Suche "Mammoth Bait", biete eine Vielzahl unterschiedlicher Items!
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
-
Biete:
Zwei full Sets:
The Bonehunter Set (Bloodseeker)
Of Ebony and Ivory Set (Juggernaut)
Sylvan Guard Set (Drow Ranger)
Suche:
Ramnaught of Underwool"And with strange aeons even death may die" - Slardar -
-
Nochma zu den TI3 Kurieren, wies ausssieht gehts jetzt gut runter mit den Preisen.
Jeder der beim TI3 ist kriegt für 50 Dollar Merch Einkauf nen Kartenset, bei jedem Kartenset ist wohl, laut Cyborgmatt, ein random TI3 Kurier bei. Da da sicher viiiieeeeeele einiges an Krams kaufen, Klamotten, Kuscheltiere Hardware bla, also auch mehr zb. 150, 200 etc Dollar raushaun und dann 3-4 Kuriere kriegen fällt das jetzt ganz gut.
Auf Reddit gibts schon die ersten Handelsposts mit seeehr niedrigen Preisen, mal gucken wie sich das jetzt einpendelt. Wer also bisher viiieeele Keys für die rausgehaun hat wird sich evtl seeehr ärgern. -
Jabamba schrieb:
Nochma zu den TI3 Kurieren, wies ausssieht gehts jetzt gut runter mit den Preisen.
Jeder der beim TI3 ist kriegt für 50 Dollar Merch Einkauf nen Kartenset, bei jedem Kartenset ist wohl, laut Cyborgmatt, ein random TI3 Kurier bei. Da da sicher viiiieeeeeele einiges an Krams kaufen, Klamotten, Kuscheltiere Hardware bla, also auch mehr zb. 150, 200 etc Dollar raushaun und dann 3-4 Kuriere kriegen fällt das jetzt ganz gut.
Auf Reddit gibts schon die ersten Handelsposts mit seeehr niedrigen Preisen, mal gucken wie sich das jetzt einpendelt. Wer also bisher viiieeele Keys für die rausgehaun hat wird sich evtl seeehr ärgern.
war ja auch nicht abzusehen, dass die dinger rapide fallen werden -
;P
für viele wars das wohl nicht, der Smeevil wurd für 100 Keys rum vertradet, hab ich nie verstanden, dann nehm ich doch lieber noch 40 Keys mehr inne Hand und hol mir für 140 nen Drodo, da hat man was sicheres vom Wert.
Die neuen wurden auch erstmal nur so hoch angesetzt, weil die Ti2 so teuer waren, dachten sich die meisten, ok passen wir den Preis an. Frage ist jetzt wieviel sie fallen, viele Trades auf Reddit sind aktuell auf 25 Keys pro Smeevil, ob die laufen glaub ich noch nicht, aber wird deutlich unter die anfänglichen 100 fallen.
Ne Annahmbare Anlage wirds dann aber evtl trotzdem, also wenn man die demnächst günstig schießt und dann mal son Jahr wartet.
Apropo, hat wer TI2 Kuriere zum Trade, bin da immer mal auf der Suche nach schönen -
Will einen Key für ne "Treasure of Champions 2013" und biete ->
Edit: Unrealistisch? Hab da noch keine Erfahrung mit. Ist das erste mal dass ich was traden will.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pimmelmann ()
-
Pimmelmann schrieb:
Will einen Key für ne "Treasure of Champions 2013" und biete ->
Edit: Unrealistisch? Hab da noch keine Erfahrung mit. Ist das erste mal dass ich was traden will.
absolut unrealistisch. die items sind nicht wirklich besonders, sodass man von 6 rares / 25 uncommons / ~75 commons pro key ausgehen kann. -
Ok, nochmal von vorne. Ich suche Keys für "Treasure of Champions 2013" und biete:
-
Pimmelmann schrieb:
Ok, nochmal von vorne. Ich suche Keys für "Treasure of Champions 2013" und biete:
-
Was... echt? Hatte eigentlich so mit 2 gerechnet?!
-
informier dich lieber vorher bevor du random etwas anbietest."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Gibts hier null Verhandlungs Tolleranz? Dabei gehts doch beim handeln. Aber gut, einen Key würd ich sonst auch nehmen.
-
gibts natürlich, aber bestimmt keine 100% - da gibts dann noch nen random rare drauf (0,2key ~ 20%)
Du willst für dein auto 30.000 euro, was aber maximal 15.000 Wert ist.
Abzocke, - unwissenheit schützt da nicht."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ja ok... is angekommen.
-
Nimm das nicht so böse auf^^
Aber Trading ist ein hartes BusinessVerhandeln geht immer, ich hab sicherlich auch schon oft zuviel für Sachen gezahlt, weil ich sie halt unbedingt wollte.. dann isses einem auch egal.
Grundregel wie shcon gesagt wurde, bei Standart Rares sind ca 6 pro Key, gibt auch Ausnahmen wo man pro Rare 1-2 Keys kriegt, kannste bei aktuellen zB. auch vom Shoppreis ableiten, wenn da nen Rare 4 Euro kostet isses logischerweise mehr als ein Key wert. -
das erste was man als trader lernen sollte, ist, dass alles was der shop oder dota2prices einem vorgibt, absolut fernab der realität ist und man sich niemals darauf berufen sollte.
-
patrón schrieb:
das erste was man als trader lernen sollte, ist, dass alles was der shop oder dota2prices einem vorgibt, absolut fernab der realität ist und man sich niemals darauf berufen sollte.
abgesehen von älterem high-quality-zeugs, wie zb TI2-couriers etc. ansonsten haste aber recht -
Jabamba schrieb:
wenn da nen Rare 4 Euro kostet isses logischerweise mehr als ein Key wert.
Wenn das Set neu ist (~3 Tage) bekommst du für die rares auch mal einen Key sont aber in den Meisten fällen nicht.
Edit : Suche für das Sprarrowhawk set für wind runner das Cape, Köcher und KaputzeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GanjaGamer ()
-
Benutzer online 10
10 Besucher