Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Suche immernoch den Golden Greevil, aber auch das Reittier Grull und den Skygod Hammer oder wie der heißt (beides ist für Disruptor). PN an mich, wer diese Items hat und sie tauschen würde.
-
3 Keys od. nen Unusual Courier für nen 48h Uploaded Premiumaccount. (Suche den Account)I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nyx set -> 3 keys
-
Suche:Bastion Announcer Set
Biete: 3 normale KeysDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
Hi leute. suche: für Bounty Hunter
Qaldin Assassin's Glaive
Qaldin Assassin's Dagger
Sacrificial Shortblade
Hardened Hunter's Bracer
Trap Jaw
Creeper's Cruel Painsaw
Habe anzubieten:
Pincher Bow
Taunt: For Death and Honor
Cyclopean Helm of the Mono Militis
Wicked Collar of the Corpse Maiden
Crystalline Sickles
Royal Dagger of the Tahlin Watch
Taunt: Victory Jig
Warhammer of Renewed Faith
Short Blade of Distant Sands
Horns of the Bone Scryer
Hammer of the Skygods
steamcommunity.com/profiles/76561198090228629/inventory/#570Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sykoz84 ()
-
n
ardet4 schrieb:
3 Keys od. nen Unusual Courier für nen 48h Uploaded Premiumaccount. (Suche den Account)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
[H]:
Bounty Hunter set: Distand Sands
Beastmaster set: Red Talon
Invoker set: Dark Magic
Batridermount: Werebat
[W]:
2key+Sweet für Bountyset
2key+Sweet für Beastmasterset
1Key für Invokerset
2key für Batridermount
Falls Interesse besteht, einfach direkt in steam adden => steamcommunity.com/id/neykid/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neykid ()
[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
hört mal bitte auf in diesem Thread so überteuerte Sets zu posten. Bei deinen SEts ist ein Rare dabei was 3 Trashrares wert ist. Der Rest ist auch noch ein-zwei rares wert. WERT. Und dafür willst du 2 keys und noch sweets? Genauso das Invoker set ist auch niks mehr WERT.
Werebat schon langer unter 1 Key gedropped genauso wie Horned mother Bigh Baad Bandana und fast alle mysticals.
Poste sowas auf dota2lounge oder woanders aber zieh den ds.de Leuten alles räudig überteuert aus den Taschen ) € : wenn du schon keys traden willst -
traden sowieso seit 3 Monaten nicht mehr lukrativ. Nur mit solchen assigen Deals lässt sich noch was machen. Deshalb bin ich auch vor einigen Monaten ausgestiegen. Früher konnte man halt noch mit steammoney umwandeln + neue Sets ziemlich nett und unkompliziert sein "Vermögen" steigern, aber das ist jetzt auch schon bekannt und ausgelutscht."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
ich trade auch so assig. Aber nicht hier in dem Forum. Finde ich einfach derart scheiße.
-
QuamQuam schrieb:
ich trade auch so assig. Aber nicht hier in dem Forum. Finde ich einfach derart scheiße.
naja dann bist du halt kein deut besser und verstehe nicht wieso du ihn dann verteufelst und anprangerst? Er macht es hier auf ds.de und du dafür halt in anderen Foren, wo sich andere wiederum beschweren. Natürlich hast du und ich keinen Bezug zu diesen Leuten, aber die Vorgehensweiße ist trotzdem die selbe."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Kann mal ein mod QuamQuam's post löschen (und am besten diesen hier gleich hinterher)
was soll sowas? ich zwinge schließlich niemanden das anzunehmen, aber für mich persönlich haben diese items halt den wert und für weniger geb ich sie nur ungern her. deal with it, quamquam.[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
neykid schrieb:
? ich zwinge schließlich niemanden das anzunehmen
es zwingt dich aber auch niemand seinen Post zu lesen
Ich finde es schon legit auf die hochpreisigen Artikel zu verweißen und man woanders sie günstiger erhält. Jemand kann ja trotzdem dein Angebot annehmen, dann aber doch mit dem Wissen, dass er bisschen mehr bezahlen muss. (Dafür aber vielleicht sicherer und mit weniger Aufwand)
Darüber hinaus wird dein Angebot sowieso niemand annehmen. Als ich noch aktiv war, hat mich nicht mal jemand auf Schnäpchen angesprochen, wo ich auf Tradeseiten innerhalb 1 Minute 3-4 Anfragen hatte."The only time success comes before work is in the dictionary" -
hä? Ich trade z.B auf dota2lounge aber da stell ich mein BM set nicht für 2 keys + sweets rein, weils dafür einfach nicht weggeht.
Dann komm ich doch nicht in der Mentalität: Oh, wenns hier nicht klappt, klar geh ich einfach auf ds.de zu den Leuten die keine ahnung haben und rip denen die keys.
ich hab mich da wohl fälschlich ausgedrückt mit dem "assig traden". Ich meinte nur das ich zwar Gewinn raushole aus dem Trade, aber nicht dass ich einfach das Set für ÜberÜberPreise verticke.
Sollten schon realistische Preise sein.
Ach ja: Im Sinne des Tradings
Habe abzugeben
Beastmaster set (nur) ---> 2 key
Bounty Distant set (nur) ---> 2 Keys
Batridermount (nur) ---> 1 key
-
Suche Mirana Set's
Hier mein Inventar: steamcommunity.com/profiles/76561198031403002/inventory/
Pm hier oder ingame. -
-
BM set für 1k sweets abzugeben
-
Biete dir dc hook fürs bm set
-
Hab atm 28 keys mois, sobald ich genug für ein gescheites Angebot habe, MUSST du mir den Traden, ist dir klar ne?
-
Benutzer online 3
3 Besucher