Tausche:
War Dog Courier
Suche:
Spikes of Frost Set (Trax)
Battle Point Bonus 6 Tage
War Dog Courier
Suche:
Spikes of Frost Set (Trax)
Battle Point Bonus 6 Tage

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gear- ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeeMinus ()
Eagle1989 schrieb:
4 noob commons destroyed und 2 gute uncommons (Steuerrad-Tide / NeuesSetTeil-Gondar) kamen raus![]()
Jetzt bin ich irgendwie angefixt und überlege mehr zu zerstören - Böses Valve![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YoungCesar ()
YoungCesar schrieb:
Eagle1989 schrieb:
4 noob commons destroyed und 2 gute uncommons (Steuerrad-Tide / NeuesSetTeil-Gondar) kamen raus![]()
Jetzt bin ich irgendwie angefixt und überlege mehr zu zerstören - Böses Valve![]()
destroyed? ist das jetzt etwa das neue coole wort für "traden" oder hab ich was verpasst? ^^
Eagle1989 schrieb:
YoungCesar schrieb:
Eagle1989 schrieb:
destroyed? ist das jetzt etwa das neue coole wort für "traden" oder hab ich was verpasst? ^^
du kannst Items zerstören und hast eine geringe Chance ein neues Item zu erhalten.
YoungCesar schrieb:
Eagle1989 schrieb:
YoungCesar schrieb:
Eagle1989 schrieb:
du kannst Items zerstören und hast eine geringe Chance ein neues Item zu erhalten.
LOL! geiler scheißwie/wo kann ich das machen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YoungCesar ()
2 Besucher