[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest
-
-
du hast aber gesehen, dass der sk vor der base geroart wurde und zusammen mit dem seer insta gekippt ist, oder?
wo hat sing denn da geworfen? -
ardet4 schrieb:
Wie istn das eigentlich mit den Invites, gibts noch ne Chance dass mTw und mouz kommen dürfen?
nope nur ein spot übrig für den west qualifier winner und einer für den east. -
Bier aufgemacht. Picks starten!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
wolliver twist schrieb:
Rouven1 schrieb:
wolliver twist schrieb:
Wirklich richtig schade, dass eins der Teams nicht mitkann zu TI2. Und ich persönlich finds nicht schade um Dread
Yesaber übler Bitchmove von Kuro mit Azen. Wie war das von wegen "ich will unbedingt mit ihm in nem Team spielen, beste Freunde, true homo undso" und sobald dann Cash winkt wird er gekickt.
naja, das Azen zeugs kp stand mal hier im Forum glaub ich, müsste im Kuro zu virtens.pro thread sein, dass Kuro nicht bei mousesports sein wollte (glaub das waren die bin mir aber nicht mehr sicher) weil sie nicht wen kicken wollten für Azen weil Kuro den voll lüüüüp hat undso <3.
Dass er nicht mehr bei virtus ist siehst du ja und dass es direkt vorm International passiert ist... -
Radler geholt, Zigarette angezündet.
Anyway, ich wäre froh wenn irgendwelche Chinesen keine Visas bekommen und dafür kommt dann mehr Euro Action nachgerücktHans
-
Rouven1 schrieb:
wolliver twist schrieb:
Rouven1 schrieb:
wolliver twist schrieb:
Wirklich richtig schade, dass eins der Teams nicht mitkann zu TI2. Und ich persönlich finds nicht schade um Dread
Yesaber übler Bitchmove von Kuro mit Azen. Wie war das von wegen "ich will unbedingt mit ihm in nem Team spielen, beste Freunde, true homo undso" und sobald dann Cash winkt wird er gekickt.
naja, das Azen zeugs kp stand mal hier im Forum glaub ich, müsste im Kuro zu virtens.pro thread sein, dass Kuro nicht bei mousesports sein wollte (glaub das waren die bin mir aber nicht mehr sicher) weil sie nicht wen kicken wollten für Azen weil Kuro den voll lüüüüp hat undso <3.
Dass er nicht mehr bei virtus ist siehst du ja und dass es direkt vorm International passiert ist...we do not sow -
Ich fande azen eig. extrem gut, der hatte immer extrem geile aktionen!
-
Krobe instaban gegen Kuro, hätte ich aber gerne gesehenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Wtf die geben Invo und DS an Mouz
-
Ich erhoffe mir, dass joinDota (bzw. TobiWan) in Zukunft zwischen den Games auch ein bisschen Coverage macht. So ähnlich wie beim Fußball in der Halbzeit. Seit kurzem schalten sie immer sofort auf Musik um wenn ein Game vorbei ist.
-
echt strange dark seer nicht zu bannen und nicht zu firstpicken..
-
Dafür haben sie nen Bären der #cared wenn eine Wall gecastet wird.
-
Leitzelmaster schrieb:
Ich erhoffe mir, dass joinDota (bzw. TobiWan) in Zukunft zwischen den Games auch ein bisschen Coverage macht. So ähnlich wie beim Fußball in der Halbzeit. Seit kurzem schalten sie immer sofort auf Musik um wenn ein Game vorbei ist.
ja, würde mich freuen wenn sie wenigstens das turnier-grid oder sowas zeigen würden vor/nach dem game, damit man das game einordnen kann auch wenn man nicht auf dem aktuellen stand im turnier ist.. -
Leitzelmaster schrieb:
cast mal so ein game und mach dann coverage -
ok leute muss um 5:30 raus... durchmachen oder noch 3 h oder 4 je nachdem wielange es dauert pennen? hab Morgen eine Schularbeit in der berufsschule und einen test..shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Fürs letzte Spiel wird jetzt auch noch die gute Kuchlbauer Turmweisse eingeschenkt!
-
Leitzelmaster schrieb:
Hab ich letztens auch gesagt, man muss sich aber auch ma reintun, dass die da jetzt seit über 12 Stunden sitzen (zumindest Tobi) mit aktiv einer Stunde Pause am Stück maximal, da kann man's ihnen nicht verübeln wenn sie kurz Pause machen. -
Jetzt bleiben alle wach weil sie ein gutes Spiel erwarten und es wird ein einseitiges 80min farm game.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kuro Qop bitte!
hab mich 2008 in die verliebt
edit: ld : (