tobi stream jetzt up (zumindest labert er mit dem cocaster)
The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest
-
-
Bei mit lädts auch nicht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
same here
€: jetzt gehts, mit slesh. -
läuft wunderbarAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Kein Thema hier - Tobi redet mit Slesh und es hält sich das Gerücht, das VP das Roster gechanget hat.
EDIT:
Angeblich +Scandal and blowurbrain statt Azen und Dread. -
Nachdem ich das Tab jetzt ~2min im Hintergrund hab laden lassen läuft der Stream bei mir jetzt auch wieder.
-
Scandal spielt mit bei VP, kuro nicht dabei?
€: ns und santa sind drinnen, dann noch scandal, und 2 typen die irgendeinen namen haben. -
in ca 1 min kann man das Spiel auch über den DotA 2 Client anschauen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Kuroky, NS, blowyourbrain, santa, scandal
-
Kann mich nich entscheiden für wen ich sein soll =/
Solange mTw, VP oder mouz durchkommen bin ich wohl irgendwie zufrieden. -
kebap es ... jetz is die spannung irgendwie raus
-
Wer ist Scandal, kennt man den?
-
chrZ^ schrieb:
Wer ist Scandal, kennt man den?
ja, spielt bei empire -
Keine Ahnung wer da jetzt wirklich bei VP spielt, aber das sieht um einiges stärker aus als die letzten Games.
Wird ein spannendes Bo3 imo."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wetten, dass der Lesh XBOCT und der BM LoH ist? :deliver:
-
AEON vs Evo GT live
-
"its really annoying" . . .
Edit: KURO!!! In your face!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
matthe schrieb:
AEON vs Evo GT live
interessiert niemanden wenn zeitgleich mtw VP verhaut
/e: kaum sag ichs verliert mtw 2 teamfights hintereinander und Vp macht rosh...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
wo verhauen die VP?
-
KURO KURO KURO