Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
habe die boots. bei interesse pm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
hab noch nen corpsemaker... würde dafür gerne einen neuen key + sweet haben wollen!
-
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Ich suche den Sparrow Hawk Bow. Sucht euch was aus : steamcommunity.com/id/weingummi88/inventory/
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Hey,
suche noch den Frostmantel von Trax und Odachi für Jugger.
Auch andere Sachen können von Interesse sein, einfach ne pn bitte.
Für alles offen :D [url]http://tf2b.com/dota/76561197999944620#1[/url] -
-
Suche unter anderem
Biete: steamcommunity.com/id/shadox_/inventory/ das meiste hier von, einfach mal fragen/angebot machen wenn ihr eins von den beiden habt am besten -
Suche Rare Pudgeitems (alle)
biete andere rares für den hook evtl auch mehr.
tf2b.com/dota/76561198027707014 -
Jo bros.
ich habe hier ziemlich viele keys ergattern können.
am besten jetzt warten bis ne neu treasure kommt und dann da alle keys verballern , dann items vertraden oder was wäre jetzt der beste plan um an asche zu kommen? -
Suche
tf2b.com/d2/item/76561197980913421/90108470
und
tf2b.com/d2/item/76561197980913421/142632701
(Dragon Knight schild und Waffe)
Biete alles in meinem Inv ausser Ogre magier , Morph , axe und Tide kram. -
JoE schrieb:
Jo bros.
am besten jetzt warten bis ne neu treasure kommt und dann da alle keys verballern , dann items vertraden oder was wäre jetzt der beste plan um an asche zu kommen?
Timebreaker und noch ein paar rares ggn Keys tauschen bis du so ~35 hast, dass dann ggn z. B. Battlefury tauschen und die dann über Steam Market verkaufen! -
Hi2u schrieb:
JoE schrieb:
Jo bros.
am besten jetzt warten bis ne neu treasure kommt und dann da alle keys verballern , dann items vertraden oder was wäre jetzt der beste plan um an asche zu kommen?
Timebreaker und noch ein paar rares ggn Keys tauschen bis du so ~35 hast, dass dann ggn z. B. Battlefury tauschen und die dann über Steam Market verkaufen!
Kauf dir auf keinen Fall ein Battlefuri...Wert wird fallen wie bei kantusa usw.
Versuch dir nen international courier zu ertraden oder timebreaker und dann warten..und kisten öffnen ist mener meinung nach der beschissenste weg asche zu machen -
Suche Stinger
Habe TA Krönchen/ Warlock Stab. Beides Diretide tagged -
Hab nen' Stinger den ich nicht brauche. Hast du auch noch andere Items? Hab die beiden Items schon.
-
Cpt.Rofl schrieb:
Suche
tf2b.com/d2/item/76561197980913421/90108470
und
tf2b.com/d2/item/76561197980913421/142632701
(Dragon Knight schild und Waffe)
Biete alles in meinem Inv ausser Ogre magier , Morph , axe und Tide kram.
Inventar vergessen:
steamcommunity.com/profiles/76561198027675424/inventory/
Wie ist das eig. mit der Itemvergabe?
100% random?
D.h ich könnte jetzt auch in meinem low pool mit meinen 100 wins n superüberlegendary wertvolles item kriegen? -
superlegendrary items wirst du nicht bekommen....aber ja Drops sind super random. Allerdings hab ich festgestellt je länger ein game dauert desto mehr items werden gedropped. Vllt ist das aber auch nur Valve Bait :X
-
liegt aber auch daran, dass mehr xp ausgeschüttet werden und dadurch mehr leute lvln
bei 100xp pP lvlt durschnittlich einer -
Biete mein Frostivus Yak + 2 Keys für die beiden neuen sets (Warlock + Sylla)
außerdem: Sexy Hair of the Dark Magican: 1 keyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cabble ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher