Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neibu schrieb:
Habe noch Champions Belly Belt und Lucky Belly Belt für Ogre Magi zum Tauschen! Tausche entweder gegen andere International items oder gegen 2 kisten pro item
nehm beides! -
Hab noch eine Treasure of Challengers Kiste!
Tausche so ziemlich gegen alles -
ok ok alle guten dinge sind 3!
Habe von den International items Spine Sword ( Skeleton King Schwert) , Crown of the Comets Tail ( Morph Kopf) , Shoulders of the Twelfth Day und Poor Armor of the Druid ( Beiden Schultern von Londe Druid), The Spiritual Spirits ( Nebenhand Brewmaster) und Sange und Yasha (Riki Schwerter) zum Tausch bereit! Tausche nur gegen andere International items oder wirklich gute andere angebote!
p.s. Ich suche KEINE" Kisten momentan mehr -
neibu schrieb:
ok ok alle guten dinge sind 3!
Habe von den International items Spine Sword ( Skeleton King Schwert) , Crown of the Comets Tail ( Morph Kopf) , Shoulders of the Twelfth Day und Poor Armor of the Druid ( Beiden Schultern von Londe Druid), The Spiritual Spirits ( Nebenhand Brewmaster) und Sange und Yasha (Riki Schwerter) zum Tausch bereit! Tausche nur gegen andere International items oder wirklich gute andere angebote!
p.s. Ich suche KEINE" Kisten momentan mehr
Ich hätt gern die Morphlingkrone, anzubieten hätt ich von den TI2 Items ne Sichel für Sylla, den Lucky Belly Belt für Ogre oder evtl die Lycan shoulder of the noble -
Hab noch die Off-Hand für Panda im Angebot. Wenn jemand tauschen möchte!
Vllt geht es sich gegen ein Pen. eines Teams aus.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
So habe da einige neue Sachen, tausche eigentlich alles, außer Bounty-stuff.
steamcommunity.com/profiles/76561198052381743/inventory/
Suche gleichwärtiges, am liebsten natürlich neues Bounty-SetAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
steamcommunity.com/profiles/76561198063961995/inventory/
Suche:
Enduring Wardog
Cold Chase Bow
Sachen vom neuen Morph set
Nicht zum angebot stehen:
Morph Set
dragon knight shield
-------------
Bloodchaser (8€ mythical axe waffe) ist für "Enduring Wardog" mit im AngebotDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von overbread ()
-
Habe noch eine Treasure of Champions zu vergeben
tausche gegen ein Item das ich selbst noch nicht besitze -
TiDuS_AT schrieb:
Habe noch eine Treasure of Champions zu vergeben
tausche gegen ein Item das ich selbst noch nicht besitze
derp -
Habe nen Key im Angebot den ich für 2 NaVi Pennants tauschen würde, key kostet 1,99 die 2 Pennants 1,60€ will die NaVi games mit meinem kleinen Bruder schauen und itemdrops wären da schon cool.
einfach ne PM oder adden: sh0rty293Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Tausche gegen nen TongFu-Pennant -
Jemand interesse an Treasure of the Challengers ?
-
-
Habe das im angebot suche Sven Commanders Cape
-
Auch noch im Angebot sind ein komplettes Sven Flameguard set 5,69€ im Shop und ein Full DK SetHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neibu ()
-
Suche Eigentlich nur Bloodseeker Bonehunter Set, BH Master Assassin's Tails, Iron Bear Set + coole Sven Items ( z.b. Commander Helm)
Keys und Strange Modifiers würde ich auch nehmen. -
Beide Mythical
-
Benutzer online 2
2 Besucher