anders :twak

und necro3 ownz
      ich bin der meinung (gleihc wie rapture <3) dass man den slow maxen sollte und leben vll über bloodstone, vll über linkens / skadi holen soll
    • @scream ich hoffe du bist im klaren darüber, dass der SS-Schaden auf LVL4 gleich stark ist wie früher, ebenso der slow

rofl...seh ich so aus als müsste ich belehrt werden?
      denke eher nicht..
      Beim ss geht es bei der qop nur um den slow...es ging nie um den dmg...und wieso sollte ich den slow bitte skillen, wenn er nurnoch soooooooo low slowt, dasses dem gegner wayne ist?!
      das der dmg gleich ist ist mir klar...aber der dmg ist mir auch sowasvon wayne...rofl

zu necro3...jo kann man auch spielen, aber kommt auf die situation an, ob die gegner viele invis heros hat und du keinen im team der die necro3 auch machen könnte.
    • jo...blink , wird dir jeder vernünftige cw spieler sagen, dass der shadowstrike verschenkte skillpunkte sind, da man blink im mid eh ausskillt...also wieso dann useless shadowstrike nicht ganz weglassen, und die blinks im early skillen und im mid die stats?...ist alles np...außer man ist so ein typ der im public auf meine aussage" i dont skill ss, cause of the heavy nerf", dann sowas wie "rofl , noob" antwortet und ich dann trotzdem 20-0 stats habe...
    • Nur hast du dann keinen Teamfähigen Slow. Wenn du Viper/venomancer im Team hast, verlangt es auch niemand von dir, aber wenn ihr keine slower habt, und du nicht SS skillst, weil du lieber Blink etwas früher ausgeskillt hast, dann muss ich sagen, der typ hat recht >.<
    • und in FW? intern?

Ganz ehrlich, mir ist es um vieles lieber für kurze zeit mal mehr CD von Blink zu haben, als dass mir jeder wegkommt weil ich keinen Slow habe..
      Undi ch glaube kaum dass du zu der Zeit, in der du wirklich effektiv mit QoP bist, schon skadi ahst
    • Ich spiel die QoP relativ oft und bezeichne mich mal als
      guten Qop Spieler.
      Bei mir ist immer Linkens first, danach BoT.
      Dann ist man fast unkillbar. Also geh ich danach immer auf
      Divine. Aegis wird sich dann von Roshan geholt.
      Danach folgt irgendwas für Attackspeed, soweit ist es aber
      noch nicht gekommen.
      Meiner Meinung nach ist die QoP mit am besten für Divine
      geeignet, da man sie fast nie killen kann.
    • Original von 2Stoned4U
      Ich spiel die QoP relativ oft und bezeichne mich mal als
      guten Qop Spieler.
      Bei mir ist immer Linkens first, danach BoT.
      Dann ist man fast unkillbar. Also geh ich danach immer auf
      Divine. Aegis wird sich dann von Roshan geholt.
      Danach folgt irgendwas für Attackspeed, soweit ist es aber
      noch nicht gekommen.
      Meiner Meinung nach ist die QoP mit am besten für Divine
      geeignet, da man sie fast nie killen kann.

LOL wie sinnfrei, super ich kauf mir immer auf dem baum ein divine weil der so schwer zu killen ist -.-.

Ne mal ernsthaft, divine auf der qop ist totaler rotz, da sie keinen attackspeed hat/braucht. Sie braucht einfach supporter items wie guinsoos oder EoS.
    • Als ich letztens wieder Akasha gespielt habe und voll verkackt habe hatte ich über andere Items nachgedacht. Ich muss sagen vll wäre Manta Style mal eine Idee ... vor den Gegner blinken SS drauf Manta Style aktivieren und wenns klappt n toter Gegner.
      Where I go , destruction will follow
    • Hier mal Core items für ne starke QoP

Also zb: Hood+Guinsoo + null talismänner + Bottle... man hat guten +dmg gute effektive hp dank hood nen hex und nice hp/mana reg man kann auch alternativ vanguard für hood nehmen aber in cw/fw sind doch meistens so viele caster das man meist ein hood baut.

Dann der Radi rush, aber läuft bei mir eher so ab Nuller+boots+bottle dann folgt relic>radi man kann noch ne perse mit reinnehmen odern voidstone. Mit radi is man wirklich stark im hunten, und dürfte dann eigtl alle creeps einer wave bekommen und fix auf skadi farmen können.

