glaube das lag an BM und VS, dass der enigma kein gutes blackhole rausbekommen hat
The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest
-
-
Glaub hab NS noch nie sie schlecht gesehen. Habs total gefeiert wenn er nen 1-Mann Blackhole getroffen hat.
Dann noch von creeps surrounded worden, da kam echt alles zusammen.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Schonmal daran gedacht das es vielleicht auch einfach nur sinnlos wäre ein blackhole zu casten wenn man sowieso danach rausgewswappt wird?
Blackhole wirkt dann für 0,5 sekunden höchstes, ist also mega useless. Es wurde fast immer enigma am anfang des kampfes rausgefocust sei es mit bm ulti oder mit venge swap. -
J.o.E schrieb:
das problem waren nich vs und bm sondern NS der es einfach nicht hinbekommen hat überhaupt mal ne ult zu machen
natürlich waren venge und bm das problem.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
kann man irgendwas machen damit der Tobi's Stream net so hart laggt? Gibt vielleicht nen alternativen Stream?
-
J.o.E schrieb:
das problem waren nich vs und bm sondern NS der es einfach nicht hinbekommen hat überhaupt mal ne ult zu machen
sagmal, schonmal gegen venge BM ne enigma gespielt?
wie hoch ist bitte die chance das alle 3(BM venge Never) auf einem fleck stehen?
und selbst wenn sies tun ist chen noch immer da um den never zu retten... -
Naja.. NS macht viele Fehler in Dota 2, die er in DotA nicht gemacht hätte. Das sehe ich schon länger so. Natürlich ist es schwierig gegen Venge + BM, aber auch immer vorne zu stehen machts nicht leichter..
Dennoch gutes Spiel von Virtus, der Support von denen gefällt mir und nein ich kannte ihn vorher nicht..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
J.o.E schrieb:
Frag mal, vielleicht braucht VP noch einen Coach? -
-
Zur Sache mit dem "nichtmal versuchen". Um ein gutes Black Hole (Dagger erst ab ~Min 60) zu setzten musst du nah ran kommen und bei der Range von VS / BM Ultis bekommst du das NIE hin. Ich frage mich aber wieso das Dagger so spät kam. Mit nem früheren Dagger hätte man durchaus das eine oder andere Black Hole setzen könnne. Allein schon als Opener und mit Krobbe silence hinterher is schonmal aus für den Teamfight, wenn man kein BKB hat.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
LegorQ schrieb:
So Games geben schon einmal eine Vorschau auf die extrem spannenden Farmfests in Seattle...
naja wenn man die taktik des spiels nicht erkennen kann wie du LEGORQ (lowskilled bnet spieler) dann ist es langweilig : ) kannst ja mal farmville probieren da gibts mehr action -
mh was das für entspannte musik grad bei tobi.. gefällt mir! kennts jemand ?
-
Mag ja sein, dass es schwierig ist gegen das Lineup von mTw nen gescheites Blackhole zu setzen, dann brauch er aber nicht immer vorne rumzustehen, um instant zu sterben...[
-
spanned!
nur schade dass enigma (ich glaube wegen bm und venge) keine guten Black Holes setzen konnte. -
ich glaube enigma konnte keine blackholes setzt weil er einfach schlecht ist, vs und bm taten da nichts zur sache.
troll inc. -
jetzt muss kuroky auch noch gegen zNation ran, ziemlich anstrengender tag für ihn heut
-
natürlich ist es schwer ein blackhole gegne venge und bm durchzubekommen, aber es waren nichtmal ansätze oder versuche da, bei denen er wenigstens 2 rein bekommen hätte, und gegen eben diese dagger erst min 60 zu kaufen
-
wer hat das erste game zwischen quantic und znation gewonnen? quantic?
-
isses nich das 1 spiel ?
-
eigentlich schon
keita vs next ist in der 2ten map
quantic vs zNation haben gerade erst gestartet
-
Benutzer online 3
3 Besucher