Aus den was? Woher kommen die? Noch nie gesehen^^
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Wings sind nicht aus der Chest sondern vom Shirt was momentan ausverkauft ist (wird wahrscheinlich aber nachm International wieder drin sein).
Link zum Shirt:
store.valvesoftware.com/product.php?i=CDT031
Bekommt man momentan für 35-40k wenn man bissl schaut (hab meine für 20 + Fata Autogramm vom einen vor Ort bekommen)
Die Alchi Kugel bekommt man aus den Lockless Chests die bei den 10$ Bällen dabei sind und auch bei manchen T-Shirts.
Ist zwar auch momentan ausverkauft aber sollte nachm International auch droppen, da wieder im Store.
Wer das Zeugs hat und los werden will, sollte sich also beeilen^^ -
wollt ich grad sagen
Sind eh nur wieder Items mit denen die Leute rumjuden(s. Dota2lounge)
In 1 Monat ist eh wieder der Preis unten.
Die Creators würden einfach niks verdienen wenn das nur 100 Leute hätten das Item -
Glaub Valve gehts nich um den Umsatz den die Ersteller der Items bekommen sondern um den Umsatz mit den Shirts^^
-
ich kenne nicht die genauen regelungen usw. aber eigl. dürften doch community created items nicht immortal werden oder nicht?
(Ausnahmen gibts immer bsp. Timebreaker aber das ist ja weil der design geklaut war) -
Wings sind auch schon weg (35keys, sollte ok sein)
20 für Wings + Autogramm war echt nen Megaschnäppchen, bin ichn bissl neidisch^^ -
Autogramm war quasi gratis. Hat der Typ mir anschließend geschenkt weil er happy war, dass ich kein Russen Faggot war^^
Der Typ war scheinlich vom Liquid Staff. Ka obs stimmt, aber mir im endeffekt wayne XD -
Wo kann man denn sehen wieviel Wert die Sachen haben?
MfG
Bobby -
Versch. Tradenforen abklappern, Angebote und Nachfragen checken etc
Gibt da leider kein Guide, für Kuriere gibts grobe Richtlinien, für alte Immortals auch, bei neuen Sachen wie den muss man die aktuelle Marktsitution abchecken und hoffen das man richtig liegt
Wobei es grad bei Kurieren dann mit den Farben auch schon wieder komplizierter wird^^
Und sich nicht von irgendwem belabern lassen, vonwegen : ey das is doch nur nen halbes Common wert bla -
Danke real für den Tipp mit dem verkaufen. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Hat jemand:
1x Cleft Hawk Call?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Him hätte ein PAYDAY 2 Steam GIft, möchte gegen gute neue DOTA 2 Items tauschen, add bitte, falls interesse da ist.
-
Suche das Spiel "Payday 2" - würde dafür meinen Timebreaker abgeben. Das dürfte mehr als fair sein.
-
Gebe
&
für
sollte laut dota2prices klargehen
pm me o/ -
Hey, suche diese Shoulders für Invoker
Falls die jemand hat und traden will hier bei mir melden. Bei Interesse einfach mal mein Inventory durchstöbern. Link in der Signatur. -
Ich suche Items, gerne auch ganze Set's, für Mirana dabei trade ich alles aus meinem Inventar.
steamcommunity.com/profiles/76561198031403002/inventory/ -
@pimmelmann
Will dir nich zu nahe treten, aber womit willst du das Teil bezahlen? Das Teil wird momentan noch für nicht weniger als 22k getraded (is auf die schnelle so das lowste was ich gefunden hab) Wird zwar in nächster Zeit droppen (denk ich zumindest mal), aber momentan seh ich da glaub eher schwarz für dich.
Das einzige was vllt passen würde, wäre dein unusual chuckles, jenachdem welchen Effekt das Teil halt hat. -
H:
Battlefury + Keys/Rares
W:
Aether-Wings für Puck
pm -
Wieso zu nahe treten oO?
Also ich hätte 2 gute Rares + das Whale Blade geboten aber wenn dat Teil tatsächlich für 22k getradet wird kann ich wohl eh einpacken. -
wie gesagt. Dota2lounge.com
Such dein gewolltes item und schau nach was Leute dafür haben wollen und zieh 1-2 keys ab. Da hast du den realen Preis -
QuamQuam schrieb:
wie gesagt. Dota2lounge.com
Such dein gewolltes item und schau nach was Leute dafür haben wollen und zieh 1-2 keys ab. Da hast du den realen Preis
nice, gratis finblade