Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Baumstumpf ist halt wirklich cooler.
-
-
YaZe schrieb:
Wildschwein ist halt 9,50 und Baumstumpf 6,30^^
jo aber hatte das wildschwein vom 30€ package und es sieht halt nicht so geil aus
imo rating
1. Mech Arachnoid
2. Baumstumpf
3/4. Beide Jugger
5. Badger
6. Wildschwein -
wie funktioniert das mit dden schlüsseln? Ein Schlüssel pro Truhe oder wenn man sich einmal nen Schlüssel gekauft hat kann man alle Truhen öffnen?
-
1 pro truhe
wtf den badger auf platz 5 ??????
das ist der allerbeste von den couriernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman4999 ()
-
Ja ich find den Baumstamm und den Wardog auch mit Abstand am geilsten, nur wars eben nicht der total krasse Tausch nach dem es klang
aber ich denke mal ich werd mein Wildschwein auch versuchen gegen eins von den beiden zu tauschen (Wobei es bei mir eig schon auf Platz 3 ist mit den geilen Augen :D).
-
wenn der mal reinkommt, kauf ich ihn mir glaub ich. geniales design
ff... 2 steam accounts sind nervig
BIETE:
wenn einer was braucht grad melden... hab interesse am "forged in demons blood bundle" von axe, courieren oder anderem zeug, je anchdem was wer hat und brauch
achso, wenn einer truhen brauch ich hab noch nen packenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
fugo nimm an
hab das erste schwert und würds gegen das tide-item (der skelettfisch) tauschen -
-
hab da mal ne frage weil 0 ahnung: Wieso werden hier nur Items von gefühlt 5 (sven, furi, doc, tide usw) Helden getraded? Gibts noch keine cosmetics für alle helden? Würde gerne mal sehen was es so für potm, sf, qop, wr etc (die coolen helden halt) so gibt. Vorallem potm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Für keinen von denen gibts bis jetzt was[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Patrón schrieb:
hab da mal ne frage weil 0 ahnung: Wieso werden hier nur Items von gefühlt 5 (sven, furi, doc, tide usw) Helden getraded? Gibts noch keine cosmetics für alle helden? Würde gerne mal sehen was es für potm, sf, qop, wr etc (die coolen helden halt) so gibt. Vorallem potm
soweit ich weiß sind bisher fast alle von valve selbst gemacht. die von den benutzern selbst erstellten sind noch nicht im shop.
korrigiert mich einer wenn ich mich irre.
wie ist eigentlich der prozess? man erstellt ein item, es wird gevotet, von valve für gut befunden und geadded? oder kommen da noch mehr schritte?
/edit: wenn ich dochmal meine blender skills wieder auspacken sollte, mach ich potm nen gescheites vieh auf der sie reiten kann... nich so ne komische ratte -
Biete Horns of the Forest Lord für Furion. Hätt am liebsten was für Kunkka oder WD. Gern per PM.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
also biete Back Ache vom Tidehunter gegen Sven - Freelancer Items! PM me!
-
Tausche Tide oder Furion Weapon gegen irgendwas für nen Helden den ich freiwillig spielen würde!
-
-
steamcommunity.com/profiles/76561198001011065/inventory/
Tausche alles außer die ´Jugger Items und das chicken
btw der Drow Bogen den ich da hab... wtf?? sieht aus wie mit Paint gemacht ?
-
Tausche Bracer of the Burning Cabal (Invoker) gegen Sven Freelancer Maske oder Shoulders!
-
steamcommunity.com/id/cioud/inventory
Tausche Omni, Kunkka, BH und alle Kisten.
Suche:
-Tide
-Axe
-Drow
-Void
Scheibt mir ne PM
-
Benutzer online 1
1 Besucher