Und dann noch eben die oldshool sachen wie perse +bottle first dann bloodstone/Aghanims oder linkens rush+folgendes skadi.

Skadi würd ich auch in so ziemlich jedem build einfügen. als 2tes coreitem

:bandit
    • du solltest vllt erwähnen, dass wenn man zb solo gegen einen zeus/sf/sile etc spielt man ss als mainnuke benutzen kann, da es einfach übel reinhaut. der ss wurde glaube ich in der 43 oder 48 gebufft. aber wenn man gegen 2 spieltis scream als 1 max scho besser. hab den tipp von blutgeil (mouz) als ich letztens ma mit ihm fw gspielt hab. man maxt natürlich auch scream danach. bottle/pointbooster/euls/boT/guinsoo/skadi
    • Oder SS ganz weglassen, da das schon stark generft(level 1) bzw gebufft wurde... auf jeden Fall mal aktualisieren ;)
      halte aber SS eh für relativ underrated, man regt sich drüber auf das der slow auf stufe 1 nicht mehr so imba ist, aber imo macht das ja auch nicht allzu schlecht dmg...
    • Du solltest vllt mal deinen skillbuild updatedn da ja der ss mitlerweile auf lvl1 nix mehr bringt und man ihn entweder ausskillt oder auch ganz weglässt.

Also ich amchs meistens so dass ich den ss weglass und bis lvl 10 scream und blink ausskill, da blink oft sehr wichtig ist (z.b. ggn viper). Ggn nuker wie zeus skill ich stats wie du und lass ebenfalls den ss weg. Gegen ne schwache (solo) lane skill ich auch mal ss aus und lass den blink erstmal auf lvl1.

Außerdem gibt es noch wesentlich mehr buildmöglichkeiten die ich alle recht sinnvoll finde.
      Am Anfang ist erstmal ne bottle geil....

Wenn ich ss ausskille bau ich mir oft ein necro, da man für den ss nen hohen manapool braucht und auch das leben gut gebrauchen kann.

Normal bau ich mir aber ein paar nullis (oder bracer wenn man life braucht) und dann schnell nen guinsoos. Wenn man viel life braucht bau ich mir erstmal nen perse und mach das dann zu euls und vanguard bevor ich das guinsoo fertig stelle.

Linkens habe ich früher oft gebaut und es macht die qop echt ziemlich stark, aber necro und euls helfen im team einfach mehr und qop kann die beiden items besser brauchen als viele andere heros.

Skadi bau ich eigentlich nie. Ich kauf mir höchstens mal nen pointbooster statt den nullis mit dem ich nach guinsoo/necro dann ein skadi bauen kann. Als firstitem find ich es aber nicht so gut, da man einfach zu lange braucht um es zu farmen und ewig mit den ultimateorbs rumrennt die kaum was bringen...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • gaaaanz richtig ist das nicht. man kann auch in der 48b version einmal ss skillen zum bottle canceln. ich machs nicht aber eine überlegung wärs sicher wert. sonst stimmt ich dir zu. meistens wird bei mir blink gleich ausgekillt und selten auch stats. also nach scream selbstvertändlich
    • G0rilla- schrieb:

gaaaanz richtig ist das nicht. man kann auch in der 48b version einmal ss skillen zum bottle canceln. ich machs nicht aber eine überlegung wärs sicher wert. sonst stimmt ich dir zu. meistens wird bei mir blink gleich ausgekillt und selten auch stats. also nach scream selbstvertändlich

bottle wird nicht von den ss ticks gecanceled :ugly
    • ein guter guide!!!
      :thumbsup:
      ich spiel akasha aber recht ungern, weil ich es als richtig harte arbeit empfinde einen guten gegner zu killen
      (vorrausgesetzt man is solo auf der lane). man muss die gegner nämlich mühselig mit attacks "weichklopfen",
      dann wie gesagt scream, slow rechtsklick ->tot ;(
      im late game kann man akasha vol knicken find ich, weil man selbst low hp helden quer über die ganze map verfolgen muss,
      unter einsatz aller spells + blink, um sie dann kurz vor ihrer base zu kriegen (oder auch nicht).

naja mein fazit: mit anderen heros hat mans echt einfacher eine gediegene pwnage hinzulegen als mit QoP. :love :love :love
      da muss man schon drauf abgehen

greetz
      :hoppel