Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
[H] Shadow Deamon set [W] Nature HUD oder 2 keys.. PM hier
-
Suche:
Ring of the Storm (rare)
Molten Fracture (rare)
Feral the Werebat (mythical)
Wings of the Ruby Web (legendary)
Battle Banner of the Masked (rare)
Bessy the Batmeleon (legendary)
Stalwart Sentinel (rare)
Gloomblade (mythical)
Eye of Omoz (mythical)
Taunt: Celebrations of Death (rare)
Biete:
Für eines der Rares wahlweise eines der folgenden:
- ein beliebige Rares
- zwei beliebige Uncommons
- vier beliebige Commons
Für eines der Mythicals wahlweise eines der folgenden:
- ein beliebiges Mythical
- zwei beliebige Rares
- vier beliebige Uncommons
- acht beliebige Commons
Für eines der Legendarys wahlweise eines der folgenden:
- ein Unusual Legendary Speed Demon mit Piercing Beams in Orange
- zwei beliebige Mythicals
- vier beliebige Rares
- acht beliebige Uncommons
- sechzehn beliebige Commons
Sämtliche dieser Tauschkurse werden zu euren Gunsten verdoppelt, wenn ihr euch nur Items aussucht, die ich doppelt habe (siehe unten)
Grundsätzlich würde ich mich zu den obigen Tauschkursen von allen Items trennen, mit Ausnahme der folgenden:
- Team Pennants
- Items, die nicht im Shop verfügbar sind (dies gilt auch für tagged Items, etwa Items mit dem Zusatz "Diretide 2012", die man im Shop nur ohne diesen Zusatz kaufen kann)
- Strange Items
wobei ich mich von diesen auch bei guten Angeboten trennen würde.
Items, die ich doppelt habe, zählen nur zur Hälfte in obigen Wechselkursen. Ihr dürft also Beispielsweise eines der von mir gesuchten Mythicals gegen bis zu vier meiner doppelten Rares oder bis zu acht meiner doppelten Uncommons tauschen. Seite 14 habe ich doppelt (oben vier Reihen Uncommons, darunter eine Reihe Rares).
Mein Inventar: tf2b.com/dota/DSMidna (sortiert nach Hero/Slot/Seltenheitsstufe/Alphabet)
Alle obigen Angebote sind nur pauschale Vorschläge; ihr dürft mir natürlich ebenfalls gerne Angebote machen. Wenn ihr euch mehr vorstellt für eines der Items, fragt einfach an.T
RI
GG
ER
ED
-
Habe Roehrin, the Pale Stallion (Mythical KOTL Mount) abzugeben
für 4 keys falls jemand interessiert ist PM bitteHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
KOtl horse ist btw unter 2 keys gedropped
Habe 2 mal das International 2013 Genuine WasauchimmerHUD
WIll dafür irgendein anderes oder ein paar hübsche Items oder einfach nur einen key wenn ihr Lust habt. Offer per PM
lasst euch dieses Angebot mal auf der Zunge zergehen x)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuamQuam ()
-
Suche den Commander of the Flameguard Helm bzw. allgemein Commander of the Flameguard items, Helm wär mir nur am wichtigsten.
