Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

• VairuZ schrieb:

Seit einer Woche versuche ich den jetzt schon zu verkaufen...

Weil sich wohl kaum ein Retard zu schade dafür ist 64 Euro zu zahlen.
      Egal was die anscheinend wert sind.

64€ sind 64€ harte Euros, mehr als für ein normales PC-Game! Soviel Geld würd ich auch nicht für son Courier mit Minispecial Effekt zahlen.

My Opinion.
    • Noss[I]Even schrieb:

VairuZ schrieb:

64€ sind 64€ harte Euros, mehr als für ein normales PC-Game! Soviel Geld würd ich auch nicht für son Courier mit Minispecial Effekt zahlen.

My Opinion.

MfG goldener Babyrosh für 1k$

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Noss[I]Even schrieb:

VairuZ schrieb:

My Opinion.

Tust du nur so? Mann, ich hab kein einzigen Cent für Dota ausgegeben, hab trotzdem diesen Courier und knapp 30 Keys, sind also KEINE 64 scheiß euro...
    • Suche noch die Umhängebibel für Omni. 2-3 Keys plus Sweets würd ich geben:

@ttalbneurg:
      Ich verfolge den Thread regelmässig und VairuZ spammt fast jeden Tag oder jeden 2. Tag mit seinen Couriers für >/<30 Keys. Und wenn ich dann Posts lese ,,warum gehen die nicht weg, lol'' dann erwähne ich halt, dass ein Großteil der User halt nicht bereit ist für ein Cosmetic so viel Geld zu bezahlen. Genauso wie diese 1k$ Rosh-Action halt eine einzelne Ausnahme war und der nicht jede Woche den Besitzer wechselt für so viel Geld. Habe auch niemandem vorgeschrieben, wie er sein Geld investiert, nur was eben die Gründe sind, warum sein Courier eben nicht weggeht und er nicht alle 2 Tage sein Angebot Copypasten muss. Bei Interesse hätte sich schon jemand gemeldet.
      Restlichen implizierten Flame lass ich mal ungeachtet.

@ VauruZ
      Sag mir mal wo ich behauptet oder dich sogar geflamt habe 64€ ausgegeben zu haben.
      Habe nur gesagt, dass wenn du für den Frosch 32 Keys haben willst (=64€), kaum jemand soviel für einen Froschcourier zahlen würde. Oder halt dieser Wert eben Leute abschreckt.
      Nicht mehr und nicht weniger. Und dass du die Wochen davor jeden Tag oder jeden 2. Tag deine Posts copypastest, war eben der Grund für den etwas rauheren Ton. Will nicht auf jeder Seite 2x von unerschwinglichen Kurieren lesen müssen.

Und ja, Leute die Geld im 2-stelligen Betrag für Items ausgeben, die keine Heldensets sind, darf ich doch etwas komisch finden. Ist immernoch meine Meinung (auch wenn ihr Recht habt, dass ich die nicht in diesem Thread posten muss, wird hiermit nicht mehr passieren).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• ttalbneurg schrieb:

Wenn ihr ein bestimmtes Angebot für überteuert haltet, dann nehmt es nicht wahr.
      Wenn ihr findet, dass euch euer Geld zu schade ist um sich für X Euro Cosmetics zu kaufen, dann macht es nicht.
      Wenn ihr der Meinung seid andere geben zu viel Geld für ihre Freizeit aus, dann fragt euch lieber mal selbst warum ihr überhaupt auf die Idee kommt anderen ihre Geldangelegenheiten vorschreiben zu wollen.

Das hier ist ein Tauschthread. Entweder ihr wollt was tauschen oder nicht, aber lasst doch endlich mal diese behinderten Kindergartenposts weg.

sry wir sind immer noch in einem Communityforum - wem es nicht passt, soll halt auf anderen Plattformen tauschen. (gibt ja zum Glück genügende)
      Noss kritik ist / war berechtigt.

Auch finde ich die Entwicklung hier ziemlich retarded alles in Keys tauschen zu wollen. Seit dem tausche ich auch garnicht mehr, weil ich kein Bock habe erst meine Items in Keys tauschen zu müssen, um dann wiederum ein Item, was ich gern hätte, ertraden zu können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Biete:
      14x Ursa Treasure #16
      3x Drow Treasure #20
      11x Sven Treasure #14
      13x Axe Treasure #5
      10x bounty Treasure#6
      2x Dragon Knight Treasure #19
      6x Tidehunter Treasure #8
      5x Furion Treasure #4
      5x Witch Doc Treasure #7
      2x Invoker Treasure #11
      11x Void Treasure #15

1x Mega-kill Ansager Storm Spirit

Brauche:
      Items,Keys and other staffs

Angebote per PM.

mfg Dead

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @Noss, Du hast anscheinend einfach keine Ahnung vom Dota 2 Item Market^^ Der normale Marktpreis von meinem Courier ist ca. 40-50 Keys, aber der Courier ist einfach nicht sehr gefragt... einen EF Speed Demon z.b. für 150 Keys zu verkaufen ist ein Kinderspiel, es kommt auf den Courier an. Und die Leute, die die Items kaufen, geben keine "64" euro aus, sondern in dem Fall 32 Keys.. Und wie gesagt, die meisten Leute haben kein echtes Geld für die Keys bezahlt sondern haben sie sich ertradet.
    • VairuZ schrieb:

Der normale Marktpreis von meinem Courier ist ca. 40-50 Keys, aber der Courier ist einfach nicht sehr gefragt.

irgendwie ein widerspruch oder etwa nicht?;-)

ttalbneurg schrieb:

eute schreiben ein Angebot rein, man schaut es sich an und wenn es einem gefällt dann meldet man sich. Wenn es einem nicht gefällt dann meldet man sich ganz einfach nicht. So sollte es funktionieren und darauf wollte ich hinweisen.

du hast es wohl noch nicht ganz verstanden.

Wenn mich ein Freund aus meiner CLique jeden Tag nervt ob ich ihm sein Handy abkaufe für einen Preis den er bei keinem random seid Wochen bekommt, würde ich ihn auch etwas zurechtstutzen...
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die Preise auf den Dota 2 Markt nicht nachtvollziehen zu können und nicht bereit sein diese zu bezahlen =/= keine Ahnung haben.
      Bin nicht der einzige mit der Einstellung.

Aber GLHF wenn wirklich jemand bereit ist, soviele Keys herauszugeben (Den egal ob man sich die Keys ertradet hat, es gibt immer einen ersten User, der eben Geld für die Keys bezahlt haben muss und je hoher solche Keypreise werden, desto öfter muss man sich Keys nachkaufen, weil die vorhandenen nicht mehr ausreichen, gesamtwirtschaftlich gesehen).

Diese ganze Keymentalität geht mir einfach nicht in Kopf, dass sind nur Cosmetics, die Spass machen sollen und jetzt wird da eine eigene Wissenschaft (+ Keykodex zum orientieren) daraus gemacht...
      Vielleicht werd ich zu alt für sowas :fine:

Spoiler anzeigen
      Aber GJ Valve, euer System scheint zu funktionieren, so macht man Geld heutzutage :thumbup:
    • Benutzer online 5

5 Besucher