etwas gleichwertiges? afaik ist es rare und dropbar, also gibts dafür nen anderes rare. so einfach.

Leitbild schrieb:
etwas gleichwertiges? afaik ist es rare und dropbar, also gibts dafür nen anderes rare. so einfach.
real schrieb:
Leitbild schrieb:
naja, das klappt in etwa so gut wie früher auf dem pausenhof: "also dein glitzerndes glurak kommt aus der gleichen tüte wie mein normales mauzi, deshalb ist es wohl fair die zu tauschen!"
Nur weil das ding rare und dropbar ist, heißt es nicht, dass es so viel wert wie andere ist. die armor ist 2-3 (eher 2) rares wert.
Leitbild schrieb:
unsinnige logik, nicht jeder ist ein hardcore trade jude. Was etwas wirklich wert ist, ist eine sehr wage sache bei dota 2. Der pokemon vergleicht hinkt imho sehr. Man tauscht ja selbst bei trading cards gleichwertiges, warum sollte die rüstung denn bitte 2-3 rares wert sein, wenn ich etwas gleichwertiges bieten kann?real schrieb:
Leitbild schrieb:
naja, das klappt in etwa so gut wie früher auf dem pausenhof: "also dein glitzerndes glurak kommt aus der gleichen tüte wie mein normales mauzi, deshalb ist es wohl fair die zu tauschen!"
Nur weil das ding rare und dropbar ist, heißt es nicht, dass es so viel wert wie andere ist. die armor ist 2-3 (eher 2) rares wert.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
TI3 Courier vkeruafen oder behalten!?
40€ im Steammarket is nicht so prall
MCHEIDIBRAK schrieb:
im zweifel erstmal behalten, die preise steigen noch 100%SurFiN schrieb:
Allerdings werden die wohl nicht das Preisniveau der TI2 Couriere erreichen, weil es einfach mehr davon geben wird.
SurFiN schrieb:
Jabamba schrieb:
Die Ti3 Kuriere vom TI3 sind aber nicht unusual, die sind alle usual, die Unusual sind weiterhin nur in Truhen
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.