The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt nur noch eins du ninja..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Mouz packt jetzt nochmal ordentliche Dickpunches aus und gewinnt The International. Hoffentlich.

Das Game wurde btw so krass durch das Agha auf Beastmaster entschieden. Warum Kuro sich nicht einfach mal nen Dagger gekauft hat, werde ich übrigens nie verstehen. Klar, Dagger first ist selten besser als Meka/Pipe, aber vor dem fucking Shivas hätte er doch mal kommen können.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • wolliver twist schrieb:

Wirklich richtig schade, dass eins der Teams nicht mitkann zu TI2. Und ich persönlich finds nicht schade um Dread :D

Yes :) aber übler Bitchmove von Kuro mit Azen. Wie war das von wegen "ich will unbedingt mit ihm in nem Team spielen, beste Freunde, true homo undso" und sobald dann Cash winkt wird er gekickt.
    • Kuro spielt btw alles genauso wie Puppey, aber das weiß kaum einer und dann kommen random Kommentare von Tobi "Kuro Enigma??"...
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Pah, 06:00, 5:45, ich muss um 05:00 raus!

Nachdem dass geklärt wär: WAHNSINNS game.

PS: Die MoM war saudumm und die MKB aufm Storm war auch a bisserl meh...
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Rouven1 schrieb:

wolliver twist schrieb:

Wirklich richtig schade, dass eins der Teams nicht mitkann zu TI2. Und ich persönlich finds nicht schade um Dread :D

Yes :) aber übler Bitchmove von Kuro mit Azen. Wie war das von wegen "ich will unbedingt mit ihm in nem Team spielen, beste Freunde, true homo undso" und sobald dann Cash winkt wird er gekickt.
      Hast du da ne Quelle zu?
      we do not sow
    • Ja, seine Fantasie.
      [/spoil]
    • ardet4 schrieb:

Wie istn das eigentlich mit den Invites, gibts noch ne Chance dass mTw und mouz kommen dürfen?
      denke nur wenn sie erster+zweiter werden und dann eines der qualifizierten WEST-teams nicht anreisen kann (wegen visa zb)
      erster bekommt ja invite
      zweiter würde dann wahrscheinlich nachrücken dürfen...

...denke ich :)