Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Son Boar mit AoV sollte der einfachste zu bekommen sein. Bestimmt 3 Keys :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Nylon schrieb:

halihallo alle zusammen ich wollte euch nur mal fragen ob ein unusual seraphic greevil mit der zeit wertvoll werden wird da er ja nicht mehr droppen kann und da man ihn auch nicht kaufen kann??

droppen noch aus kisten die essencen usw

MafiaK1 schrieb:

Suche:
      Strange Grand Crown of the Gigas
      Strange Runed Ailettes
      Strange Cape of Verdant Dreaming
      Strange Demon Blood Helm

Wenn jmd eins davon loswerden will pm

hab noch molten genesis und claive von sven zum traden ( 2 bögen 1 schwert ueber)
    • Hallo liebe Trader :)
      bei mir als Neuling hat sich so einiges an Fragen aufgestellt...

da ich erst Stufe 4 bin und vllt 10 Items habe... will ich trotzdem mal wissen was wo wie....

Meine 1. Frage an euch lohnt es sich Kisten selbst zu öffnen oder lieber Finger davon?
      Meine 2. Frage habt ihr so ne Art Wertbuch oder Liste wo ich mal nachgucken kann?
      Meine 3. Frage sind z.b. die aktuellen Items die man so im Spiel bekommen kann Stufe "gewöhnlich" überhaupt was Wert?
      Meine 4. Hab von nem Freund erfahren wenn man Items die man scheiße findet löscht... gibts die Chance bessere Items zu bekommen? Lohnt sich das ganze dann und ab wann? Woher weiß ich welche Items kann ich gewissenhaft zerstören?!
      Meine 5. Frage habt ihr nocht irgendwelche hilfreiche Tipps... für einen Neuling?

Mfg
      Sunarox
    • Meine 1. Frage an euch lohnt es sich Kisten selbst zu öffnen oder lieber Finger davon?

Kommt auf die Kiste an. Event-Kisten können sich meist schon lohnen, da bestimmte Items dort einen größeren Wert haben. Vor allem wenn die Kisten erst 1-2 Tage auf dem Markt sind (Siehe Rotten Stache, Grull, Pudge Items). Bei gewöhnlichen Kisten lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Die Chance einen Unusual Kurier zu bekommen liegt bei 1 %.. und selbst da kann der Kurier dann auch noch scheiße sein.

Meine 2. Frage habt ihr so ne Art Wertbuch oder Liste wo ich mal nachgucken kann?

dota2prices.com/
      Dient allerdings nur zur Orientierung !

Meine 3. Frage sind z.b. die aktuellen Items die man so im Spiel bekommen kann Stufe "gewöhnlich" überhaupt was Wert?

Kommt darauf an. Nur bei neuen Sets sind gewöhnliche Items ein bisschen was Wert. Da kann schonmal ein Rare dafür rausspringen. Ältere gewöhnliche Items haben allerdings kaum einen Wert.

Meine 4. Hab von nem Freund erfahren wenn man Items die man scheiße findet löscht... gibts die Chance bessere Items zu bekommen? Lohnt sich das ganze dann und ab wann? Woher weiß ich welche Items kann ich gewissenhaft zerstören?!

Bei 10-15 % liegt die Chance ein besseres Item zu bekommen. Es ist halt ein Glücksspiel. Muss jeder selber wissen. Da die meisten gewöhnlichen Items aber eh Crap sind, kann man es durchaus mal probieren.

Meine 5. Frage habt ihr nocht irgendwelche hilfreiche Tipps... für einen Neuling?

Meide zu Beginn russische Trader. Die sind meist nur auf Profit aus und nutzen daher Neulinge gerne mal aus. Falls du dir bei einem Trade mal unsicher bist, frag einfach hier im Thread nach, ob der Trade "fair" ist.
    • BaGm schrieb:

Meide zu Beginn russische Trader. Die sind meist nur auf Profit aus und nutzen daher Neulinge gerne mal aus. Falls du dir bei einem Trade mal unsicher bist, frag einfach hier im Thread nach, ob der Trade "fair" ist.

Das mit den russischen tradern kann ich so nicht bestätigen. Erstaunlicher Weise sogar eher das Gegenteil! Auch wenn ich Russen ingame größten Teils nicht mag (gibt wenige Ausnahmen) muss ich sagen, dass es bei mir bisher mit die fairsten Trader waren, dass mir in dem Sinne die Russen sogar aufgefallen sind. Mag Zufall sein, aber so ist es bei mir.
      Ansonsten solltest du beim Traden allgemein vorsichtig sein und erfahrene Trader möglichst um Rat fragen (oder auch im dotasource Forum allgemin).
    • So Jungs und Mädchenz, ich hab etwas ausgemistet und sortiert und kann euch nen frischen inventar link anbieten...

tf2b.com/dota/76561198057586616

Seite 2 bis 4 sind komplett zum traden bereit! auf seite eins müsst ihr nachfragen aber zB sind items die auf der einer position doppelt besetzt sind auch zum traden.

Beispiel: Mask of the Crimson Cutthroat equipped-----> mask of dark ferocity zum traden

Suche:

Juggernaut Announcer

Gute und faire Angebote

MfG
    • Kommt noch.. Vielleicht zum Valentinstag, aber kA.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 2

2 Besucher