Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

• Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier ey :D Ich hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen :D
    • VairuZ schrieb:

Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier ey :D Ich hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen :D
      Wo kriegst du deine Keys denn dann her? Denn für die meisten Sachen mit denen man Keys ertraden kann braucht man selber Keys.
      PS: Keys Keys Keys
    • rA1d- schrieb:

VairuZ schrieb:

Auf Dota2Traders.com - Um 70€ ärmer gemacht?.... Immer wieder dasselbe hier ey :D Ich hab mir auch mal einen Courier für 70!!!!!!! Keys gekauft, heißt aber nicht, dass ich 140€!!!!!!!!!! dafür bezahlt habe, richtig? Hab ich nämlich nicht. Ich hab nichts für ihn bezahlt, nur eine ingame Währung.. Ich kann da ja nichts für, wenn irgendwelche Leute WIRKLICH Keys für echtes Geld kaufen :D
      Wo kriegst du deine Keys denn dann her? Denn für die meisten Sachen mit denen man Keys ertraden kann braucht man selber Keys.

Items / Sets gegen Keys tauschen. Sammeln. Wiederholen (gegebenfalls auch mit der ertradeten). Sammeln. Was größeres holen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

rA1d- schrieb:

VairuZ schrieb:

Items / Sets gegen Keys tauschen. Sammeln. Wiederholen (gegebenfalls auch mit der ertradeten). Sammeln. Was größeres holen.

Andere Option:
      Kisten aufmachen mit ein paar Keys, die sich jeder ertraden kann dessen bin ich mir sicher.
      ---> rumlucken und unusual courier dropen oder sowas wie das neue pudge myth und schon hat man seine Keys vervielfacht.
      Desweiteren wird man nicht zwingend vorankommen, wenn man Sachen wie seinen Hook oder Timebreaker auf keinen Fall vertraded, weil man Angst hat ihn nie wieder zu bekommen, was absoluter Blödsinn ist.
      Weitere Möglichkeit sind Sachen wie die Unusual Essenzen,die direkt nach dem Diretide Event von 3 Keys pro stück auf bis zu 10 Keys pro Stück gestiegen sind. Wenn man da richtig investiert hat --> Keys wieder vervielfacht.

Gibt also genug Möglichkeiten an Keys zu kommen ohne kleine Kinder auszurauben oder Geld zu bezahlen...
    • Spoiler anzeigen

StillmoreSkill schrieb:

Dimi schrieb:

rA1d- schrieb:

VairuZ schrieb:

Andere Option:
      Kisten aufmachen mit ein paar Keys, die sich jeder ertraden kann dessen bin ich mir sicher.
      ---> rumlucken und unusual courier dropen oder sowas wie das neue pudge myth und schon hat man seine Keys vervielfacht.
      Desweiteren wird man nicht zwingend vorankommen, wenn man Sachen wie seinen Hook oder Timebreaker auf keinen Fall vertraded, weil man Angst hat ihn nie wieder zu bekommen, was absoluter Blödsinn ist.
      Weitere Möglichkeit sind Sachen wie die Unusual Essenzen,die direkt nach dem Diretide Event von 3 Keys pro stück auf bis zu 10 Keys pro Stück gestiegen sind. Wenn man da richtig investiert hat --> Keys wieder vervielfacht.

Gibt also genug Möglichkeiten an Keys zu kommen ohne kleine Kinder auszurauben oder Geld zu bezahlen...

StillmoreSkill schrieb:

Dimi schrieb:

rA1d- schrieb:

VairuZ schrieb:

Andere Option:

Mein Punkt ist der, dass mein eigentlich schon ein paar Keys kaufen muss, damit man sozusagen "Kapital" hat was man dann vermehren kann.
      Das Sets sammeln geht natürlich auch, aber ist relativ langwierig schätz ich mal. Da auf 70 Keys zu kommen...
    • Geht ja nicht um 70 Keys einzelnd sammeln. Ich wette du hast in deinem Inventar mindestens ein Item, welches du gegen 2-3 Key direkt austauschen könntest. Wenn du dann weitergamblen willst, dann kannst du Truhen öffnen. Findest du z.B. nen Pudge Hair haste daraus ~ 14 Keys gemacht. Gibt genügend Beispiele. Habe selbst keinen Cent bis jetzt von meiner Tasche gezahlt. Nicht weil ich zu gierig bin, sondern weil es mir so mehr Spaß macht in meiner vorlesungsfreien Zeit zu traden ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • rA1d- schrieb:

Mein Punkt ist der, dass mein eigentlich schon ein paar Keys kaufen muss, damit man sozusagen "Kapital" hat was man dann vermehren kann.
      Das Sets sammeln geht natürlich auch, aber ist relativ langwierig schätz ich mal. Da auf 70 Keys zu kommen...
      langwierig ist das sammeln, ja.
      aber mal ehrlich, fast jeder hier spielt dota2 in erster linie für dota2 und die items fallen halt nebenher ab.
      nach einem jahr dota2 und hunderten games hat man halt ein paar seiten voller items. mit normalen item gegen item trades kannst du dir dann sets vervollständigen, und die dann gegen keys traden.