und ich blöder Idiot hab gestern abend noch mein letzes unusual für 2 popelige Mysticals rausgeschmissen. Hätt ich gewusst, dass alle Leute diese hässligen couriere plus Effekt haben wollen hätt ich alle 7 behalten und hätt jetzt schon mein Hook TB und vieles mehr -_- unberechenbahrer Dota markt xD
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Du hast 7 für 2 Mythicals gegeben? Ja...
Naja war doch abzusehen dass es steigen wird. Es kommen ja keine mehr nach. und nun wissen auch alle wies aussieht und dass es sich lohnt (nach geschmack) -
Wow du bist echt ein Held, löschst dein Ei, vertradest die Essenzen, wp
-
Ich hab ein lila ei mit 2 unusuals drinne, schlüpft aus dem dann auch ein Unusual courier oder muss dafür noch die dritte kommen?
-
-
Hi, habe noch eine Unusual Essence zu vertraden. Angebote per PM bitte.
-
Effect: por Ambience, war das gemeint?
-
könnte einer der "händler" hier im board vll nen groben überblick liefern wieviel jetz diese greevils mit unusuals ca. wert sind und ob das schwarze+3 jetzt das wertvollste ist oder bedtimmte farbkonstellationen gefragter sind. wäre super dann hätte ich ne richtlinie^^
-
pacman. schrieb:
könnte einer der "händler" hier im board vll nen groben überblick liefern wieviel jetz diese greevils mit unusuals ca. wert sind und ob das schwarze+3 jetzt das wertvollste ist oder bedtimmte farbkonstellationen gefragter sind. wäre super dann hätte ich ne richtlinie^^
habe den Markt grad bisschen beobachtet
Gibt ganz unterschiedliche angebote.
Dreaded Greevil(shadow)+ 3 Unusuals scheint am meisten wert zu sein, habe angebote von bis zu 4 Timebreakern gesehn und Leute die 60 Keys dafür haben wollen hate ich aber beides für utopisch..das wird sich wieder beruhigen..
Danach kommt so wie ich das mitbekommen habe Blue greevil+3 Unusual oder auch naked greevil+ 3 Unusuals
Am wenigsten Wert Seraphic greevil+ 3Unusuals(war eigentlich klar ,weil den jeder gemacht hat) habe niemanden gesehn der ihn will und Leeute die 10 Keys haben wollen, die aber niemand zahlt.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. -
-
Leute, ich suche Unusual Essenzen!
Tausche eig. alles aus meinem Inventar + Keys. Meldet euch!
steamcommunity.com/id/ds_spicy/inventory/ -
^Stell dich hinten an! D:
-
Suche ebenfalls Unusual Essencen und wenns geht noch ein leeres Ei.
-
ist noch aktuell wobei die essencen wichtiger wären^^
trade auch andere sachen vorallem was ich mehr als 1x habe -
Suche:
Sylvan Guard Set für Drow :
Cape
Quiver
Crymson wyvern king set für DK:
Crimson Wyvern Bracers
Crimson Wyvern Shield
Crimson Wyvern Skirt
Crimson Wyvern Sword
Biete mein inventory: steamcommunity.com/profiles/76561197984371989/inventory/#570 -
Suche noch Unusual Essencen. Tausche entweder gegen Keys oder Items aus meinem Inventory.
steamcommunity.com/profiles/76561197970597469/inventory/
Auch der Unusual Seraphic Greevil steht zum trade.
Danke -
Suche noch empty eggs steamcommunity.com/profiles/76561198012551465 , falls ihr was findet, meldet euch.
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Suche Odachi tausche alles für das richtige Angebot
steamcommunity.com/id/focus_fire/inventory/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear- ()
-
Alles bis auf den Hook/Lila Greevil zu traden! (Grüner Greevil lvl 3)
-
Benutzer online 1
1 Besucher