Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Tauscht du den Forcestaff ? wenn ja PM dann finden wir schon ne lösung ^^Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
(H):
Invoker: Exort Set Haare und Cape
(S):
Invoker: Items von dem lila Set
od.
Furi: geilen Stab / Angebot -
So jetzt nochmal mit bildern alles was ihr seht kann getauscht werden....
suche bevorzugt sachen vom (morphling) Radiant Crystal Crown , Radiant Crystal Braser
und die Frost Spikes von der Drow Ranger -
mohawk ich hätte nen kollege der sucht den blätter-furion umhang und würde zu 100% gegen die drow spikes (sind doch die haare, oder?) tauschen
der is allerdings erst nachmittag/heut abend online
Hätte außerdem Fireborn Odachi (Mythical - Juggernaut)
für Morphling Radiant set parts zu tauschen (keine Crests/des am Nacken liegende Zeug mehr). (EDIT: sorry schultern war irreführend)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von overbread ()
-
ttalbneurg schrieb:
Hätte den rare Commander's Helmet of the Flameguard für Sven, tauschst den gegen den Ice Tiny? Gibts genau wie den Tiny nicht im Shop zu kaufen.
Ist das letzte Item in meinem Inventar: steamcommunity.com/profiles/76…inventory/#570_2_19386251
der Ice Tiny is nun schon was besonderes =) und de helm von Sven sieht ja mal sch..... ausich wart erstma ab! bevorzugt suche ich sachen bzw. eine bestimmte Axt für AXE
-
ich finde irgendwie nur gay bracer
edit: außer TIde Fischkopp!!"The only time success comes before work is in the dictionary" -
tausche:
(rare)
gegen beliebige Bounty Hunter chest armor oder shuriken! -
overbread schrieb:
mohawk ich hätte nen kollege der sucht den blätter-furion umhang und würde zu 100% gegen die drow spikes (sind doch die haare, oder?) tauschen
für Morphling Radiant set parts zu tauschen (keine Schultern mehr).overbread schrieb:
für Morphling Radiant set parts zu tauschen (keine Schultern mehr). -
-
-
suche pudge hook gebe dafür morok courier
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
-
MoHawk schrieb:
ja sind die haare ....ich bin denk ich den tag über immer ma wieder hier...is dein freund den auch hier ? ....gibts den was was du für die morph sachen haben willst ? brauch nur noch die krone und den brustpanzer ...
wie kann mein kollege dich erreichen? falls du noch interesse an den drow haaren hastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von overbread ()
-
overbread add mich mal unter gamen337 / fun_with_gamen
-
overbread schrieb:
wie kann mein kollege dich erreichen? falls du noch interesse an den drow haaren hast
kann mir ja ne PM schicken .... -
trade nen normalen speed demon courier.
angebote per pn!
-
Benutzer online 4
4 Besucher