hier mein Inventar steamcommunity.com/profiles/76561198068564249/inventory/
Bis aufs Odachi und das Thunderwrath set lässt sich über alles verhandeln -
Have: Broodmother Taunt
Want: Witch doctor Taunt / Crystal Maiden item (nicht: euls, force staff, cape of the crystalline queen) / Teile vom Leshrac set (nicht die hörner)
bei Interesse PMEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
vertrade meine unusual couriers gegen keys
Stumpy SE 5 keys
Badger LG 4 keys
Drake amanita 8 keys
SE = Searing Essenze
LG = Luminous Gaze
Amanita = Trail of the Amanita
Würde aber auch gegen andere unusuals switchen -
Suche das Lina set Solar divine und Rahstas Vagabound set
habe 3 keys für beide -
Nur ein paar Items fehlen mir noch aus den letzten Kisten:
Suche:
Feral the Werebat (mythical)
Wings of the Ruby Web (legendary)
Battle Banner of the Masked (rare)
Stalwart Sentinel (rare)
Gloomblade (mythical)
Eye of Omoz (mythical)
Biete:
Für eines der Rares wahlweise eines der folgenden:
- ein beliebige Rares
- zwei beliebige Uncommons
- vier beliebige Commons
Für eines der Mythicals wahlweise eines der folgenden:
- ein beliebiges Mythical
- zwei beliebige Rares
- vier beliebige Uncommons
- acht beliebige Commons
Für eines der Legendarys wahlweise eines der folgenden:
- zwei beliebige Mythicals
- vier beliebige Rares
- acht beliebige Uncommons
- sechzehn beliebige Commons
Sämtliche dieser Tauschkurse werden zu euren Gunsten verdoppelt, wenn ihr euch nur Items aussucht, die ich doppelt habe (siehe unten)
Grundsätzlich würde ich mich zu den obigen Tauschkursen von allen Items trennen, mit Ausnahme der folgenden:
- Team Pennants
- Items, die nicht im Shop verfügbar sind (dies gilt auch für tagged Items, etwa Items mit dem Zusatz "Diretide 2012", die man im Shop nur ohne diesen Zusatz kaufen kann)
- Strange Items
wobei ich mich von diesen auch bei guten Angeboten trennen würde.
Items, die ich doppelt habe, zählen nur zur Hälfte in obigen Wechselkursen. Ihr dürft also Beispielsweise eines der von mir gesuchten Mythicals gegen bis zu vier meiner doppelten Rares oder bis zu acht meiner doppelten Uncommons tauschen. Seite 14 habe ich doppelt (oben vier Reihen Uncommons, darunter eine Reihe Rares).
Mein Inventar: tf2b.com/dota/DSMidna (sortiert nach Hero/Slot/Seltenheitsstufe/Alphabet)
Alle obigen Angebote sind nur pauschale Vorschläge; ihr dürft mir natürlich ebenfalls gerne Angebote machen. Wenn ihr euch mehr vorstellt für eines der Items, fragt einfach an.T
RI
GG
ER
ED
-
Suche Items für Omniknight, gegebenenfalls einen Helm oder ein paar Accesoires. Waffen habe ich leider schon zu genüge. Meine Itemauswahl ist leider auch ziemlich beschränkt, da ich mir nie was gekauft, sondern nur erspielt habe. Das einzigst wertvolle ist "Elemental Ice Infusion" für Tiny. Ansonsten hier noch ne Auswahl: steamcommunity.com/profiles/76561198005043283/inventory#570
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Edit: Doch nicht so wertvoll, nur Selten. Aber hey, nicht jeder hat nen Ice Tiny^^. sollte dann jetzt gefixt sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Monk ()
-
[H] SNOWS OF FROSTIVUS [W] 3 DIVINE SHARPINE KEY
[H] BATTLE BANNER OF TH MASKED [W] GOOD OFER
[H] MASK OF THE MANY SIGHTED [W] GOOD OFER
[H] SMEEVIL [W] 5 KEY
STEAM NAME:ѕαιуαη ρяιηcє -
Habe einen Boar mit AoV und einen skip deleveri frog mit cursed essence ab zu geben.
Boar: b/o 5keys
Frog: b/o 8 keys
oder einfach angebote machen -
patrón schrieb:
qop set -> 3k sweets
naga slithereen set -> 2k
pm
o/ o/ o/ -
Suche Slayer-Sword of Sir Davion und würde dafür ein uncommon von seite 2 geben.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrazersLP ()
FrazersLP - Let´s Plays und mehr! -
Solltest dein Steam-Profil auf öffentlich setzen sonst kann niemand in dein Inventar schauenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
suche
Timebreaker (faceless void)
Penumbral set (phantom assassin) noch alles gesucht
und vom huskar jeweile vom Obsidian Blade set
armschienen
dagger und kopfstück
nehme jeweils von den beiden sets auch einzelteile an
der tausch wird über steam verhandelt
falls jemand bedarf hat bei steam adden [My-G-N] SmjasaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smjasa ()
-
BrauN schrieb:
Solltest dein Steam-Profil auf öffentlich setzen sonst kann niemand in dein Inventar schauenFrazersLP - Let´s Plays und mehr!