Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hat eigentlich irgendwer interesse an Truhen ? Lösch die immer, kann sie wenn wer will aber auch verschenken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
ich nehm gerne kisten, hab schon fast ne seite voll ;D
-
Ich nehm sie auch, aber nur ohne Gegenleistung!
Hans
-
Dust- schrieb:
Suche
Trappings of the Pangolin Guild Set
ggn so ziemlich alles, ausser chicken
steamcommunity.com/profiles/76561198052381743/inventory/
Wenn ich das richtig sehe brauchst du nur noch
Cleaver of the Hidden Hunter
Harvester of the Hidden Hunter
würde dir beide für Timestopper und Euls tauschen. -
klar, brauch sie selbst eh nicht. Meld mich dann wenn wieder paar zusammengekommen sind.
-
Suche einen Tickled Tegu
steamcommunity.com/profiles/76561198021469339/inventory/#570
steht alles zum Trade bereit, auch Badger, also wer einen hat Angebote pls.
Wer was anderes hat und was will, darf natürlich auch schreiben -
Suche den Flower Staff für Furion
Tausche alles was links oben ist.
steamcommunity.com/id/fuXs_at/inventory -
Werden die Items komplett random verteilt? Sehe hier nur Bilder mit 20+ Items und ich habe in 10 Spielen grade mal 2 bekommen O.osimple
+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Die Rate 2 aus 10 kommt schon hin. Aber man bekommt bei jeden battlepoints lvlup eins sicher. Zusätzlich kann man sich halt auch welche kaufen.
-
Ok danke, jetzt habe ich nur noch 1 Frage: Warum kann man im Dota2 Steam-Workshop keine Items anklicken?
Bei einem Kumpel und mir kommt immer eine Fehlermeldung :/simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
suche sven flameguard zeug
und sir davion set-teile (schild hab ich schon)
biete steamcommunity.com/profiles/76561198063961995/inventory/
NICHT ZUM ANGEBOT stehen:
morph set
rotes sven schwert
invo umhang
drow bow
dragon knight shieldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von overbread ()
-
VipSaN schrieb:
Ok danke, jetzt habe ich nur noch 1 Frage: Warum kann man im Dota2 Steam-Workshop keine Items anklicken?
Bei einem Kumpel und mir kommt immer eine Fehlermeldung :/
Ist für mich gerade down. Manchmal spackt das rum. Einfach einen Tag warten, dann müsste es wieder gehen -
Biete hier meine "Bracer of the Radiant crusader" , die zum Set für Omni gehörensimple
+
+
+
-
wer mich beschenken will, kann das gerne tun.
steam=dotadolf
mfg athene -
suche hook und flower staff
biete tegu -
Es waren diesmal echt viele geile Bretter mit bei. Beim letzten mal war es einfacher.
Aber naja, es kann nur einen geben so nech
And the winneeeeeeeeeeeeeeer iiiiiiiiiiiiiiiiiis
Spoiler anzeigen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IGd6KopgD0E
waldschlampe
congratz!
Hast damit einfach den Nerv der Zeit getroffen, mitten in der Festival SaisonUnd dazu scheint hier noch die Sonne. Ich denke wir beide wissen wie dämlich das Video ist aber selbst nach dem 3-ten mal anschauen musste ich gut lachen.
Meld dich bei mir!
Ps.: Ja der Gewinner erhält alle Items. Spricht euch einfach mit der Schlampe ab. Hat bestimmt was über
Danke an alle die mal wieder teilgenommen haben. Anaphylaxis (der Gewinner vom letzten mal) hat diesmal auch wieder so ein geiles Teil am Start, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Check this
Spoiler anzeigen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bl4B9NA-NLE
Schönes Wochenende!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuckingMad ()
-
ihr könnt mir angebote machen.
außerdem suche ich:
• tide piratensäbel
• neues DK set 'Armor of Sir Davion Set' (habe schon: schwert, bracer)
• morph set (habe schon bracer)
• das federn set für blood seeker (habe schon: die robe, kopfschmuck, warblade left)
• das andere teil zu einer oder beiden der bloodseeker waffen die unten zum angebot stehen (beide offhand)
• blumenschmuck und blumenstab für furion.
bei so manchen sachen die ich suche könnt ihr quasi einmal reingreifen und soviel mitnehmen wie ihr mit einer hand zu packen kriegt
hier noch mein komplettes inventar, für sachen die ich suche gäbs da noch ein paar sachen die ich rausrücke^^
steamcommunity.com/id/waldschlampe/inventory/ -
Suche den Timebreaker..
Pm wenn ihr einen traden wollt..
Habe gute Angebote.. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von resum ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher