das sven schwert das rote oder das den roten sven helm wäre an beiden interessiert falls du sonst noch was möchtest sag bescheid
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
steamcommunity.com/id/fun_with_gamen/inventory/
tausche sachen gegen ein betainvite! -
Sven Cape oder Demon Blood Helm und deal!
-
Biete:
The Ship + The Ship Singleplayer (wert ~ 20 €)
das spiel hat gute kritiken!
im Tausch gegen das was ihr mir anbietet. 1-2 schöne items, 1-2 rostige truhenschlüssel, ich bin ein einfacher mann und bin mit wenig zufrieden -
steamcommunity.com/id/chrZDS/inventory/#570
Will das rare Sven Ding da los werden, tausche gegen Items für nützliche Helden -
︻デ═一 schrieb:
Biete:
im Tausch gegen das was ihr mir anbietet. 1-2 schöne items, 1-2 rostige truhenschlüssel, ich bin ein einfacher mann und bin mit wenig zufrieden
^bump!!
JETZT IM ANGEBOT: für 2 treasure keys gibts zu "The Ship" auch noch einen betakey für SMITE (DotA in 3. person shooter perspektive. sehr cool gemacht. durfte es schon antesten.
account.hirezstudios.com/smitegame/
Spoiler anzeigen ich hab 3 smite betakeys im angebot. NUR DER ERSTE bekommt The Ship oben draufSpoiler anzeigen smite betakeys ohne the ship kosten dafür nur 1 treasure key oder 1 item das mir gefällt. angebote erwünscht.
edit: ZU JEDEM SMITE BETAKEY GIBTS 3 FRIEND INVITE KEYS -
︻デ═一 schrieb:
︻デ═一 schrieb:
Biete:
im Tausch gegen das was ihr mir anbietet. 1-2 schöne items, 1-2 rostige truhenschlüssel, ich bin ein einfacher mann und bin mit wenig zufrieden
^bump!!
JETZT IM ANGEBOT: für 2 treasure keys gibts zu "The Ship" auch noch einen betakey für SMITE (DotA in 3. person shooter perspektive. sehr cool gemacht. durfte es schon antesten.
account.hirezstudios.com/smitegame/
Spoiler anzeigen ich hab 3 smite betakeys im angebot. NUR DER ERSTE bekommt The Ship oben draufSpoiler anzeigen smite betakeys ohne the ship kosten dafür nur 1 treasure key oder 1 item das mir gefällt. angebote erwünscht.
edit: ZU JEDEM SMITE BETAKEY GIBTS 3 FRIEND INVITE KEYS
Gefällt dir ein Item von mir?
Für Smite + evtl. The Ship
steamcommunity.com/id/Hummerjunge/inventory -
Ich geb dir alle meine 21 Items für The Ship?
-
chrZ^ schrieb:
steamcommunity.com/id/chrZDS/inventory/#570
Will das rare Sven Ding da los werden, tausche gegen Items für nützliche Helden
Tauscht du die Kunkkaitems? Die Handschuhe hab ich schon, wäre am Schwert und dem Haken interessiert.
steamcommunity.com/id/ardetTheSLAYER/inventory/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
steamcommunity.com/id/quirian26/inventory#570_2_7611965
steamcommunity.com/id/quirian26/inventory#570_2_10604583
Ich würd das gegen ein anderes Sven Item aus der Swordmaster Serie tauschen oder was ihr mir so anbietet.
LgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Hans
-
Brauchst du die Hosen? Girth of the Swordmaster
-
-
Die Hose habe ich, mir fehlt die Waffe aber ihr könnt euch ja mein Inventory ansehen (hab heute mal nen 50er auf Steam geladen und erstmal nen Key an nen Kollegen gegiftet und dann noch Keys geshopped
steamcommunity.com/id/quirian26/inventory#570_2_10604583Hans
-
steamcommunity.com/id/ds_m-u-h/inventory
Suche in erster Linie einen Drow Bogen, bin aber grundsätzlich an allem Interessierttill the end -
ja hab ich gesehen^^
joa, ich hab schon fast alle sven schwerter, aber das swordsmaster, flameguard, die rieseklinge für 4 euro und noch eins fehlen mir noch
willst du meinen geilen leuchtenden furi stab (sinorian sphere) -
suche:
biete unter anderem:
edit: außerdem würde ich gerne mein strange omnishred the defiant (zählt omnislashes) gegen ein beliebiges anderes strange schwert für juggernaut (bei höherer rarity freie auswahl in meinem inventar undsowas is auch drin ;)) tauschen.
wer etwas von dem gesuchten loswerden will, die gebotenen dinge aber nicht mag, kann mich gerne anschreiben, dann können wir freunde werden und du kannst mein komplettes inventar sehen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
steamcommunity.com/id/cleav/inventory/
suche nur invoker sachen. tausche alles (außer natürlich invo bracers) -
Ph3n0m schrieb:
Habe:
Will:
Macht Angebote ^^
m-u-h schrieb:
steamcommunity.com/id/ds_m-u-h/inventory
Suche in erster Linie einen Drow Bogen, bin aber grundsätzlich an allem Interessiert
Willst meinen Drow Bogen? Hier der Rest von meinem Inventar falls noch etwas willst: steamcommunity.com/id/Ph3n0m/inventory/
@Cleav- ich hab auch was für Invoker.
-
steht dass dein inventar leer ist
welche invo sachen sind das denn und brauchst du irgendetwas von mir? -
Das Crest, aber seh grade, dass das schon hast.
-
Benutzer online 3
3 Besucher