Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

• Heyho, nachdem ich letztes mal zahlreiche Sets zusammenbekommen hab, versuch ich nochmal mein Glück hier.

Ich such:

Jugger:

Bounty Hunter:

Bloodseeker:

Falls ihr eines oder mehrere der oben genannten Items habt und traden wollt, meldet euch!
      Das habe ich zu bieten: tf2b.com/dota/76561198047281733
      Seite 1-6 sind zum traden, ab dann kommen unvollständige ( Seite 6 ) und ab Seite 7 vollständige Sets. Bin trotzdem für alle Angebote offen, also schreibt einfach, vllt wird man sich ja einig.
      Wer mich direkt bei Steam adden möchte, kann dies hier tun: steamcommunity.com/id/ds_spicy

Grüße
      Metzger

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von <Metzger> ()

• was ist ein ward modifier?
      und haben strange items btw mehr wert als normale? wenn ja wieviel? oder ist das dann noch von anderen faktoren abhängig?
      ach und frostivus truhen hab ich auch noch, falls die wer haben will, pm.

mfg
      Such as we are, you will be.
    • Gibt 2. placed und auch purchased. Aber soweit ich weiß kannst du auch mehrere solcher Modofier auf ein strange Gegenstand haben ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Im Moment ist der Preis für UE sehr niedrig und es droppen ja viel weniger als zur Zeit des Frostivus Events. Gibt also atm relativ viele, werden halt aber mit der Zeit weniger... vermute also, dass der Preis in absehbarer Zeit wieder steigen wird.
    • Hat er doch gerade erklärt. Allerdings frage ich mich ob die Nachfrage nach Unusual Greevils nicht irgendwann mal zurückgeht, irgendwann muss doch jeder mal kapieren das die Dinger sauhässlich sind?

Allgemein sind alle Immortals langfristig ne gute Investmentgelegenheit. Wenn Dota im Bezug auf Spielerzahlen auch nur annähernd so erfolgreich wie LoL wird, werden die Preise für Items die nicht kaufbar/dropbar sind, weiter steigen, weil mehr Leute mit zuviel Geld in den Markt kommen und es vergleichsweise wenig davon gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nre ()

• nre schrieb:

Hat er doch gerade erklärt. Allerdings frage ich mich ob die Nachfrage nach Unusual Greevils nicht irgendwann mal zurückgeht, irgendwann muss doch jeder mal kapieren das die Dinger sauhässlich sind?

Allgemein sind alle Immortals langfristig ne gute Investmentgelegenheit. Wenn Dota im Bezug auf Spielerzahlen auch nur annähernd so erfolgreich wie LoL wird, werden die Preise für Items die nicht kaufbar/dropbar sind, weiter steigen, weil mehr Leute mit zuviel Geld in den Markt kommen und es vergleichsweise wenig davon gibt.
      Da kann ich dir nur zustimmen. Verstehe auch nicht warum Leute für ne Unusual Essence vor dem Frostivus Event teilweise bis zu 7-8 Keys bezahlt haben, obwohl die endgütlig fertigen Greevils niemals so viel wert werden ( also wenn man dann nen Greevil mit 3x UE hat ). Einfach dumm, aber manche machen das xD
    • Der Wert der Unusual Essencen nach dem Diretide Event lag bei ~ 12 Keys.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Megaschlechter RL-Mate von mir hat derbst Frostivus gesuchtet (braucht man keinen skill für obv) und bisschen mit den Items rumgeluckt. Hat u.a. 2 unusuals in ein Ei gestopft ohne es zu Brüten. Meine Frage: Kann man das Ei irgendwie gescheit vertraden bzw ist es soviel Wert wie auch 2 single UE's es wären?
    • ach quatsch nein, dem ist das komplette itemgedöns voll egal und schenkt mir alles was ich haben will. Wollt eher wissen wieviel keys ich dafür verlangen kann, ohne groß heckmeck direkt auf die kralle weißte
    • der community market verursacht eventuell sogar am wenigsten "heckmeck" ;)
      mit 2-3 klicks stellst du das item rein und zack einer kauft es. im idealfall. kein thread oder post verfassen und pushen/spammen, keine PNs, kein bei steam adden, kein rumverhandeln.
    • Benutzer online 1

1 Besucher