also ich hab ne truhe aber keinen schlüssel^^
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Floyd schrieb:
leute zahlen tatsächlich 8 euro für einen chicken-skin?!?
srsly?
The Phillies Blunt Affair schrieb:
Floyd schrieb:
srsly?
Freu dich doch, so kannst du weiterhin das Game kostenlos und mit Support genießen![]()
Zagdil schrieb:
Ja und wo gibts die Truhen? Habs noch nicht ausprobieren können. Droppen manche Items als Truhen, sodass man rare Items statt für 3 Euros für 1,99 bekommt oder erstmal Schlüssel farmen muss?
Kirdissir, meld dich halt mal mitn Steamacc an, vielleicht gehts dann.
Floyd schrieb:
srsly?
Midna schrieb:
Kann schon jemand bestätigen, dass auch Uncommon und Rare Items im Spiel droppen können? Habe bisher nur Commons gesehen.
BaRtiMaeUs schrieb:
Kann ich mir so einen Schlüssel für meine Truhe auch mit Battlepoints kaufen? Seh da überhaupt nicht die Option Items mit Points zu erwerben..
Das ganze System gefällt mir besser wie erwartet! Bringt frischen Wind und man möchte 24/7 Items farmen![]()
Zagdil schrieb:
^ Für 1,99 kannst du sie aufmachen.
Da stand ja ausserdem, dass man auch selbst Sachen entwerfen und vorschlagen kann. Ist dafür ein Editor angedacht?
J.o.E schrieb:
die truhe sind halt genauso sinnlos wie die truhen in tf2... wenn man geld fürs spiel ausgibt kann man sich die waffen auch direkt kaufen ohne das rikiso zu haben schrott zu erhalten.