hab noch 2 gelbe 1 blaue und 1 rote essenz
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Midna schrieb:
Caradan schrieb:
Ich glaube DireTide kann man noch bis heute Abend 22Uhr spielen weil dann laufen ja auch die ganzen Truhen und so aus...Midna schrieb:
Caradan schrieb:
Ich glaube DireTide kann man noch bis heute Abend 22Uhr spielen weil dann laufen ja auch die ganzen Truhen und so aus... -
auf den truhen 12.nov 23uhr auf essencen usw nichts
aber welche zeitzone ist gemeint? weiss das jmd? -
Grad Unusual Gedropped LoLoloL btw was mache ich damit ? muss ich noch mehrere sammeln ? Wenn ja dann meldet euch ich vertausche meine wenn nein danke für den ratschlag
-
Kingmango schrieb:
Grad Unusual Gedropped LoLoloL btw was mache ich damit ? muss ich noch mehrere sammeln ? Wenn ja dann meldet euch ich vertausche meine wenn nein danke für den ratschlag
trage sie mir
steamcommunity.com/profiles/76561197992689590/inventory/
Suche auch noch nen maiden staff -
Musst die unusual einfach wie die anderen in nen Ei stopfen, die hat dann son weißen Rand
-
Kingmango schrieb:
Grad Unusual Gedropped LoLoloL btw was mache ich damit ? muss ich noch mehrere sammeln ? Wenn ja dann meldet euch ich vertausche meine wenn nein danke für den ratschlag -
Suche noch ein Ei!
Gebe dafür ein Rare + x !
Pn me -
HABE GERADE NOCH EIN UNUSUAL BEKOMMEN LAST MINUTE GOGOGOGOG PM MIT ANGEBOT ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Kann man mit ner Unusual auch überschreiben ?
Und wenn nicht hat wer ne Shadow Essence ? -
suche noch unusual (:
steamcommunity.com/profiles/76561197992689590/inventory/ -
Ich hab ne Shadow Essenz! Brauche unbedingt ein Ei oder Angebote für die Essenz!
-
Ok, nach zahlreichen seriösen Angeboten ( 3 rares z.b. ) möchte ich ein greevil egg ertraden und meine essenz behalten. Also wer ein greevil egg hat, bitte melden
-
Hab noch 5 diretide chests zu verschenken. Wer die haben möchte : Steam id schlommps
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Ist ein luminouz gaze stumpy, dachte aus den diretide kisten kommen nur couriere mit dem diretide effekt.. Kannst du mal ein Bild posten? Farbe etc kann auch wichtig sein. Wenn es luminouz gaze ist biste so mit 14-15 Keys dabei, wenn er diretide effekt hat so 20 Keys.
/e: komisch inner vorschau wird das bild angezeigt aber beim abschicken nicht...
i.imgur.com/HoZrL.jpg?1
/e²: mit imageshack gehtsDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
cRUNcherNO1 schrieb:
http://i.imgur.com/HoZrL.jpg?1
Jopp, diretide effekt. Dafür solltest du so um die 20 Keys bekommen, wenn du ihn traden möchtest setz den b/o auf minimum 25 Keys und lass die Angebote machen. -
Wann verfallen die DT Items denn ich hab jetzt 9 Truhen (bald 10 [ Wer 1 Truhe zu verschenken hat :D]) und wollte eig 10 keys holen und mal sehen was da so alles bei rauskommt
-
Hab noch ein leeres Egg, suche ne Unusual Essence. Wer das 1:1 traden möchte, mein Steamaccount is in meinem Profil.
-
-
Hab noch 3 Exort und 4 DT-Kisten, pm me.
-
Benutzer online 7
7 Besucher