Suche Luna/SK Items aus den Kisten, würde 2-3 Keys pro zahlen
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
Suche Krobe Haare aus den Wraith-Night Truhen
Biete das Sven Schwert an.
dota2lounge.com/trade?t=60476381Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wrander ()
"You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
Suche die myth Luna Haare aus den neuen Truhen, hätte die myth Earthshaker Hörner mit dem Gem 3 Hero Echo slam, also sollten die Luna Haare auch nen guten Gem haben ; )
Hab zudem den neuen Slark Dagger Frozen Tidal blade, mit Buildings destroyed, hätte dafür gern nen anderen neues Rare, Luna,Drow, Cm, Beast oder so
Achja, hab auch noch das neue Tusk Fass aus den Kisten mit Gold spent, suche dafür ca das gleiche wie für den Slarkdagger
Könnt mich einfach adden (und nicht wundern wenn ich auf english frag was ihr wollt :P)
steamcommunity.com/profiles/76561197970191668/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabamba ()
-
suche die luna haare aus den kisten würde max 3-5 keys zahlen, cm kopf aus den earthkisten für 4 und den aus den frostkisten für 3 :)
suche die mythischen maiden teile aus den earthkisten, würde die es hörner, kotl waffe und medusa waffe aus den kisten bietenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tlaloc ()
-
Suche Die lilalen Weaver Flügel
bin bereit dafür oder das ganze set 1key zu zahlen (gibts afaik momentan für 1.70€ im shop) -
ich hätte n paar Sets ohne Legendarys abzugeben:
The Great Grey ohne die Form - 2 rares
Garments of the Nightsilver Sentinel ohne Owlion - 3 rares
Rider of the Storm ohne Rampant - 3 rares -
[ Mein Angebot ... ]
Volle Sets
Bonehunter (Bloodseeker, 7 Parts)
Bone Scryer (Death Prophet, 4 Parts)
Frost Shards (Morphling, 3 Parts)
Einzelne Items
... und alles was ihr auf der ersten Seite noch so findet. Hab 8,85 € im Steam mit denen ich Sets erwerben könnte. Gegenwert wäre dann in Keys und non-set Rares zu zahlen.
Mein Profil bei dota-trade (nicht alles ist bereits handelbar da einige Items aus den Steamkisten kommen)[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Habe 2 mal das neue Disurptor Mount einmal mit Towers destroyed und einmal mit Thunderstrike kills.
Suche den ward aus en Frostivus Truhen und die mythical Maiden HaareAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Was gibt's denn so für alternative furi treants? Und wo liegen da die Kosten? Dankeschön!
-
mK- schrieb:
Was gibt's denn so für alternative furi treants? Und wo liegen da die Kosten? Dankeschön!
Gabs nich extra nen Diskussionsthread?
Lappen
Gibt Diese Stümpfe, die flowering treants vom TI3, die Mushroom-viecher vom neuen Set und die ausm Halloween event. glaub die flowering sind sehr teuer, die halloween und mushroom dinger sollten cheap sein, kauf dir das set
dota2.gamepedia.com/Hallowed_Horde
dota2.gamepedia.com/Shroom_Thing
dota2.gamepedia.com/Flowering_Treant
dota2.gamepedia.com/Call_of_the_DendrochronAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Was ist ein Rezept:
Taunt: Celebration of Death? o0greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Was ist ein Rezept:
Taunt: Celebration of Death? o0
Du kannst 2x Common Items hereinstecken, und craftest dir damit die Taunt-animation für WD.
-
Hi!
Ich Habe 3 CS-Go Sammelkarten und mir fehlen noch alle Dota2 Karten außer Tiny.
Hat da jemand Interesse zu tauschen?
LG
Dennis
༼ つ ◕_◕ ༽つ -
Hab das (frozen) Atramentos of the Apocalyptic (CK mount) mit 4 sec stun counter
Suche nach offern -
Suche gem für windrunner
Inscribed Powershot Kills
-
Scythe of Ice anzubieten .. Pm wer interesse hat
-
Suche Luna Items!
(Außer Kopf dings)
Biete dann entsprechend was an -
ok suche nurnoch das mount und eins von beiden schilden.
-
Hat jemand Interesse an dem Spiel "Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos" Habe einen 50% Gutschein für das Spiel und habe nicht vor es mir zu verkaufen.
Wer will kann es geschenkt haben.Bitte schreibt mir dann eine PM
Haltbar bis: 10.02.14
༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
Benutzer online 1
1 Besucher