look at it go
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()
Kunnia schrieb:
Soooooo leute ich vergebe ein mountain yak an dem der mir das beste Symbol/Buchstabe/Gegenstand für das wort "Ehre" erstellt/bearbeitet am besten 1920x1080 px
-> schicken könnt ihr diese an kunnia@joindota.com als .png format
evtl gebe ich auch 2 leuten nen courier mal schauen!
Kunnia schrieb:
Soooooo leute ich vergebe ein mountain yak an dem der mir das beste Symbol/Buchstabe/Gegenstand für das wort "Ehre" erstellt/bearbeitet am besten 1920x1080 px
-> schicken könnt ihr diese an kunnia@joindota.com als .png format
evtl gebe ich auch 2 leuten nen courier mal schauen!
memph1s schrieb:
Warum ist eigentlich golden greevil so stark gesunken?
Midna schrieb:
Biete:
Unusual Speed Demon mit einzigartigem Farbcode
Name: Speed Demon
Seltenheitsstufe: Unusual, Legendary
Unusual-Effekt: Piercing Beams
Farbe: 208, 119, 51 (sieht rot-bräunlich aus)
Suche:
Einen beliebigen International Courier
Sollte der International-Courier ein Tournament Drop sein, lege ich noch etwas drauf. Wie viel ich drauflege hängt dann davon ab, bei welchem Spiel und welcher Aktion er gedroppt ist.
Hi2u schrieb:
memph1s schrieb:
Hoffe du hast Recht, da ich unmittelbar bevor der Preis um 3-4 Keys gefallen ist auch einen gekauft hab als Investition![]()
Ist das dein ernst? Da würde ich eher in griechische Staatsanleihen investieren...
VairuZ schrieb:
@Midna : Wirst aber unwahrscheinlich viel Glück brauchen, um für deinen Courier einen International Courier zu bekommen
nur mal so, Lockjaw ist im Moment auf 75-85 Keys, Drodo auf 90-100 und Smeevil auf 140, ich glaub du hast falsche Preisvorstellungen![]()
5 Besucher