The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest

• Der HD Stream funktioniert (würde funktionieren, falls meine Leitung das schaffen würde), doch sobald ich auf 360p oder 240p schalte, bleibt das Fenster einfach nur Schwarz. Bei Tobis Stream im übrigen und nur own3d.tv. Hab das Problem seit gestern, jemand ne Idee?

Ansonsten natürlich tolle Matches, etc...

• Macht weiter Kuro. Ich würd evtl. Santa noch kicken, der ist schwach und dafür Azen wieder mit reinnehmen... dann wärt ihr so ein starkes Team mit genug Training und könntet richtig was reissen... Die games gegen Mouz waren einfach absolute Spitze und beim nächsten TI könnt ihr locker oben mitspielen wenn ihr jetzt nicht disbanded!
    • Muss sagen, bin etwas verwirrt. Die 3 Games gegen mouz waren im Vergleich zu den Spielen vorher um Welten besser, und dann, einen Tag später wird plötzlich wieder wie vor dem Qualifier gespielt.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • er hat smoke angeschmissen, nachdem panda sein ulti gemacht hat. die pandas haben synd dann nicht mehr revealed.

synd wusste es anscheinend, weil kebab danach noch angesprochen hat, dass es auch in dota1 funktioniert.

macht synd für mich gleich viel unsympatischer. in einem pub oder scrim würde ich über sowas lachen, aber nicht in solch einem match
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • das machen alle Teams, ist bekannt. Außerdem ist es imo ein guter 1on1 Counter gegen Panda. Im Clash bringt es nichts, auch nicht wenn ein Teammate von Panda dabei ist. Sonst ist es Smokewaste + 100g
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • wenn es in wc3:dota funktioniert kann es kein bug sein, dann ist es einfach so gewollt

brewmaster wurde am 19ten april implementiert, am 26ten für -cm freigeschaltet, wenn das nicht intended wäre, hätten sie es a) schon gefixed, b) brewmaster wieder im -cm disabled und/oder c) irgendwo mal angekündigt, dass das ein bug ist und man ihn nicht ausnutzen soll/darf
      keines davon ist geschehen

dev.dota2.com/showthread.php?t…ighlight=smoke+brewmaster
      zwar nur ein moderator aber auch er sagt intended

ist ja auch jetzt nicht der absolute counter, ein gegnerischer held (und zwar held, brewlinge zählen als ancients, deswegen können sie auch durch blackhole rennen) und 100g wasted/smoke countered

kein bugabuse von synd

/edit: toll, bis ich den link raus und fertig geschrieben hab, wurd ich 4xgeninja'd :rolleyes:
    • mal davon abgesehn das es genau so ein umstrittener "bug" ist wie der ds/pudge im wald mit smoke. wer von den oberen postern kommt bei kuro als erstes wieder beim hals raus :D (no offense^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

• Beta Bro..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher