Neues Notebook

• Neues Notebook

Soo,
      ich bräuchte ein neues Notebook.

Preislich um die 500. können aber auch 50 mehr sein, wenn nötig.

Kriterien:
      -15,6 " reichen
      -Ne runde sc2 oder dota sollte schon möglich sein, also Leistungstechnisch
      -ich gucke weder filme mit meinem laptop, noch bearbeite ich fotos
      -sollte nicht zu schwer sein
      -durchschnittliche akkulaufzeit

kenne mich leider nicht so mit pcs aus, deswegen kann ich auch wenig über grafikkarte, prozessor und so sagen. display muss nicht entspiegelt sein, ist aber ein nettes feature :p benutze das notebook für alltägliche sachen. musik, surfen und halt ab und zu ein bisschen spielen.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • hier ist ist etwas, was deinen Vorstellungen gerecht werden könnte. Schau dich einfach mal auf der Seite um, sind ganz gut, wenns um Preis/Leistung geht. Hab mein Notebook vor 2 Jahren dort selber gekauft.

mfg, electric
    • Electric schrieb:

hier ist ist etwas, was deinen Vorstellungen gerecht werden könnte. Schau dich einfach mal auf der Seite um, sind ganz gut, wenns um Preis/Leistung geht. Hab mein Notebook vor 2 Jahren dort selber gekauft.

mfg, electric

Hab den selben jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und kann mich nicht beschweren. Läuft bis jetzt einwandfrei. Nicht besonders schwer ist er auch und nicht besonders laut.
      Spiele hat er bis jetzt alles gepackt was ich eigentlich wollte von Dota 2 über Skyrim oder Assassins Creed bis zu Diablo 3.
      Einzig und allein das Mousepad das mir persönlich etwas zu weit links ist kann ich bemängeln.
      Im großen und ganzen kann ich ihn dir nur empfehlen, wüsste jetzt nicht wo man für den Preis ein besseres Model herbekommt.