2 Keys ca.
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
*Trade done*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tadir ()
-
VairuZ schrieb:
Christian- schrieb:
VairuZ schrieb:
Hab nen Frostivus Unusual Drake (Der neue Courier), suche Keys! momentanes Angebot steht bei 32 Keys!
wo findest du denn die esel die dir soviele keys bieten?
Verkauft für 35 Keys
Durch dein Angebot hier im Thread? Das fände ich nun wirklich verwunderlich, aber hast bestimmt einen kleinen Jungen um 70€ ärmer gemacht, wp! -
Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier ey
Ich hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen
-
danke.
dann hab ich ne unusual für 2 keys anzubieten
ach veno und lina wards hab ich auch zu traden.
pm me.Such as we are, you will be.
-
VairuZ schrieb:
Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier eyIch hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen
PS: Keys Keys Keys -
Unwort des Jahres: "Keys"
-
-
rA1d- schrieb:
VairuZ schrieb:
Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier eyIch hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen
PS: Keys Keys Keys
Items / Sets gegen Keys tauschen. Sammeln. Wiederholen (gegebenfalls auch mit der ertradeten). Sammeln. Was größeres holen.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
9 Truhen zu verschenken: 5 Frostivus,2 Drow, 1 BS, 1 Void
sind rausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenzorro ()
-
Dimi schrieb:
rA1d- schrieb:
VairuZ schrieb:
Items / Sets gegen Keys tauschen. Sammeln. Wiederholen (gegebenfalls auch mit der ertradeten). Sammeln. Was größeres holen.
Andere Option:
Kisten aufmachen mit ein paar Keys, die sich jeder ertraden kann dessen bin ich mir sicher.
---> rumlucken und unusual courier dropen oder sowas wie das neue pudge myth und schon hat man seine Keys vervielfacht.
Desweiteren wird man nicht zwingend vorankommen, wenn man Sachen wie seinen Hook oder Timebreaker auf keinen Fall vertraded, weil man Angst hat ihn nie wieder zu bekommen, was absoluter Blödsinn ist.
Weitere Möglichkeit sind Sachen wie die Unusual Essenzen,die direkt nach dem Diretide Event von 3 Keys pro stück auf bis zu 10 Keys pro Stück gestiegen sind. Wenn man da richtig investiert hat --> Keys wieder vervielfacht.
Gibt also genug Möglichkeiten an Keys zu kommen ohne kleine Kinder auszurauben oder Geld zu bezahlen... -
Spoiler anzeigen StillmoreSkill schrieb:
Dimi schrieb:
rA1d- schrieb:
VairuZ schrieb:
Items / Sets gegen Keys tauschen. Sammeln. Wiederholen (gegebenfalls auch mit der ertradeten). Sammeln. Was größeres holen.
Andere Option:
Kisten aufmachen mit ein paar Keys, die sich jeder ertraden kann dessen bin ich mir sicher.
---> rumlucken und unusual courier dropen oder sowas wie das neue pudge myth und schon hat man seine Keys vervielfacht.
Desweiteren wird man nicht zwingend vorankommen, wenn man Sachen wie seinen Hook oder Timebreaker auf keinen Fall vertraded, weil man Angst hat ihn nie wieder zu bekommen, was absoluter Blödsinn ist.
Weitere Möglichkeit sind Sachen wie die Unusual Essenzen,die direkt nach dem Diretide Event von 3 Keys pro stück auf bis zu 10 Keys pro Stück gestiegen sind. Wenn man da richtig investiert hat --> Keys wieder vervielfacht.
Gibt also genug Möglichkeiten an Keys zu kommen ohne kleine Kinder auszurauben oder Geld zu bezahlen...StillmoreSkill schrieb:
Dimi schrieb:
rA1d- schrieb:
VairuZ schrieb:
Andere Option:
Gibt also genug Möglichkeiten an Keys zu kommen ohne kleine Kinder auszurauben oder Geld zu bezahlen...
Mein Punkt ist der, dass mein eigentlich schon ein paar Keys kaufen muss, damit man sozusagen "Kapital" hat was man dann vermehren kann.
Das Sets sammeln geht natürlich auch, aber ist relativ langwierig schätz ich mal. Da auf 70 Keys zu kommen... -
Geht ja nicht um 70 Keys einzelnd sammeln. Ich wette du hast in deinem Inventar mindestens ein Item, welches du gegen 2-3 Key direkt austauschen könntest. Wenn du dann weitergamblen willst, dann kannst du Truhen öffnen. Findest du z.B. nen Pudge Hair haste daraus ~ 14 Keys gemacht. Gibt genügend Beispiele. Habe selbst keinen Cent bis jetzt von meiner Tasche gezahlt. Nicht weil ich zu gierig bin, sondern weil es mir so mehr Spaß macht in meiner vorlesungsfreien Zeit zu traden[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
tf2b.com/dota/76561198057586616
Tausche nicht alles, einfach nachfragen bei interesse +angebot dazu!
MfG -
suche ebenfalls die frostivus jugger-maske
und
nen maiden stab: euls oder force is egal
steamcommunity.com/profiles/76561197964100337/inventory/#570
alles außer 'of ebony and ivory' set vom jugger
by the way: die polycount-contest items sind nur im shop erhältlich, richtig ? -
Suche:
-Shoulders of the Slain Dragon
-Windrunner Equipment
Das habe ich anzubieten:
tf2b.com/dota/76561198051665472
Meldet euch per PM!
Freundliche Grüße -
Belmont 21.49 schrieb:
Suche:
-Shoulders of the Slain Dragon
-Windrunner Equipment
Das habe ich anzubieten:
tf2b.com/dota/76561198051665472
Meldet euch per PM!
Freundliche Grüße
Du hast den selben Post schon um 17:21 geschrieben. Ist das jetzt Trolling, Provokation oder Dummheit?
Ich wollt mich ja nichtmehr aufregen aber seriously, was soll sowas. -
Naja hier wurde soviel anderes gepostet, bezüglich Keys und Trading da dachte ich das mein Post auf den vorherigen Seiten untergegangen ist.
Sorry. -
rA1d- schrieb:
Mein Punkt ist der, dass mein eigentlich schon ein paar Keys kaufen muss, damit man sozusagen "Kapital" hat was man dann vermehren kann.
Das Sets sammeln geht natürlich auch, aber ist relativ langwierig schätz ich mal. Da auf 70 Keys zu kommen...
aber mal ehrlich, fast jeder hier spielt dota2 in erster linie für dota2 und die items fallen halt nebenher ab.
nach einem jahr dota2 und hunderten games hat man halt ein paar seiten voller items. mit normalen item gegen item trades kannst du dir dann sets vervollständigen, und die dann gegen keys traden. -
wenn ich etwas dringend suche, dann hab ich auch kein bock dass mein post in irgend nem dummen foren-beef untergeht"And with strange aeons even death may die" - Slardar