Tlaloc schrieb:
was machst quantic eig wenn man stormspirit und morphling bannt?:s
Dann picken sie ein anderen Carry/Semi-Carry/Solo-Laner für ihn. Quantic kann andere Line-ups spielen, aber scheinen mit Morphling + Disable/Push lieber zu spielen.
Tlaloc schrieb:
was machst quantic eig wenn man stormspirit und morphling bannt?:s
LegorQ schrieb:
Schon ein ziemlicher Untersdchied ob Morph oder irgend ein anderen Carry/Semi-Carry/Solo-Laner. Aber wer bin ich verglichen mit der DS.de Dota Elite.
LegorQ schrieb:
Schon ein ziemlicher Untersdchied ob Morph oder irgend ein anderen Carry/Semi-Carry/Solo-Laner. Aber wer bin ich verglichen mit der DS.de Dota Elite.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
LegorQ schrieb:
Stark, hab auch mal irgendwas gegen irgendwen gespielt![]()
Dimi schrieb:
Mantis farmt sich immer kaputt mit AM und dann beenden sie. Naja VP vs Mouz jetzt =)
^^^^^ schrieb:
Dimi schrieb:
Mantis farmt sich immer kaputt mit AM und dann beenden sie. Naja VP vs Mouz jetzt =)
fand die 4on5 fights von next.kz ohne mantis wesentlich besser anzuschaun ^^
btw kann man sich ingame kommentar nicht geben
TrEffN![X] schrieb:
LegorQ schrieb:
Korok kann auch andere Helden so ist es nicht. Er hat auch schon mal Troll Warlord solo mid gegenMYM|H4nn1´sMYM|Playmate´s Shadow Fiend mit Blind First-Skillung gespielt.
/edit: v You didn't get it!![]()
treeqt^ schrieb:
TrEffN![X] schrieb:
LegorQ schrieb:
Korok kann auch andere Helden so ist es nicht. Er hat auch schon mal Troll Warlord solo mid gegenMYM|H4nn1´sMYM|Playmate´s Shadow Fiend mit Blind First-Skillung gespielt.
/edit: v You didn't get it!![]()
Jo, ne Woche bevor er zu mouz.Kuronity^ wurde.
Und Playmate war damals auch nur Standin für MYM![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
D0mb0 schrieb:
dachte 45-4 qop mit radi first waere beste