Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Wie viele frostivus keys bekommt man fuer ne unusual?
-
2-3 Bruder[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
3 aber eher so Wunschdenken, es wird ja jetzt schon versucht den Leuten für 1 Key ne Unusual rauszuleiern.
Die Verkäufer wollen 3, die Käufer 1 zahlen. -
Liegt aber eher an den Frostkeys, da sie neu hinzugekommen sind. Unusual Essencen waren eigentlich über das ganze Event 3 Keys Wert. Mit dem Gedanken "2 Frosty=1 Key" hat sich dann wieder son Mist entwickelt.. Wenn dir ein Russe sagt, dass er nur einen gibt dafuer beleidige ihn und lösch ihn und seine Mutter aus deiner Friendslist.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Biete Strange Items (Seite 6):
Drow: (Hair)
Frostspikes
Sylvian Guards
Jugger:(Mask)
Prey-Tracker's Aspect Mask
Seiten 4 und 5 stehen auch zu Trade:
tf2b.com/dota/76561198027707014 -
die unusual krachen auch aufm user markt ein, war absehbar, denken 1key/1ue ist nicht mehr fern
-
Ist mir alles zu kapitalistisch geworden hier.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ehrlich gesagt finde ich das hier auch ein bischen arm nach keys zu betteln. mMn reicht es völlig in Dota2lounge oder reddit seine couriere zu verscherbeln.Couriere tauschen ist ja noch ganz in Ordnung, aber hier nervt es einfach nurnoch.
Und auch so Sachen wie Marktpreise hier im Forum zu verlangen find ich einfach derart abartig. Bsp UE für 2-3 keys oder 1:2 Trading.
Ist einfach nicht mannered imo.
keine Ahnung obs den anderen auch so geht, aber wenn ich hier jeden vierten post skippen muss weil wieder nach keys gegreeded wird dann nervts irgendwann einfach nurnoch. -
was interessiert dich das denn?Wenn sie keys wollen und brauchen dann lass sie-.-
-
Zagdil schrieb:
Ist mir alles zu kapitalistisch geworden hier.
Bist mehr so der Kommunistenraph der die Tradepartner komplett enteignet? -
Solangs keine Zwangsenteignung ist....
Ne, aber am Anfang wars halt mehr so "boah, das find ich cool, ich geb dir das für deinen Jugger dafür" "oh cool, dude, schickes Schwert geht mir gut reyn"
Und inzwischen ists halt mehr so "der Preis für Ice Tinys ist gefallen, also musst du noch mindestens nen Schlüssel für 2 Euronen drauflegen um mein 8 Euro Item bezahlen zu können."The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ja die anfangszeit haben die bobs mit 10 Kommentaren und Registrierdatum xx.10-12.2012 natürlich nicht mitbekommen.
Btw. Es geht nicht dadrum was erlaubt ist und was nicht. Es geht um die Manieren die du an den Tag legst. Du gehst doch auch nicht, nachdem du umgezogen bist und in einen neue Stadt/Dorf gekommen bist, in deine Klasse (7. ... Schreibweise und Verhalten) und kackst dem Lehrer auf Pult. Gibts auch keine Regel für und trotzdem machst du es nicht.
Keiner sagt was aber alle lachen dich aus.
Solte so stimmen -
nice story und was hat das mit keys zutun-.-
-
keys sind halt eine währung mit der du jedes item item bezahlen kannst. völlig legit hier keys zu verlangen
-
Die Sache ist einfach, dass das anfängliche süße Tauschen von netten accesoires zum Business geworden ist und man sich dem entweder anschließt oder nicht. Mir persönlich ist egal ob ich jetzt ein Item, dass 2 keys gegen ein Item dass nur 1.5 Wert tausche, anderen geht das nicht so und man muss bedenken, dass Leute Geld investieren in die ganze Sache. Mir gefällt dieses Key gelaber auch nicht aber so ist halt der "trader markt"
-
Ich suche Commander's Helm of the Flameguard (Sven rare) und biete Helm of the Slain Dragon ( Dragon Knight rare ) + Wyrm Shield of Uldorak ( Dragon Knight uncommon)Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?
-
-
tausche meine unusual essenz gegen 3 frostivus keys
-
-
Benutzer online 11
11 Besucher