Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Ich suche den Kochtopf für Sylla's rücken würde dafür einen Key und 1 Rare geben.
Wenn jemand will --->steamcommunity.com/profiles/76561198037751966/ -
Hab
den Golem, sowiedas Abaddonschwert aus den neuen Chests doppelt. Würde gerne gegen anderes tauschen,am liebsten die TA-Haare
Backpack Ist auf Seite eins. Sofern sich jmd für andere Sachen interessiert->Sämtliche Sylla-Items, sowie TA-Sets werden nicht getradet, generell Seite 8Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
Ein Kumpel von mir hat jetzt aus der neuen Truhe nen unusual Llama gekriegt, wobei nicht drin steht, was für nen Effekt, aka neuer Effekt, der noch nicht komplett implemented ist? Auf jeden Fall wollte der wissen, ob man schon weiß, wieviel der evtl wert sein könnte
-
Illi- schrieb:
Ein Kumpel von mir hat jetzt aus der neuen Truhe nen unusual Llama gekriegt, wobei nicht drin steht, was für nen Effekt, aka neuer Effekt, der noch nicht komplett implemented ist? Auf jeden Fall wollte der wissen, ob man schon weiß, wieviel der evtl wert sein könnte
hängt immer stark vom aussehen aus - also nein. -
Illi- schrieb:
Ein Kumpel von mir hat jetzt aus der neuen Truhe nen unusual Llama gekriegt, wobei nicht drin steht, was für nen Effekt, aka neuer Effekt, der noch nicht komplett implemented ist? Auf jeden Fall wollte der wissen, ob man schon weiß, wieviel der evtl wert sein könnte -
klassischer liken wers kennt, erstmal geld für keys ausgeben
-
hab die abba und die silencer waffe doppelt, 1:1 gegen items aus der chest wäre fantastisch, pn
-
Hab den neuen Warlock Golem und suche dafür das Manta Set.
-
patrón schrieb:
klassischer liken wers kennt, erstmal geld für keys ausgeben -
Hab das doom-Schwert aus der Kiste
Suche anch den Wr-Haaren (würde auch das manta set nehmen :D) -
liken wer´s kennt
schrieb:
patrón schrieb:
klassischer liken wers kennt, erstmal geld für keys ausgeben
-
Keys kaufen halt viel stressfreier als traden, wenn ich items haben will kauf ich die auch einfach, anstatt ewig zu traden :/
-
Den neuen Furion Stab und die Jugger Maske hab ich doppelt.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
AM blades und TA haare abzugeben.
Lieber dsde-bro-trade als diese ganze Geier und Hurenkinder auf dota 2 lounge.
Bin mir nur nich so sicher was ich dafür haben mag x) jemand spontane ideen? Iwas Richtung Alchi set + wertausgleich ofcAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hallo
Hat jemand Interesse an einem unusual Stumpy mit dem Burning Animus Effekt und der Farbe Teal?
Dafür haben möchte ich 13-15 keys, ich lasse auch gerne mit mir handeln^^ -
-
Schreib mir mal eine PN wegen der AM-Blades. Findet sich sicher was.
-
Hätte jemand was für nen Baby-Roshan courier übrig ?
Tausche ihn gegen Sets die mir direkt zusagen
EInfach Pn mit AngebotGo Heat! -
Hab nen Alphid of Lecaciida mit neuen Effekt, PN falls Interesse
-
Benutzer online 8
8 Besucher